Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Caro, von Taschengeldladies

Hallo zusammen,

in dieser Woche waren zwei Erlebnisberichte von Caro zu lesen

Am 07.03.10 folgender Text von sachsenprinz:
    Wow, absolut scharf
    Hatte gestern das Vergnügen mit Carol, es war einfach Spitze. Eine kleine aber sehr Liebe. Hier paßt einfach alles zusammen. Wahnsinns Augen, ein schöner fester Busen und ein traumhafter Po. Zuerst haben wir uns ein wenig unterhalten und uns gegenseitig ausgezogen. Sie hat meinen Schw und ich Ihre Mu verwöhnt und dann habe ich Sie gef und es war ein Traum, schön eng und feucht. Sie hat mich 3 mal zum Spr gebracht, sie liebt den S. Ihr deep throat ist ein Wahnsinn. Auch Ihr hat es Spaß gemacht ;-). Wiederholungsgefahr, seit nett zu Ihr, dann bekommt Ihr den Himmel auf Erden. Jeden Cent wert und ich werde sie wieder einladen.

Verliehene Note: 1 (Sehr Gut)

und am 10.03.10 folgender Text von Uwe5000:
    Eine Hammernacht mit Caro
    Zuerst das negative: Caro kam 20 Minuten zu spät angehetzt und war völlig aus der Puste.
    Was dann kam, war wirklich außergewöhnlich. Auf meinen Wunsch hin strippte Sie eine Halbe stunde und verbog dabei ihren körper, dass ich Angst hatte, Sie bricht durch.
    Wir haben uns ein schönes Abendessen im Zimmer genehmigt und näher kennengelernt. Nun konnte ich auch nicht mehr und wir sind zum Nahkampf übergegangen. Caro ist komplett rasie.... hat herrliche weiche lange Haare und lässt die Zeit nur so verfliegen. Nach 2 mal vollem Programm (hier will ich jetzt nicht in die Details gehen) haben wirs uns bequem gemachtund gemeinsam einen Film geguckt. Auf einmal kommt sie vom Klo mit völlig verändertem Schulmädchenoutfit und fragt mich ob Sie hier schlafen könne, Sie sei zuhause rausgeflogen.
    Spontan habe ich aus den 4 Stunden eine Übernachtungsbuchung gemacht. Nachdem Sie eingeschlafen war, hat sie ganz leicht geschnieft im Schlaf, so was Süßes habe ich lange nicht gesehen.
    Caro weckte mich dann auf, ich sag nur auf einmal zog es untenrum an meinem besten stück. Als ich komplett leer war, hat sie sich verabschiedet. Der nächste termin steht schon. Ich kann Euch nur sagen: Jeder Euro lohnt sich.

Tipp: als das makeup am nächsten morgen schön verschmiert war, sah sie unausgeschlafen am allerbesten aus, total natürlich.

Ein Manko: Trotz mehrfacher Überredungsversuche macht sie kein Ana...sx.
    Naja, kann ich verschmerzen.

Verliehene Note: 1 (Sehr Gut)

Mich wundert, dass bisher noch nie über Caro geschrieben wurde und jetzt innerhalb weniger Tage gleich 2 so gute Berichte.
    Leider fehlt aber in beiden Berichten etwas über die Kosten. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Abgeneigt wäre ich nicht, mich von Caro, die nur Haus- und Hotelbesuche macht, einmal besuchen zu lassen.

Ihr aktueller Text bei Taschengeldladies.de:
    ERLEBNISBERICHT - Frankfurter Girlie will Spaß! geschrieben am 10.03.2010
    Straße: bitte erfragen
    Telefon: 0162-4629507
    Email: [email protected]
    Zeiten: bitte erfragen

Hallo, ich bin ein 19-jähriges Mädchen. Ich wiege 48 Kilo, habe eine Oberweite 75B.
    Ich bin auf der Suche nach spendablen Männern, die meinen Luxusbody spüren wollen.
    Ich bin noch nicht allzu erfahren und freue mich, wenn ich bei Dir eine Menge lernen kann.

Wenn Du mir sympathisch bist, kann ich mir eine Menge vorstellen,
    wie wir uns vergnügen können.

Die Bilder, die ich reingestellt habe sind absolut echt und gerade erst aufgenommen.
    Wenn Du Lust hast, schicke mir eine kurze Mail unter [email protected]
    oder versuchs auf dem Handy 0162-4629507.
    Dann sprechen wir alle Details ab.

Mein Steckbrief:
    Größe: 160cm
    Oberweite: 75B
    Haarfarbe: braun
    Haarlänge: mittel
    Intimrasur: ja
    Körperbau: zierlich
    Konfektion: 32/34

Service:
    Küssen: nur bei Sympathie
    Franz.: ja
    Franz. 69: ja
    GV: ja, mit Schutz
    Griechisch: nein
    Specials: Massagen (gelernte Masseurin)

Treffen ab 2 Stunden bei Dir oder im Hotel.
    Ich bin nicht besuchbar!
    [/COLOR]

Ich habe sie angemailt und daraufhin eine Mail mit ihren Preise zurückbekommen. Hier kann ich nur sagen: Wow, was für Preise.
    Textausschnitt aus ihrem Mail:

Ich treffe mich max. 2-3 mal im Monat für ein Date.
    Dafür nehme ich pro Treffen folgendes TG:
    pro Nacht:1900 EUR
    4 Stunden:1100 EUR
    3 Stunden:800 EUR
    2 Stunden:600 EUR

Sind das realistische Preise? Ich für meinen Teil muss leider sagen, dass ich dies nicht aufbringen kann. Ich würde mich dennoch freuen, wenn ich von Euch Informationen/Meinungen erhalten könnte.

Danke bereits im voraus.;)

Zitat von Roter Skorpion Beitrag anzeigen
    1. Sind das realistische Preise?
    2. Ich für meinen Teil muss leider sagen, dass ich dies nicht aufbringen kann.
    3. Ich würde mich dennoch freuen, wenn ich von Euch Informationen/Meinungen erhalten könnte.

Danke bereits im voraus.;)
    1. wenn sie es bekommt, dann ist es realistisch, ja!
    2. schade!
    3. bestellst Du auch Preislisten und Prospekte von Bentley?

Ich denke, allg. Preisdiskussionen und darauf immerwiederkehrende Sozialneiddebatten gehören in OT.

Gruß

Kommentar

Leistungen und Preise

Sind das realistische Preise?
      Hallo Roter Skorpion,

dmit halte ich es wie Fabolino: Wenn die Dame diese Preise erzielen kann, dann sei es ihr gegönnt und dann sind sie damit ja „legitim“. Es ist daher wohl weniger eine Frage des „Realismus“ als eine Frage des Vergleichs und da liegt sie mit ca. EURO 300,- je Stunde sicher im oberen Zehntel. Dennoch lässt sich ein Preis/Leistungsverhältnis nur kreieren, wenn wir die Leistung der Dame kennen würden.

Meine Wenigkeit würde für eine unvergessliche Nacht mit absolut perfekter Illusion auch mal tiefer in die Tasche greifen…

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
        Hallo Roter Skorpion,

Meine Wenigkeit würde für eine unvergessliche Nacht mit absolut perfekter Illusion auch mal tiefer in die Tasche greifen…

Gruß von Sir Thomas
        meiner einer auch! :)

Kommentar

Hier mal der link zu der Dame

http://taschengeldladies.de/index.ph...O_PLZ=&SO_Tel=

Die Bilder sind mir aber zu wenig aussagekräftig

LG müller

Und das gefällt mir gar nicht
          Diese/n und weitere Berichte finden sie auf: http://www.ladies-erlebnisberichte.de
          Zuletzt geändert von müller; 12.03.2010, 12:11.

Kommentar

Hallo Roter Skorpion,[/SIZE][/FONT]

dmit halte ich es wie Fabolino: Wenn die Dame diese Preise erzielen kann, dann sei es ihr gegönnt und dann sind sie damit ja „legitim“. Es ist daher wohl weniger eine Frage des „Realismus“ als eine Frage des Vergleichs und da liegt sie mit ca. EURO 300,- je Stunde sicher im oberen Zehntel. Dennoch lässt sich ein Preis/Leistungsverhältnis nur kreieren, wenn wir die Leistung der Dame kennen würden.

Gruß von Sir Thomas[/QUOTE]

Entschuldigung, ich wollte keine Diskusion oder Debatte über Sozialneid auslösen. Vielleicht löscht ihr dann am besten den ganzen Beitrag.:confused:

Und zu Fabolino:
            Was meinst Du mit Deiner Bemerkung Nr. 3? Nein ich bestelle mir keine Preislisten oder Prospekte von Bentley, den da ist mir von vornherein klar, dass die Preise sehr hoch sind. Aber aus der Anzeige bei Taschengeldladies konnte ich das nicht heraus lesen (ich bin halt nicht so ein Genie wie Du!)

Trotzdem schönes Grüße und ein schönes Wochenende.

Kommentar

Hallo Roter Skorpion,[/SIZE][/FONT]

[FONT=Times New Roman][SIZE=3]

1. Was meinst Du mit Deiner Bemerkung Nr. 3? Nein ich bestelle mir keine Preislisten oder Prospekte von Bentley, den da ist mir von vornherein klar, dass die Preise sehr hoch sind. Aber aus der Anzeige bei Taschengeldladies konnte ich das nicht heraus lesen

2. (ich bin halt nicht so ein Genie wie Du!)
              1. Du kennst aber nun ihre (für Dich zu hohen) Preise und bist dennoch an Infos über sie interessiert. Das ist wie einen Prospekt eines Azure bestellen, wenn ich weiss, dass ich mir das Teil nicht leiten kann. Das meinte ich damit.

2. Schicksal...

Kommentar

Zitat von müller Beitrag anzeigen
                Die Bilder sind mir aber zu wenig aussagekräftig
                inwiefern, bitte?

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                  3. bestellst Du auch Preislisten und Prospekte von Bentley?
                  Auf den Punkt.

Kommentar

inwiefern, bitte?
                    Na zu "angezogen"

sowieso alles ein bißchen komisch

19 Jahre>gelernte Masseuse

2-3 Termine im Monat> aber gleich 2 sehr gute Erlebnisberichte 7.3. und 10. 3. und am 12. eine Anfrage im Forum

LG müller

Kommentar

Preise.
                      pro Nacht:1900 EUR
                      4 Stunden:1100 EUR
                      3 Stunden:800 EUR
                      2 Stunden:600 EUR
                      Am interessantesten an dem ganzen Beitrag find ich noch, dass bei dem Mädel die dritte Stunde ein echtes Schnäppchen ist, um dann in der vierten Stunde wieder voll zuzulangen :cool:

Vielleicht ist das ja üblicherweise ihre Fernsehstunde :confused:

Die Geschichte von dem Sack Reis in China kennt ihr................oder?:)

Kommentar

Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
                        Die Geschichte von dem Sack Reis in China kennt ihr................oder?:)
                        nee, erzähl mal...

Kommentar

http://funfire.de/bilder/1503/wenn-i...s-umfaellt.jpg

so in etwa :D

oder so http://www.youtube.com/watch?v=seeDLmVQQnI
                          Zuletzt geändert von müller; 12.03.2010, 12:45.

Kommentar

nee, erzähl mal...
                            Guten Tag,

Ob der Sack in China nun umfällt, oder weggetragen wird, ist genau so Themenfördernd, wie ein gestohlenes Fahrrad in Wiesbaden.

Themenbezogen finde ich die Feststellung von TM ja sehr aufmerksam, das die dritte Stunde der Schnapper ist :D

Zum Thema; jeder so gut er ist, und wie er sich verkaufen kann. Bei meinem Gehalt kommen auch so manche ins Grübeln, so etwas finde ich anmaßend. Ich empfinde mich klar unterbezahlt :o

Besten Gruß Bastian

Kommentar

Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
                              Am interessantesten an dem ganzen Beitrag find ich noch, dass bei dem Mädel die dritte Stunde ein echtes Schnäppchen ist, um dann in der vierten Stunde wieder voll zuzulangen :cool:

vielleicht ist sie Mathematikerin mit Schwerpunkt Geometrie ? :confused:

Kommentar

Lädt...
                              X