Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo, obwohl ich in Rheinland Pfalz wohne, möchte ich mich auch hier bemerkbar machen. Grüße erstmal alle Alteingesessenen.
    Habe vor, bald mal bei Elisabeth vorbeizuschauen - ist erst am Donnerstag wieder da. Telefonisch meldet sich eine andere Dame - kennt die jemand ?
    Euer feinschmecker55

Kommentar

Ja die Elisabeth ist wirklich der absolute Hammer. Ich kanns nur jedem sagen. Geht zu ihr. Diese Frau macht süchtig. Ich bin schon Stammkunde bei Ihr.

Kommentar

Besuch bei Elisabeth

Von den Berichten hier neugierig gemacht besuchte ich an einem Vormittag Elisabeth, sie hatte zum Glück zeit, und hat den telefonisch vorher vereinbarten Termin eingehalten.

So ein tolles Franzöisch habe ich noch nie erlebt, das hast viel zu sagen, denn ich bin alles andere als ein Anfänger. Sie leckt, saugt, massiert mit der Zunge alles, von der Wurzel bis zur Spitze mit einer natürlichen Hingabe und Lust, nie fordernd, trotzdem elektrisierend. dabei empfindet sie auch echte Lust.
        Diese hört aber nicht beim anschliessenden Sex, sie steigert sich eher.

TOP Preis-Leistung Verhältnis!!

Kommentar

Ein Erlebnis der besonderen Art ist der Besuch bei Elisabeth.
          Abgesehen von der etwas abweisenden Gegend und dem gewöhnungsbedürftigen Haus, ist die Wohnung schmuck und sauber.
          Im übrigen ist die Adresse nicht wie von einem Vorredner die Nummer 49, sondern 39.
          Elisabeth ist eine überaus nette 40erin, die einen Totalsevice ab 50 für eine halbe Stunde anbietet. Sie hat eine griffige, aber schlanke Figur mit einer guten Handvoll Brüste.
          Sie ist sehr zärtlich mit Streicheln, Zungenküsse und alles was dazu gehört. Jede Berührung Ihres Körpers löst Schauer bei Ihr aus, vorallem die zärtlichen Berührungen Ihrer sofort steifen Brustwarzen. Ihre Muschi ist ein Traum, feucht und sehr schmackhaft. Ihr Französisch erstreckt sich auf alles, was abzulecken ist. Sie nimmt alles voll auf ( diskrete Entsorgung auf der Toilette ). Man hat nie das Gefühl irgendwann auf die Uhr schauen zu müssen. Ein Besuch bei Elisabeth ist einfach etwas Besonderes.

Kommentar

Unter welcher Anzeige findet man denn diese Elisabeth??

Unter MZ-WI wurde ich nicht fündig.

Danke für die Hilfe, damit ich die Binde mit den drei Punkten wieder ablegen kann.

Kommentar

Hallo River,
              versuchs mal hier:
              http://212.96.132.70/ladies/HTML/Anz...AZ=B&LadSite=0

Such mal Sandra & Elisabeth

Kommentar

Danke Feinschmecker!!!!!

Gruss

river

Kommentar

Ich war gestern bei Elisabeth: einsame Klasse. Das Statement "schlank" ist etwas untertrieben. Ein gewisser Bauansatz ist da nicht zu übersehen.
                  Aber das Preis- Leistungsverhalten ist sensationell: 50 € für die halbe Stunde mit Aufn*** und able**en was es zu le** gibt. Ihre Orgasmen sind einfach eine Wucht.
                  Ich hatte das Glück auch ihre Freundin Sandra, als sie zum Entsorgen ins Bad ging zu sehen wie Gott sie schuf. Das ist mit Sicherheit mein nächster Anlaufpunkt. Große Klasse, diese Figur. Zu den gleichen Bedingungen, aber nicht so stark ausgebucht wie Elisabeth.
                  Beide machen ab 18. oder 19. Dezember Weihnachtsferien und kommen erst ab ca. 6.Januar zurück. Also ran an den Speck.

Kommentar

Auch ich bin ihr erlegen

War heute bei ihr und es war der absolute hammer!! Nach dem wilden Sex (wie der bei ihr abläuft wisst ihr), haben wir eine halbe stunden gequatscht. Als ich dann eigentlich gehen wollte und schon fast dabei mich anzuziehen stand sie nackt mit dem rücken zu mir. Ich ergriff die Chance und fing nachmal an an ihr zu fummeln. Sie fing sofort wieder an zu stöhnen und griff direkt nach hinten zu meinem kleinen Lümmel der sofort wuchs. Nach kurzem spielen an ihren Brustwarzen (was bei ihr wahre wunder bewirkt) griff sie ein Gummi. Nach erfolgter Montage bückte sie sich vor mir und stütze sich auf dem bett auf. Ich konnte dann im stehen noch mal schön ........

Sie ist echt naturgeil! Bis nächste Woche Mittwoch ist sie noch da. Dann erst im nächsten Jahr wieder.

Eine Hammerbraut.......

Kommentar

echt? das ist ja der wahnsinn, was hier für loblieder gesungen werden. da geh ich auch mal hin. wie ist denn die kleine? hat die auch schon mal einer unter dem tacker gehabt? wie sieht sie aus? wo gibt es bilder? wirklich erst 20, oder 20 laut angabe?

danke für die auskunft.

Kommentar

Meinst Du Sandra, Riesling?
                        Wie kommst Du auf 20? Keine Ahnung wie alt sie wirklich ist, aber ich würd mal auf Mitte-Ende 30 schätzen.
                        Ist zwar ganz nett und so, aber den Auslassungen über Elisabeth nach zu urteilen kein Vergleich, da sie eher weniger mitgeht. Aber ihr franz. ist gut.
                        Hat sogar ohne, dass ich es eigentlich angesprochen hab geschl...
                        Leider war E. grad beschäftigt als ich kam. Deshalb hab ich sie mal ausprobiert.

Kommentar

Elisabeth ist 40 - aber wie gesagt, gut erhalten.
                          Sandra, die ich kurz im Vorbeigehen gesehen habe, ist jünger, aber nicht so mein Geschmack.
                          Im übrigen - Riesling - wenn Du was wissen möchtest, solltest Du Deine Ausdrucksweise mal überprüfen. Macht nicht nur bei den Mädels einen besseren Eindruck !!

Kommentar

https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...&LstID=&FstID=

Ist das Elisabeth oder ne neue Frau in der gleichen Wohnung ?
                            Ich kann mich nicht mehr sicher erinnern ....

Kommentar

Nein nein. Das ist nicht Elisabeth. Sie ist glaub ich jetzt irgendwo im 3. Stock. Sie hat aber ein großes Schild dran stehen mit ihrem Namen. Bißchen suchen dann findest du sie.

Kommentar

Moin Moin

Hatte auch schon mal vor sie zu besuchen bis ich kürzlich in einem anderen Forum indem sie sehr gelobt wird gelesen habe ,das sich bei ihr einer was eingefangen hat (Feigwarzen) .Allein das Wort ist schon grusselig !!!! muss nicht stimmen aber ich dachte es sollte mal erwähnt werden.

Schöne Pfingsten
                                Z4Driver

Kommentar

Lädt...
                                X