Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

totaler reinfall

war heute in mainz-gonsenheim in der parzivalstraße, um folgende lady zu besuchen:

https://www.ladies.de/index.php?seit...O_PLZ=&SO_Tel=

um es kurz zumachen: totaler reinfall. ich habe eine halbe stunde für 100 euro gebucht (FO, GV)

vom aussehen her ist sie ganz okay. jung (anfang zwanzig), gross, sehr schlank, kleine titten, insgesamt hübsch.
    allerdings hatte ich schon am anfang das gefühl, als ob mit ihr was nicht stimmte.
    im zimmer dann war sie die absolute schlaftablette. ihr gebläse war langweilig, den schwanz nahm sie nur bis zur eichel in den mund.
    also zum gv gewechselt. aber was jetzt kam, war noch schlimmer. steif wie ein brett mit einem gelangweilten gesichtsausdruck ließ sie es über sich ergehen. bei so viel begeisterung hatte ich dann auch keinen bock mehr.
    zum schluss noch etwas handbetrieb, was sich letztlich noch als den beste teil des aktes herausstellte.

ich war froh, als ich das haus verlassen durfte.

fazit: 100 euro in den sand gesetzt!

[allerdings hatte ich schon am anfang das gefühl, als ob mit ihr was nicht stimmte.

.........ja Bub warum haste es ddann gemacht:confused:

Die Kleine sieht ja schon auf den Fotos total unmotiviert aus. Der Kenner hat dafür einen Blick................:D

Naja, nimms nicht so schwer, Fehler macht jeder mal:cool:

Kommentar

Totaler Reinfall

Habe mir die Seite angesehen. Sieht auf den Bildern schon aus als würde ihr das ganze keinenSpass machen.

Absolutes No Go.

Gruß
      Rolle

Kommentar

Was soll ich sagen?
        Die zwei RoRo´s haben wohl recht.
        Da ich neute nachmittag aber bereits bei vier adressen im raum mainz/wiesbaden vor verschlossener tür stand, siegte die geilheit vor der vernunft...
        da wäre ich wohl lieber noch ein bischen rumgereist..:o

Kommentar

Tja, Longpete, irgendwie stimmt ja die Aussage ihrer Werbung:
          Liebesspiele ohne Gleichen, an die Du Dich noch lange erinnern wirst.
          Ich kopiere mal den link zu der Seite von Linda hier rein, damit wir sie nicht vergessen:

http://www.villa-sexy-hexi.de/

Noch eine Bitte, Pete. Kopiere doch immer die Anzeige in deinen Bericht oder erwähne wenigstens den Namen der Frau. Der link zu ihrer Anzeige wird bald nicht funktionieren und dann weiß niemand, von wem Du überhaupt berichtet hast.
          Zuletzt geändert von Pulitzer; 28.02.2010, 06:52.

Kommentar

Zitat von Der Rohrverleger Beitrag anzeigen
            [allerdings hatte ich schon am anfang das gefühl, als ob mit ihr was nicht stimmte.

.........ja Bub warum haste es ddann gemacht:confused:

Die Kleine sieht ja schon auf den Fotos total unmotiviert aus. Der Kenner hat dafür einen Blick................:D

Naja, nimms nicht so schwer, Fehler macht jeder mal:cool:
            solche Sprüche helfen allen ungemein.

Danke!

@longpete: danke für die Warnung! Good luck next time.

Kommentar

totaler Reinfall

Vielen Dank für den Bericht,
              wollte auch zu der 'Kleinen# gehen. Ich fand sie auch irgendwie anziehend.
              Tja, 150 Euronen gespart.
              Aber besser wäre ein positiver Bericht und nichts gespart.

Kommentar

Lädt...
              X