Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wer besucht mich?

    Hallo Ihr,

    Welches süßes schnuckeliche Girl im Alter von 18 bis 32 hätte Lust mich einmal die Woche in ein Hotel in Frankfurt zu besuchen? Ich der Uwe bin in der Woche berufsbedingt im Frankfurter „Motel On“ in Niederrad anzutreffen. Bin 42 Jahre normal gebaut und sehne mich in meinen Hotelzimmer nach etwas Zärtlichkeit.
    Auf Wunsch kann ein angemessenes TG gezahlt werden.

    Wer also an ein regelmäßiges Treffen interessiert ist melde sich bei mir und schreibe seine Vorstellungen auf. Ich werde mich sofort bei Dir melden.
    Schön wäre es, wenn Du mir auch ein Bild von Dir mitsenden könntest.

    Tschüß Uwe

    #2
    Re: Wer besucht mich?

    Zitat von Fremder
    Auf Wunsch kann ein angemessenes TG gezahlt werden.
    :-))))

    Kommentar


      #3
      irgendwie hab ich den Eindruck, daß der Fremde mit seinem Anliegen hier in diesem Forum am falschen Platz ist.

      Ich denke, Fremder muß einfach mal nen Tipp von jemandem hier bekommen, daß er nur die Anzeigen von ladies durchzuscannen braucht, um die Geeignete für nen Besuch zu finden. Ist das passende girl erst mal gefunden, so dürfte das Thema TG sich sehr schnell zur Zufriedenheit beider klären. In meinem Abkürzungsverzeichnis habe ich "TG = Tolle Gage" ausfindig gemacht. Liege ich da richtig?

      Viel Spass beim Scannen wünscht
      Frettchen

      Kommentar


        #4
        Thema geschlossen!

        Hallo „Fremder“,

        da dies hier kein Kontaktanzeigenmarkt ist, halte ich es mit dem passenden Schlusswort von Frettchen und schließe diesen Thread besser. Evtl. weibliche Interessentinnen können sich ja weiterhin via PN an Dich wenden.

        Gruß von Sir Thomas (Moderator)

        Kommentar

        Lädt...
        X