Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Iza bei Galas

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@Dr. Gyn

Denke, das die angegebenen 27 schon hinkommen

:cool:

Kommentar

okay muss ich wohl mal einen hausbesuch starten :D
      Liebe ist schön............................................. ................ und Liebe ist käuflich

Kommentar

Iza vor 2 Wochen

War aufgrund der guten Berichte auch bei Iza. Die Location kann sich sehen lassen, Duschen möglich, alles sauber. Iza selbst ist sehr freundlich und lieb. Bilder und Beschreibung von ihr sind aktuell und zutreffend.

Habe 30 Min / 80 € gewählt und nicht bereut. Ihre Spezialität ist wie in der Anzeige angekündigt das Blasen: Sie bläst wirklich 1A. Vielleicht nehme ich beim nächsten mal FOmA ohne GV. Beim einlochen im Doggy fühlt sie sich schön eng an, macht wirklich Spaß. Habe dann nach etwas Blasen auf Ihre große OW abgespritzt. Danach noch netter AST. Geil fand ich übrigens noch Ihr Zungenpiercing. Danach bin ich zufrieden und entspannt nach Hause gefahren.

Kommentar

@ Maggi

Sorry Maggi, verstehe wohl noch nicht alle Abkürzungen. Sag bitte, was ist ein "netter AST" ???

Kommentar

Zitat von Bagheera Beitrag anzeigen
            Denke, das die angegebenen 27 schon hinkommen

Dafür sieht sie aber alt aus, Bagheera.:)

Ich schätze mal, Iza ist etwa 10 Jahre älter. Ihr wahres Alter ist aber auf den Fotos gut zu erkennen.

Kommentar

Hallo Bagheera,

Sorry Maggi, verstehe wohl noch nicht alle Abkürzungen. Sag bitte, was ist ein "netter AST" ???:cool:

AST = After Sex Talk :)

Gruß
              kalahari

Kommentar

Uihhh

Danke Kalahari, wäre ich wohl nicht drauf gekommen. Gibt aber auch für fast alles Kürzel. Gibts da ein Wörterbuch für?
                @ Pulitzer: Glaube nicht, das sie älter als 30 ist. Hast du sie in echt gesehen?

Kommentar

Hallo Bagheera,

Danke Kalahari, wäre ich wohl nicht drauf gekommen. Gibt aber auch für fast alles Kürzel. Gibts da ein Wörterbuch für?

Sexuell und

Gruß
                  kalahari

Kommentar

@ Pulitzer: Glaube nicht, das sie älter als 30 ist. Hast du sie in echt gesehen?
                    Ich habe Iza nicht gesehen, nur ihre Fotos. Sie ist mit Sicherheit über 35, Bagheera. Wenn Du das Gegenteil beweisen kannst, spendiere ich Dir deinen nächsten Besuch bei ihr. :)

Kommentar

Echt klasse

Nochmals Thx Kalahari, echt eine super Seite.
                      Wenn ich das so sehe, fällt mir auf, das mir ein KKF noch nie angeboten wurde, schon gar nicht aufm SStr. Macht aber nix, stehe sowiso mehr auf KS, ausgefeilte LT, FAp, FN und FT. Am liebsten die, die KfI haben. PPS mit PT ist auch manchmal nett, am liebsten mit RW und RRR.
                      Hinterher ne nette ÖM ist natürlich nicht zu verachten. :D:D:D

Kommentar

@ Puli

Hi Puli,
                        bin wirklich der festen Überzeugung, das du da Unrecht hast. Hast du ne Idee, wie sich das genauer eruieren liesse? Könnte drauf schwören, das sie nicht über 30 ist. Allein schon von ihrer Art her.
                        Werds versuchen, irgendwie zu ergründen, ne halbe Stunde umsonst wäre natürlich nicht zu verachten.

Kommentar

Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
                          Ich habe Iza nicht gesehen, nur ihre Fotos. Sie ist mit Sicherheit über 35, Bagheera. Wenn Du das Gegenteil beweisen kannst, spendiere ich Dir deinen nächsten Besuch bei ihr. :)
                          Dann mach mal, sie ist 34. :p

Kommentar

Hi Puli,
                            bin wirklich der festen Überzeugung, das du da Unrecht hast. Hast du ne Idee, wie sich das genauer eruieren liesse?
                            Mach eine Kopie von ihrem Ausweis und schick sie mir. :) :)

Im Lustscout Hurenführer schreibt einer, der übrigens sehr sauer auf dich ist, dass sie mindestens 37 wäre. Er hat sie besucht.

Kommentar

Komisch

Glaube nicht so, das es sie besucht hat.
                              A. ist ihr Service ganz anders als er es beschreibt.
                              B. hab ich da noch nie eine warme Cola gekriegt.
                              C. das mit 37 passt nicht, wer sie kannt, weiss das.
                              Er hat aber eine komische Art, Mädels, die nicht mit der "süssen Diana" in der gleichen Wohnung arbeiten, eher chronisch negativ zu beurteilen.
                              Zumal die Ladie noch im Foxhaus arbeitet, was ich eigentlich eher der übleren Kategorie zuordnen(war aber auch schon xmal dort und hab nicht nur schlechte Erfahrungen gemacht)

Kommentar

Hallo Bagheera,

Nochmals Thx Kalahari, echt eine super Seite.
                                Wenn ich das so sehe, fällt mir auf, das mir ein KKF noch nie angeboten wurde, schon gar nicht aufm SStr. Macht aber nix, stehe sowiso mehr auf KS, ausgefeilte LT, FAp, FN und FT. Am liebsten die, die KfI haben. PPS mit PT ist auch manchmal nett, am liebsten mit RW und RRR.
                                Hinterher ne nette ÖM ist natürlich nicht zu verachten. :D

wenn Du so weitermachst, bereue ich den Link noch mal.

Gruß
                                kalahari

Kommentar

Stichworte:
                                Lädt...
                                X