Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

was würdet ihr mir empfehlen (mz-wi)

Hallo zusammen

da ich hier ziemlich neu bin bitte nicht übel nehmen wenn ich etwas falsch gemacht habe.:rolleyes:

So kommen wir zu der frage des tages...suche in mz-wi gebiet eine hübsche gepflegte und wenns geht preiswerte:p dame...ich stehe auf girlfriends*x da man solche frauen selten findet die ihre arbeit gut machen wollte euch ma fragen ob ihr in mz-wi gebiet für mich passende lady empfehlen könnt... ein andere grund für diesen beitrag ist das ich etwas knapp bei der kasse bin deswegen wollte ich so vorsichtig sein wie möglich.

ich hab so an 30min bis 60min gedacht also kein quicki.

Hab mich etwas bei ladies.de umgeguckt und folgende damen rausgewählt :
    Milena https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...77511-3-A.html

Tina https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...82063-3-A.html

Selena https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...83294-1-A.html

Zitat von jimmy21 Beitrag anzeigen
    ...da ich hier ziemlich neu bin bitte nicht übel nehmen wenn ich etwas falsch gemacht habe...
    Guten Tag,

den Fehler habe ich ausgemerzt, habe es nicht übel genommen, sondern in Ordnung gebracht :cool:

Besten Gruß Bastian

Kommentar

ah auserdem müssen nicht unbedingt einer der obengenannte damen sein...bin auch für andere anzeigen und empfehlungen offen

Kommentar

Unser Forenmogul ist von Milena, Kaiser-Friedrich-Ring 42, Wiesbaden, Deinem ersten link https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...77511-3-A.html sehr angetan.

Lies doch mal seine Berichte. Musst Dich aber beeilen, bevor sie wieder verschwindet. Pass aber auf. Milena ist nicht nur heiß, sie wäscht auch Deinen Schwanz angeblich mit sehr heißem Wasser.

Wenn Du Lust hast, kannst Du ja berichten, ob Du von Milena auch begeistert warst.

Kommentar

zu milena gibts berichte, zu tina(von mir) auch (suchfunktion benutzen!)

zu selena kann ich nichts sagen ausser das die adresse nicht die tollste ist

Kommentar

ich habe zwar noch keine der drei favoritinnen besucht, denke aber, dass alle drei eher im oberen preissegment (30 minunten mind. 80 euro, wenn nicht sogar 100 euro)einzustufen sind.
            von daher kein tipp für´s kleine taschengeld...;)

Kommentar

ich muss ja auch sagen das ich selten solche damen besuche...aber wenn die leistung stimmt sprich diese Girlfriends*x ohne zeitdruck und rumzickerei dann bin ich auch bereit die obengenannte summe zuzahlen...aber glaube kaum das man fürs kleine taschengeld hübsche gepflegte damen findet...oder kennst du welche `??

Kommentar

55.- die halbe std. gibts in der dotzheimer 53 (such mal z.B. samantha, dani), wechselnde mädels jede woche, einfach gucken gehen.

sehr zu empfehlen ist a. in rüsselsheim, hans sachsstr; genauer gehts nicht, weil sie nichts über sich lesen will (detailsuche 65428 und du wirst sie finden)

guten service fürs geld bei mona (schon was älter, aber sehr nett) und rubina in der wallstr. in mainz

und wenn du anfänger bist: freundlich und nett zu den mädels sein und vielleicht den umstand irgendwie erwähnen, wenn du glück hast, sind die mädels dann etwas einfühlsamer!

sonderangebote gibt es bei den blue pearls, muss man aber glück haben

ms

Kommentar

in Wiesbden bei den Tiffany-ladys gibts ie halbe stunde für 70€.

Service ist immer sehr gut. Gehe immer zu Laura. Alles im Preis drin auch franz. mir Aufn.

Kostet anderswo immer Aufschlag.

Gruß
                  Rolle

Kommentar

Hi,

also:

Wenn du auf dem Typ orientalisch mit großen Brüsten stehst:
                    Samira, Nestlestraße bei den rassigen Engeln, service und optik top, kannste nix falsch machen ist sehr lieb!

das selbe in der ost version ist Milena, in der KFR kannst du zu 75% nix falsch machen bei den damen, oft musst du dich von deinem Gefühl leiten lassen aber Milena ist einfach nur woooooooooow

preiswert aber net billig finde ich z.B Sara bei den Sugar Pearls, Hasengarten straße in wiesbaden. Die ist optisch okay, küsst gut und kann sehr gut blasen und der tabulose quicki kostet 50Eur

Wallstraße:finde ich mona jetzt net vom optischen ansprechend ist halt schon ein etwas älterer jahrgang aber wenn du sowas magst, über sie gibt es auch nur gutes. Ihre Kollegin ist auch super war auch mal bei ihr kann man nur empfehlen!

meide am anfang am besten die Kastelerstraße, wiesbadenerlandstraße, flurgraben, foxhaus, roonstraße...diese ganzen absteigen, die damen sind meist nur eine kurze zeit da und legen nicht viel wert auf guten service!

soo viel glück bei deiner wahl!!!
                    Liebe ist schön............................................. ................ und Liebe ist käuflich

Kommentar

Zitat von Rolle Beitrag anzeigen
                      in Wiesbden bei den Tiffany-ladys gibts ie halbe stunde für 70€.

Service ist immer sehr gut.

Gruß
                      Rolle
                      das ist ein schlechter Witz, oder?

Kommentar

Zitat von Frauenarzt Beitrag anzeigen
                        Hi,

also:

Wenn du auf dem Typ orientalisch mit großen Brüsten stehst:
                        Samira, Nestlestraße bei den rassigen Engeln, service und optik top, kannste nix falsch machen ist sehr lieb!

das selbe in der ost version ist Milena, in der KFR kannst du zu 75% nix falsch machen bei den damen, oft musst du dich von deinem Gefühl leiten lassen aber Milena ist einfach nur woooooooooow

preiswert aber net billig finde ich z.B Sara bei den Sugar Pearls, Hasengarten straße in wiesbaden. Die ist optisch okay, küsst gut und kann sehr gut blasen und der tabulose quicki kostet 50Eur

Wallstraße:finde ich mona jetzt net vom optischen ansprechend ist halt schon ein etwas älterer jahrgang aber wenn du sowas magst, über sie gibt es auch nur gutes. Ihre Kollegin ist auch super war auch mal bei ihr kann man nur empfehlen!

meide am anfang am besten die Kastelerstraße, wiesbadenerlandstraße, flurgraben, foxhaus, roonstraße...diese ganzen absteigen, die damen sind meist nur eine kurze zeit da und legen nicht viel wert auf guten service!

soo viel glück bei deiner wahl!!!
                        dem ist nix hinzuzufügen, ausser:

Meide auch die Erich Ollenhauer und die Oranienstrasse sowie tiffany ladies und den Siffladen neben dem Reifenladen in Biebrich (Namen vergessen)

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                          das ist ein schlechter Witz, oder?
                          Nicht unbedingt, wenn Du bei ihr einen Termin kriegst bist Du wirklich gut bedient.
                          http://195.243.107.85/fotohomepages/tiffany-ladies/
                          Aber unbedingt vorher anrufen, sie ist nur manchmal da.

LG müller

Entschudigung, der Link war wohl nichts, ich rede von Nadine
                          Zuletzt geändert von müller; 09.03.2010, 12:12. Grund: Link zu allgemein

Kommentar

Zitat von müller Beitrag anzeigen
                            Nicht unbedingt, wenn Du bei ihr einen Termin kriegst bist Du wirklich gut bedient.
                            http://195.243.107.85/fotohomepages/tiffany-ladies/
                            Aber unbedingt vorher anrufen, sie ist nur manchmal da.

LG müller

Entschudigung, der Link war wohl nichts, ich rede von Nadine
                            bei Tiffany Ladies habe ich bei 5 oder 6 Anläufen nur "Pech" gehabt.

Alles Damen, die sonstwo (z.B. bei den Blue Pearls) mangels Leistung rausflogen.

Für mich: never ever again in diese Siffbude mit dem Morgenmantel, den man zum ins Bad gehen anziehen soll :eek:

Ausnahme ist die Russin (Natascha???) , die man auch "bestellen kann"

Kommentar

Zitat von fabolino
                              bei Tiffany Ladies habe ich bei 5 oder 6 Anläufen nur "Pech" gehabt.
                              :D Spricht nicht für Deine Lernfähigkeit :D

Ich gehe nach einmal Pech niemals ein zweites Mal hin

War zweimal bei Nadine und beide Male zufrieden

LG müller

Kommentar

Lädt...
                              X