Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Reinfall bei den Perlen (BP Hasengartenstrasse) vorletzte Woche Donnerstag

eigentlich wollte ich nicht hierüber berichten, aber ich muss ja...

Vivien für nen Quicki (50 Euro) gebucht.

Kurzes züngeln, kurzes Würg die Gürk, das war lieblos und nix. Vielleicht hing das mit deren dämlichen Happy day zusammen?

Wollte eigentlich zu Sarah, aber die war "belegt".

Sie ist m.E. mittlerweile die einzige, die bei SB/BP kontant guten Service abliefert.

Gruß

Fabse

ich frage mich, wie sie es schafft, sich mit einem derart grottenschlechten service solange in wiesbaden zu halten. wie überhaupt der ganze laden, sarah ist imho auch keine top empfehlung, da extrem professionell und unnahbar.

ms

Kommentar

1. und 2. wundert mich auch.

3. (Sarah) stimme ich nicht zu. Zu mir ist sie immer nett. Und nahbar. Aber profesionell - im pos. Sinne.

Kommentar

Sarah: Geschmackssache. Die professionalität geht mir deutlich zu weit.

Kommentar

....irgendwie habt ihr beide recht, aber sahra ist vom service top ihr blasen ist ein traum und der rest ebenso...sagen wir sie ist professionel genug selbst dem fabse eine perfekte illosion zu bieten...ich bin mit ihrem service zufrieden...4kann auch sein dass der laden nachläst da die girls zu unotiviert sind wegen den preisen?
          Liebe ist schön............................................. ................ und Liebe ist käuflich

Kommentar

Zitat von Frauenarzt Beitrag anzeigen
            sahra ist vom service top ihr blasen ist ein traum und der rest ebenso...sagen wir sie ist professionel genug selbst dem fabse eine perfekte illosion zu bieten
            yep, passt. Sie ist zumindest eine "servicetechnische" Bank. Bei ihr bin ich noch nie unzufrieden gegangen. Ist ja auch was.

Und ich denke, es liegt auch ein wenig daran, dass man sich nach vielen Besuchen kennt, nicht ganz unsympathisch ist und daher vielleicht auch alles etwas besser passt.

Kommentar

bei den SB war ich immer recht zufrieden.

Seit es aber nur noch die BP sind ist der Service nicht mehr vergleichbar. deshalb meide ich inzwischen diese Damen.
              Ich war auch einige Male bei Sarah. Mehrheitlich war ich echt zufrieden, aber es gab auch weniger zufriedenstellende Treffen. Ich glaube es hängt sehr stark von ihren Launen ab. Jeder Mensch hat einmal einen schlechteren Tag, ich auch.

Kommentar

Lädt...
              X