Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Maria - Marienborn

Hallo,
    wer kennt Maria aus Marienborn??
    und noch eine Frage, was ist mit Celina, oder auch Celin aus Schwanheim? macht massage
    und eh ich hier angemossert werde, war vor ca. 1 Jahr bei ihr.
    Räumlichkeiten in einem Privathaus nicht umwerfend, aber die Massage war bei sinnlicher Musik, sehr geil, natürlich bis zum abspritzen, leider nur Handarbeit, aber trotzdem würde ich sie gern wieder besuchen, finde sie aber hier nicht mehr, wer kann helfen?

Danke Bumsvogel. Du hast anscheinend eine hohe Meinung von unseren Fähigkeiten. Es wird schwierig Dir zu helfen, mit den kargen Informationen, die Du uns lieferst. Hast Du vielleicht einen Link oder sonstige Informationen zu Maria.

Mit Schwanheim, meinst Du Frankfurt-Schwanheim? Dann wäre Deine Frage im Rhein-Main Teil besser aufgehoben. Eine Beschreibung von Celin oder Celina wäre natürlich sehr hilfreich: Alter, Aussehen, Herkunft etc.

Kommentar

hallo, ich habe sogar eine sehr hohe Meinung über die Fähigkeiten vieler Forenmitglieder hier, jetzt hatte ich aber meine Arbeit den Link hier einzufügen, aber es hat geklappt, bin stolz auf mich, hier ist er https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...78157-7-A.html
      Bei Celine aus Ffm-Schwanheim dachte ich, ist ein Grenzfall, vielleicht kennt sie ja auch hier jemand, die Wohnung lag an der Hauptstrasse, gegenüber einem Discounter.

Kommentar

ach ja, Alter ca 40 Jahre, Aussehen mollig, Herkunft deutsch schätze ich.

Kommentar

was möchtest Du denn zu Maria wissen?

Zu Celin / a kann ich nix sagen.

Kommentar

zu Maria möchte ich wissen, macht sie es mit Spass, wer hat Erfahrung mit ihr, irgendwo habe ich gelesen, finde aber den Passus nicht mehr, sie wäre noch nicht lange im Geschäft und mit Eifer bei der Sache.
            Zu Celine kann mir vielleicht doch jemand aus dem hochgeschätzten Forum noch was sagen?

Kommentar

Zitat von bumsvogel Beitrag anzeigen
              zu Maria möchte ich wissen,

1. macht sie es mit Spass,
              2. wer hat Erfahrung mit ihr
              3. irgendwo habe ich gelesen, finde aber den Passus nicht mehr, sie wäre noch nicht lange im Geschäft
              4. und mit Eifer bei der Sache.
              1. nein
              2. ich - einmal und nie wieder, das war zu Zeiten, als ich mich nicht traute, nein zu sagen, als sie die Tür öffnete
              3. falsch! mindestens seit 4-5 Jahren
              4. nein!

Kommentar

danke Fabolino für die kurze, aber umfangreiche Information.
                zu Celine kann wohl keiner was sagen? werde mal im Forum Ffm nachfragen.

Kommentar

Zitat von bumsvogel Beitrag anzeigen
                  danke Fabolino für die kurze, aber umfangreiche Information.
                  zu Celine kann wohl keiner was sagen? werde mal im Forum Ffm nachfragen.
                  gerne :)...

Kommentar

Stichworte:
                  Lädt...
                  X