gestern war mein Hupentag, via iphone gesucht und Daniela als geeignet empfunden, die Bilder habe ich mir erst daheim am PC genauer angeguckt.
https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...2805321-5.html
https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...2805326-5.html
Sie leistet sich 2 Anzeigen :confused:
Wie formulier ich es: Sächsisch gehört nicht zu meinen favorisierten Dialekten :D, dies hörte man am Telefon nun aber deutlich. Ich war aber gerade in der Nähe und mußte mich ja nicht mit ihr beim Sex unterhalten, also nach den Fakten gefragt: "gemütliche" halbe Std. kostet 100, da wäre dann FO, TF und GV drin, für 80 ohne TF und bin mir nicht sicher, ob FO oder FM.
Ich frug noch nach den Extras AV und NS und bekam zur Angtwort, da müsse ich deutlich früher anrufen, damit sie sich vorbereiten kann. Äh, ich wollte die Preise wissen, na egal. Wann ich kommen wolle, ich meinte, bin praktisch da.
OK, sie hat Zeit, kein Problem (zwischendrin hörte ich sie immer wieder sagen "Daniela, ich bin am telefonieren", scheinbar noch eine andere Person im Zimmer. Ich Nachgang macht mich das stutzig, sie ist doch Daniela (hat sich sogar mit Namen am Telefon gemeldet und nicht das typische "Ja, Hallo?")!!
Grübelnd bin ich Richtung Klingel gegangen und war mir inzwischen sicher, da ungefickt wieder zu gehen, aber ansehen wollte ich sie mir noch. War mir leider unmöglich, da sie mir nicht mehr aufmachte und an die Telefone (beide) keiner mehr ranging?!?! Es waren nach dem Auflegen ca. 3 Minuten vergangen, ich hatte mich für in 5 Minuten angekündigt.
Dann nicht, wollte ihr die Meinung nach weiteren 10 Minuten von unterwegs noch geigen, aber Telefon ließ man klingeln, ich schätze, sie hat nen anderen Gast genommen.
https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...2805321-5.html
NUR EINE WOCHE IN MAINZ - Marienborn!
Telefon: 0160-2660088
DANIELA aus Leipzig
GUT DRAUF & SUPER DRUNTER!
Geile Sächsin DD
deutsches Topmodell
Blonde lange Haare, sehr schlank Kf 34/36
mit 2 Riesengranaten BH 70DD & XXL-Knospen,
int.. geschmückte, teilrasiert, sehr enge Mu***
Ihr Service ist einmalig vielseitig:
Sie bietet Dir eine unverwechselbare Dil**show passiv/ aktiv.
Erotische Ganzkörpermassagen, FE - kleine gepflegte Füßchen (Schuh- & Stiefelfetisch - Nylon), T*ttenfi**, nymphoman, leichte Bizarrerotik, AV,
für Sie, für Ihn, für Paare, Sandwicherfahren.
Sie ist für fast alles offen. Naturchampagner auch beidseitig,
Poerotik der besonderen Art aktiv/passiv. Daniela ist charmant - Ladylike.
Begleitung nach Absprache.
Danielas absolute Spezialität ist ihr Franz. leidenschaftlich, richtig zum Genießen! Du wirst davon träumen!
Bist du jetzt neugierig auf mich?
Dann ruf mich an!
Telefon: 0160-2660088
DANIELA aus Leipzig
Geile Sächsin DD
deutsches Topmodell
Blonde lange Haare, sehr schlank Kf 34/36
mit 2 Riesengranaten BH 70DD & XXL-Knospen,
int.. geschmückte, teilrasiert, sehr enge Mu***
Ihr Service ist einmalig vielseitig:
Sie bietet Dir eine unverwechselbare Dil**show passiv/ aktiv.
Erotische Ganzkörpermassagen, FE - kleine gepflegte Füßchen (Schuh- & Stiefelfetisch - Nylon), T*ttenfi**, nymphoman, leichte Bizarrerotik, AV,
für Sie, für Ihn, für Paare, Sandwicherfahren.
Sie ist für fast alles offen. Naturchampagner auch beidseitig,
Poerotik der besonderen Art aktiv/passiv. Daniela ist charmant - Ladylike.
Begleitung nach Absprache.
Danielas absolute Spezialität ist ihr Franz. leidenschaftlich, richtig zum Genießen! Du wirst davon träumen!
Bist du jetzt neugierig auf mich?
Dann ruf mich an!
NUR EINE WOCHE IN MAINZ - Marienborn!
Telefon: 0177 - 86 727 10
Geile Blondine DD
deutsches Topmodell
[gleicher Text wie oben]
Telefon: 0177 - 86 727 10
Geile Blondine DD
deutsches Topmodell
[gleicher Text wie oben]
Wie formulier ich es: Sächsisch gehört nicht zu meinen favorisierten Dialekten :D, dies hörte man am Telefon nun aber deutlich. Ich war aber gerade in der Nähe und mußte mich ja nicht mit ihr beim Sex unterhalten, also nach den Fakten gefragt: "gemütliche" halbe Std. kostet 100, da wäre dann FO, TF und GV drin, für 80 ohne TF und bin mir nicht sicher, ob FO oder FM.
Ich frug noch nach den Extras AV und NS und bekam zur Angtwort, da müsse ich deutlich früher anrufen, damit sie sich vorbereiten kann. Äh, ich wollte die Preise wissen, na egal. Wann ich kommen wolle, ich meinte, bin praktisch da.
OK, sie hat Zeit, kein Problem (zwischendrin hörte ich sie immer wieder sagen "Daniela, ich bin am telefonieren", scheinbar noch eine andere Person im Zimmer. Ich Nachgang macht mich das stutzig, sie ist doch Daniela (hat sich sogar mit Namen am Telefon gemeldet und nicht das typische "Ja, Hallo?")!!
Grübelnd bin ich Richtung Klingel gegangen und war mir inzwischen sicher, da ungefickt wieder zu gehen, aber ansehen wollte ich sie mir noch. War mir leider unmöglich, da sie mir nicht mehr aufmachte und an die Telefone (beide) keiner mehr ranging?!?! Es waren nach dem Auflegen ca. 3 Minuten vergangen, ich hatte mich für in 5 Minuten angekündigt.
Dann nicht, wollte ihr die Meinung nach weiteren 10 Minuten von unterwegs noch geigen, aber Telefon ließ man klingeln, ich schätze, sie hat nen anderen Gast genommen.
Kommentar