Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Iza bei Galas

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

sie ist sicher Mitte 30.

Kommentar

Gratisnummer

Habe sie für Di o Mi auf der 2do-Liste, werde sie dazu ausquetschen. Muss mir doch die Gratisnummer von Puli verdienen :)

:cool:

Kommentar

Zitat von Bagheera Beitrag anzeigen
        Habe sie für Di o Mi auf der 2do-Liste, werde sie dazu ausquetschen. Muss mir doch die Gratisnummer von Puli verdienen :)

ich bin sicher, sie sagt die Wahrheit.

Bei ihrem echten Namen: IZA ! :):D

Kommentar

Iza

Wir wissen doch alle, das die Mädels nicht unter ihrem echten Namen arbeiten. Würde doch vielleicht in ihrer Heimat Fragen aufwerfen.
          Die denken doch in Polen usw, das in Deutschland Millionen von Haushaltshilfen benötigt werden:cool

Kommentar

1. Wir wissen doch alle, das die Mädels nicht unter ihrem echten Namen arbeiten.

2.Würde doch vielleicht in ihrer Heimat Fragen aufwerfen.

3. Die denken doch in Polen usw, das in Deutschland Millionen von Haushaltshilfen benötigt werden:cool

1. das ist mir neu
            2. welche?
            3. daß

:)

Kommentar

Gratisnummer

Ist definitiv 33, und das ist Fakt. Geb am XX.XX.1977 in einer Stadt in Polen, die ich nicht lesen oder aussprechen kann. Hab ihre ID-Card gesehen, durfte aber kein Handyfoto von machen. Aber soviel zu den 27!
              @ Puli: wie machen wir das? *g*

Zuletzt geändert von Sir Thomas; 07.05.2010, 19:36. Grund: Aus Datenschutzgründen etwas "varklärt"

Kommentar

@ Puli: wie machen wir das? *g*
                Natürlich stehe ich zu dem, was ich geschrieben habe, Baggi:

Mach eine Kopie von ihrem Ausweis und schick sie mir.
                In diesem Bereich des Lebens, wo so viel getrickst und getäuscht wird, brauch ich schon was Handfestes.

Wenn Iza wirklich erst 33 Jahre und zwei Monate alt ist, hat sie sich aber nicht gut gehalten.

Kommentar

Impossible

Sorry Puli,
                  habe sie gefragt ob ich ein Handyfoto machen darf aber das möchte sie nicht:( Wirst dich schon selbst überzeugen müssen.
                  Ich sehe aber davon ab, die kleine Schuldigkeit einzufordern;), wollte nur recht haben, das ich mich doch nicht so krass verschätzen kann.
                  Ich glaub, du hast sie vielleicht an nem übermüdeten Tag gesehen:)

Kommentar

Sorry Puli,
                    habe sie gefragt ob ich ein Handyfoto machen darf aber das möchte sie nicht:( Wirst dich schon selbst überzeugen müssen.
                    Ich sehe aber davon ab, die kleine Schuldigkeit einzufordern;), wollte nur recht haben, das ich mich doch nicht so krass verschätzen kann.
                    Ich glaub, du hast sie vielleicht an nem übermüdeten Tag gesehen:)

Pulitzer war nicht da, er leitet das von den Fotos ab! In natura sieht sie etwas jünger als auf den Fotos aus.

Kommentar

Danke, Baggi.

War auch etwas ungalant von mir, so auf einer Dame rumzuhacken. Nur wegen der falschen Altersangabe.

Kommentar

Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
                        Danke, Baggi.

War auch etwas ungalant von mir, so auf einer Dame rumzuhacken. Nur wegen der falschen Altersangabe.
                        Macht nix. Sie heisst ja auch nicht IZA ;)

Kommentar

Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
                          Natürlich stehe ich zu dem, was ich geschrieben habe, Baggi:

In diesem Bereich des Lebens, wo so viel getrickst und getäuscht wird, brauch ich schon was Handfestes.

Wenn Iza wirklich erst 33 Jahre und zwei Monate alt ist, hat sie sich aber nicht gut gehalten.
                          vielleicht kann sie es dir ja per PN bestätigen?!

siehe hier:
                          http://ladies-forum.de/member.php?u=28231
                          da steht dann auch das Geb-Datum drinne :p

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                            vielleicht kann sie es dir ja per PN bestätigen?!

siehe hier:
                            http://ladies-forum.de/member.php?u=28231
                            da steht dann auch das Geb-Datum drinne :p
                            Ja, da passt wirklich alles, Bang. Nachdem hier eine Diskussion um Izas wahres Alter losgetreten wurde, hat sie sich hier angemeldet und demonstrativ ein Geburtsdatum in ihrem Profil angegeben. :)

Keine Grenze verlockt mehr zum Schmuggeln als die Altersgrenze (Robert Musil).

Kommentar

;-)

Sag mal, Puli, hat es einen bestimmten Grund, warum du sie nicht einfach mal besuchst? Könnte dich doch wirklich schlauer machen :)

Kommentar

Altersangaben

Nur so am Rande…

Ist das „wahre Alter“ denn wirklich so wichtig? Wenn mir Itza gefällt oder sie mich „anmacht", dann kann sie 25, 35 oder auch 45 sein – das spielt dann keine Rolle mehr. Bedeutsam wäre das doch nur, wenn man mit der Dame nicht nur eine „Affäre auf Zeit“ beginnen würde. Oder sehe ich das falsch?

Gruß von Sir Thomas, für den „Altersangaben“ nur Ziffern sind…

Kommentar

Stichworte:
                                Lädt...
                                X