Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Viola in Wiesbaden

Hallo,

habe da mal eine Frage. Ich bin bekennender Naturliebhaber und bin schon öfters über die Anzeige von Viola gestolpert. Habe nun auch schon mit Ihr telefoniert. War total nett am Telefon und Preis/leistung liegen im üblichen Rahmen.

hessenladies.de/Filter/Hostessen/Wiesbaden-Viola-2803173-1.html

Mit dem Link einstellen hab ich es nicht so.

War schon mal jemand bei Ihr und kann mir sagen ob die Nettigkeit nicht nach der Geldübergabe aufhört. ich stehe total auf naturbelassene Frauen, möchte mein Geld aber ungern zum Fenster rauswerfen.

Vielen Dank im vorraus.

Zitat von Paladin1 Beitrag anzeigen
    Hallo,

habe da mal eine Frage. Ich bin bekennender Naturliebhaber und bin schon öfters über die Anzeige von Viola gestolpert. Habe nun auch schon mit Ihr telefoniert. War total nett am Telefon und Preis/leistung liegen im üblichen Rahmen.

hessenladies.de/Filter/Hostessen/Wiesbaden-Viola-2803173-1.html

Mit dem Link einstellen hab ich es nicht so.

War schon mal jemand bei Ihr und kann mir sagen ob die Nettigkeit nicht nach der Geldübergabe aufhört. ich stehe total auf naturbelassene Frauen, möchte mein Geld aber ungern zum Fenster rauswerfen.

Vielen Dank im vorraus.
    http://hessenladies.de/Filter/Hostes...2803173-1.html

viel hat nicht gefehlt, Paladin, einfach den kompletten Link kopieren ;)
    noch besser: Link kopieren, dann im Text oben auf die Weltkugel kilcken und dort dann den Link hineinkopieren. Direkt danach ist im Text der Link blau unterlegt und du kannst den Link umbenennen (macht Links auch deutlich kürzer und sieht dann so aus):
    Beispiel
    Zwar OT, aber vielleicht hilfreich :rolleyes:

Kommentar

Vielen Dank BBB,

werde versuchen es mir zu merken. Obwohl ich den ganzen Tag am Combjuder sitze, habe ich technisch zwei linke Hände :confused:, oder muss sagen zwei linke Gehirnhälften??

Kommentar

Also nett ist die Gute auch nach der Geldübergabe gewesen.
        Ich war letztes Jahr mal bei ihr in Mainz, da inserierte sie noch als "Laura".
        Siehe meinen Bericht dazu. Suchfunktion "Laura Mainz-Kostheim", Bericht ist von September 2009.
        Ich werde sie sicher auch wieder in Wiesbaden besuchen, wenn es zeitlich klappt.

tom

Kommentar

Vielen Dank Tom :)

wenn ich ja wüßte das die Gute noch mal nach Darmstadt kommt.........

Komisch das ich sie letztes Jahr in Darmstadt übersehen habe. Für Frauen mit Behaarung habe ich sonst ein sehr feines Näschen:cool:

Kommentar

Ob sie letztes Jahr tatsächlich in Darmstadt war, kann ich nicht sagen.
            Planung und Realität liegen ja häufig weit auseinander...

tom

Kommentar

unzuverlässig

Da Viola gestern sowohl eine Anzeige für Gotha als auch für Wiesbaden geschaltet hatte, habe ich nach vergeblichem Versuch sie telefonisch zu erreichen eine SMS geschickt, mit dem Wunsch, sie am Samstag um 18 Uhr in Wiesbaden zu besuchen. Ihr Anzeigentext, in dem sie auf ihre Fisting-Künste hinweist, hatte mich neugierig gemacht und auch die Fotos fand ich ansprechend.

Ihre Antwort kam erfreulich schnell, sie wäre um 18 Uhr in Wiesbaden. Voller Vorfreude machte ich mich rechtzeitig - da in der Dreiweidensstraße und Umgebung schwer ein Parkplatz zu finden ist - auf den 50 km weiten Weg.

Kurz vor 18 Uhr klingelte ich erwartungsvoll bei der angegebenen Adresse. Aber oh wunder, niemand öffnete. Auch auf meine Anrufe und die später versandte SMS erhielt ich keine Antwort.

Fazit: 2 Stunden Zeit und 100 km Autofahrt vergeudet. Ich kann jedem nur abraten. Es gibt zuverlässigere Dienstleisterinnen.

Falls ihr etwas dazwischen gekommmen ist: eine kurze SMS wäre doch wohl möglich gewesen, oder?

Kommentar

Da geb ich dir vollkommen recht. Sowas darf nicht vorkommen, zumindest nicht ohne Nachricht.
                Mal sehen, ob die Gute hier Stellung dazu bezieht. Wäre schließlich nicht das erste Mal, dass sie das tut...

tom

Kommentar

Ich habe eben mal die von FF-L angesprochene Anzeige in Gotha gesucht.
                  Da heisst sie nun wieder Laura :confused:

tom

Kommentar

Zitat von tombomboli Beitrag anzeigen
                    Ich habe eben mal die von FF-L angesprochene Anzeige in Gotha gesucht.
                    Da heisst sie nun wieder Laura :confused:

tom
                    na und?

Ist doch Usus

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                      na und?

Ist doch Usus
                      In diesem Fall wohl eher Ursus :p

Kommentar

Zitat von tombomboli Beitrag anzeigen
                        In diesem Fall wohl eher Ursus :p