Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bericht Heidi Wiesbaden

Hallo zusammen,

war heute bei Heidi in Wiesbaden sie ist in der Viktoriastraße anzutreffen.
    Bin sehr freundlich empfangen worden und haben als erstes das finanzielle erledigt. Ich hab 30 Min mit FO & GV für 100 genommen.
    Das Ambiente ist soweit sauber, hab ein frisches Handtuch erhalten etc.
    SIe hat mich dann mit einer kleinen Strip-Einlage empfangen.
    Danach hat sie sich an meinem kleinen ran gemmacht und erst einmal g....
    dabei hat sie mir in die Augen geschaut was mir gnaz gut gefallen hat. Das b.....an sich war nicht schlecht aber nicht gerade tief und ausdauernd.
    Danach ein wenig gekuschelt gummiert und angefangen auf mir zu Reiten. Hat recht große Brüste :) danach Stellungswechsel und von hinten. Dann hab ich sie noch einmal b... lassen dann wieder gummiert und in der Missio beendet.
    Sie hat sich Mühe gegeben aber von der Performance her war es jetzt nicht der Brüller. Nettes Mädchen aber für mich gibts kein zweites mal.
    In dem Sinne :)

Link??????

Oder zumindest Beschreibung der dame?

DANKE!

Kommentar

Biddeschöööööööön

https://www.ladies.de/index.php?seit...O_PLZ=&SO_Tel=
      Danke Redondo für den Bericht, nun hat sich die Sache für mich erledigt,
      denn aufgrund der Anzeige hatte ich schon überlegt ob ich da mal einschlage.

Kommentar

wieso Luftdieter ?

Er sagt, es war eigentlich alles okay, markiert mit Smilies, ein 2. Mal gibt es aber nicht...

Für mich ist der Bericht nach erneutem lesen nicht schlüssig.

Tut mir leid.

Kommentar

...sehe ich auch so.
          Ein positiver Bericht mit negativer Schlußfolgerung :confused:

vg
          LedZepp
          Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch.

Kommentar

Zitat von LedZeppelin Beitrag anzeigen
            ...sehe ich auch so.
            Ein positiver Bericht mit negativer Schlußfolgerung :confused:

vg
            LedZepp
            Da habt Ihr auch beide recht.

Aber das Fazit-

Zitat redondo:

"Sie hat sich Mühe gegeben aber von der Performance her war es jetzt nicht der Brüller. Nettes Mädchen aber für mich gibts kein zweites mal.
            In dem Sinne"

-zieht die im Text noch ø Performance dann doch runter.

Kommentar

Hallo zusammen.

wie gesagt sie ist nett aber es war jetzt nicht der BRÜLLER, also damit möchte ich sagen, dass die Performance auf der Skala von 1-10 eine 5 war.
              Wie gesagt, sie ist freundlich und auch keine Abzockgefahr bei ihr aber mein Erwartungen hat sie nicht erfüllt. Die Bilder sind natürlich auch super gut gemacht und wenn du vor ihr stehst dann kann man schon schmunzeln was heute alles so machbar ist.
              Also ist mein erster Bericht gewesen und somit bitte ich um ein wenig geduld wenn es die ersten male nicht so verständlich sind.
              Ich wollte eigentlich zur Angelina, die hab ich leider verpasst. Sie hatte zwar gestern noch eine Anzeige geschaltet (Kasteler Str. 10) und ich bin auch hin aber die Dame die mir die Tür öffnete war auf gar keinen Fall die Angelina :(
              Also in dem Sinne noch einen schönen Tag

Kommentar

geh lieber nicht in die Kasteler und erspare Dir einen Reinfall.

Diese Meinung ist nicht exklusiv!

Kommentar

Also ich war einmal in der Kasteler, ist zwar schon etwas länger her.
                  Da hatte ich eine schöne Blondine die richtig gut war. Die konnte b... wie der Teufel persönlich, mir ist fast der Schädel geplatzt. Kann mich leider nicht an den Namen erinnern.
                  Da hatte ich wohl Glück gehabt, denn was ich so hier im Forum gelesen habe über die Kasteler, ist wahrlich nicht so der Hammer.
                  Somit Danke für den Hinweis!
                  In dem Sinne schöne Grüße an alle

Kommentar

Zitat von redondo1202 Beitrag anzeigen
                    Also ich war einmal in der Kasteler, ist zwar schon etwas länger her.
                    Da hatte ich eine schöne Blondine die richtig gut war. Die konnte b... wie der Teufel persönlich, mir ist fast der Schädel geplatzt. Kann mich leider nicht an den Namen erinnern.
                    Da hatte ich wohl Glück gehabt, denn was ich so hier im Forum gelesen habe über die Kasteler, ist wahrlich nicht so der Hammer.
                    Somit Danke für den Hinweis!
                    In dem Sinne schöne Grüße an alle
                    muss etwas sehr länger her sein, da gab es da noch einige Gute...

Kommentar

Lädt...
                    X