Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Gruß von Sir Thomas, für den „Altersangaben“ nur Ziffern sind…
aktuelle Ladies Anzeige:
IZA
ACHTUNG
vom 19.-27.05. im Urlaub
27 Jahre alt,
162cm gross, mit OW 75D!!!
...
nähem, zumindest wissen wir nun, dass ihr Alterskorrektiv bei 6 Jahren liegt :D:D also, liebe Iza, wenn es schon sooo breit getreten wurde, dann telefonier mal mit dem Lektor deines Vertrauens und ändere die Altersangabe.
@Sir: mir geht nur diese Effekthascherei auf die Nerven, möglichst jung zu erscheinen, umso größer ist dann die Ernüchterung, wenn man dann die Damen in natura sieht. Altersdiskussionen hatten wir zu Genüge und die Mittdreißiger sind mir noch jung genug :cool:
location schon bekannt, sehr sauber, genug handtücher, parkplätze reichlich vorhanden...
Dame: IZA
service:20min für 60EUR FO und GV
naja ich glaube das GV dauert ca 30sec dafür fast 19 min FO...als sie anfing meinen kleinen zu bearbeiten, dachte ich nur woooooow...das war wohl mit abstand das beste was ich seit langem bekommen habe...sehr gefühl voll und viel zärtlichkeit...echt klasse...dann für ganz kurze zeit mal im doggy bissi gestoßen, aber dann hatte ich doch eher lust auf ihr fo....dann noch schön verwöhnen lassen bis ich mich dann entlud!
also optisch naja, nicht mehr die straffste aber alleine für dieses FO lohnt es sich immer wieder vornei zu kommen...1A
:D
Liebe ist schön............................................. ................ und Liebe ist käuflich
kann man ja vielleicht dann doch zusammenlegen, zwecks besserer Übersicht.
btw: 12 Punkte würde ich nur vergeben, wenn ich denn auch die Optik nicht mit einem "naja" betiteln würde! ;)
btw Nummer 2: wie sind denn die Hupen? sind die noch straff, wie ist die Größe des Brusthofes?
Zuletzt geändert von Bangboombang; 05.06.2010, 08:40.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar