sie ist sicher Mitte 30.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Iza bei Galas
Einklappen
X
-
Bagheera
Gratisnummer
Habe sie für Di o Mi auf der 2do-Liste, werde sie dazu ausquetschen. Muss mir doch die Gratisnummer von Puli verdienen :)
:cool:
Kommentar
-
Bagheera
Iza
Wir wissen doch alle, das die Mädels nicht unter ihrem echten Namen arbeiten. Würde doch vielleicht in ihrer Heimat Fragen aufwerfen.
Die denken doch in Polen usw, das in Deutschland Millionen von Haushaltshilfen benötigt werden:cool
Kommentar
-
Zitat von Bagheera Beitrag anzeigen
1. Wir wissen doch alle, das die Mädels nicht unter ihrem echten Namen arbeiten.
2.Würde doch vielleicht in ihrer Heimat Fragen aufwerfen.
3. Die denken doch in Polen usw, das in Deutschland Millionen von Haushaltshilfen benötigt werden:cool
2. welche?
3. daß
:)
Kommentar
-
Bagheera
Gratisnummer
Ist definitiv 33, und das ist Fakt. Geb am XX.XX.1977 in einer Stadt in Polen, die ich nicht lesen oder aussprechen kann. Hab ihre ID-Card gesehen, durfte aber kein Handyfoto von machen. Aber soviel zu den 27!
@ Puli: wie machen wir das? *g*
Kommentar
-
Pulitzer
Zitat von Bagheera Beitrag anzeigen@ Puli: wie machen wir das? *g*
Mach eine Kopie von ihrem Ausweis und schick sie mir.
Wenn Iza wirklich erst 33 Jahre und zwei Monate alt ist, hat sie sich aber nicht gut gehalten.
Kommentar
-
Bagheera
Impossible
Sorry Puli,
habe sie gefragt ob ich ein Handyfoto machen darf aber das möchte sie nicht:( Wirst dich schon selbst überzeugen müssen.
Ich sehe aber davon ab, die kleine Schuldigkeit einzufordern;), wollte nur recht haben, das ich mich doch nicht so krass verschätzen kann.
Ich glaub, du hast sie vielleicht an nem übermüdeten Tag gesehen:)
Kommentar
-
Zitat von Bagheera Beitrag anzeigenSorry Puli,
habe sie gefragt ob ich ein Handyfoto machen darf aber das möchte sie nicht:( Wirst dich schon selbst überzeugen müssen.
Ich sehe aber davon ab, die kleine Schuldigkeit einzufordern;), wollte nur recht haben, das ich mich doch nicht so krass verschätzen kann.
Ich glaub, du hast sie vielleicht an nem übermüdeten Tag gesehen:)
Kommentar
-
Pulitzer
Zitat von Bagheera Beitrag anzeigenIch sehe aber davon ab, die kleine Schuldigkeit einzufordern;), wollte nur recht haben, das ich mich doch nicht so krass verschätzen kann.
War auch etwas ungalant von mir, so auf einer Dame rumzuhacken. Nur wegen der falschen Altersangabe.
Kommentar
-
Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigenNatürlich stehe ich zu dem, was ich geschrieben habe, Baggi:
In diesem Bereich des Lebens, wo so viel getrickst und getäuscht wird, brauch ich schon was Handfestes.
Wenn Iza wirklich erst 33 Jahre und zwei Monate alt ist, hat sie sich aber nicht gut gehalten.
siehe hier:
http://ladies-forum.de/member.php?u=28231
da steht dann auch das Geb-Datum drinne :p
Kommentar
-
Pulitzer
Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigenvielleicht kann sie es dir ja per PN bestätigen?!
siehe hier:
http://ladies-forum.de/member.php?u=28231
da steht dann auch das Geb-Datum drinne :p
Keine Grenze verlockt mehr zum Schmuggeln als die Altersgrenze (Robert Musil).
Kommentar
-
Bagheera
;-)
Sag mal, Puli, hat es einen bestimmten Grund, warum du sie nicht einfach mal besuchst? Könnte dich doch wirklich schlauer machen :)
Kommentar
-
Altersangaben
Nur so am Rande…
Ist das „wahre Alter“ denn wirklich so wichtig? Wenn mir Itza gefällt oder sie mich „anmacht", dann kann sie 25, 35 oder auch 45 sein – das spielt dann keine Rolle mehr. Bedeutsam wäre das doch nur, wenn man mit der Dame nicht nur eine „Affäre auf Zeit“ beginnen würde. Oder sehe ich das falsch?
Gruß von Sir Thomas, für den „Altersangaben“ nur Ziffern sind…
Kommentar
Stichworte:
iza
Kommentar