Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@meenzer

nur zur Info: Celine ist noch da, 1 x die Woche bei FF

Kommentar

Gina, tolle Gina

mein Kommentar kommt spät, aber er kommt:
      Ententuermer hat Gina schon sehr gut beschrieben. Sie ist etwas ganz besonderes. Da sie sich perfekt auf ihren Gegenüber einstellt, wird auch jeder von uns eine andere Gina erleben.
      Ich würde mir auch wünschen, dass sie nur Gäste besuchen, die auch den Menschen Gina sehen und ihn dann auch automatisch "lieben" werden.
      Wenn zu viele "Druckablasser" bei ihr auftauchen geht bestimmt etwas von ihrer Offenheit und Sensibilität verloren.
      Gina`s emotionale Kompetenz steht außer Frage.

Also: Nur zum v-ög-e-l-n ist Gina viel zu schade!

viele Grüße
      Euer Sheik
      der Gestern endlich mal wieder ein schönes Erlebnis hatte - bei wem wohl?!

Kommentar

Glaub ich Dir :-) sie ist sicher was Besonderes

Aber Du warst sicher in Dietzenbach,oder ?
        Weil am Kranzplatz ist Gina nicht mehr

Kommentar

genau, ich war in Dietzenbach.
          so viel ich weiß ist Gina nur noch in Dietzenbach zu erreichen. Hat sich wohl in Wiesbaden nicht wohlgefühlt
          viele Grüße
          Euer sheik

Kommentar

Also bei der Wohnung steig ich nicht mehr durch ....

Diese Anna wurde nun zum 3. oder 4. Mal vergeblich angekündigt und Gina / Shirin sind ganz weg nach Dietzenbach.

Gibt auch schon länger keine Anzeige mehr für Kranzplatz

Kommentar

schade...

... leider auch nie Anna angetroffen; von Shirin war ich nicht so angetan (Service leider alles andere als versprochen), Gina finde ich hübsch und lustig (und genieße sie gerne - auch wenn ich finde, dass sie nur 4 von 5 Sternen fürs Aussehen verdient). Fand neulich Renata im Bismarckring vollwertigen Ersatz (da leider aber auch alles safe, dafür aber ziemlich gut).

Denke, Kranzplatz ist nicht mehr... Wohnung leer...

Kommentar

Na, wenn Ente den schon hochholt, dann mal ne Frage von mir:

Gibts diese Gina noch? Wenn ja, wo? Hätte echt Interesse, kleine Freche mag ich nämlich.

Gruß Rowdy, wenns Dich noch gibt, meld Dich mal.

Sachdienliche Hinweise bitte an meine PN :)

Kommentar

Zitat von Rowdy Beitrag anzeigen
                  Na, wenn Ente den schon hochholt, ...
                  Nee, den Schuh, lasse ich mir nicht über die Schwimmhäute ziehen. Verlinkt ja, hochgeholt nicht! Da gibt's ja schließlich jüngere Threads zu Gina - wie z.B. den hier:
                  http://ladies-forum.de/showthread.ph...highlight=gina
                  :p ;)
                  Zuletzt geändert von ententuermer; 08.12.2007, 19:25. Grund: Link

Kommentar

Wasn jetzt mit dieser Gina

Ei Gewitter. Ist ja alles voll mystisch. Keiner hat ne klare Vorstellung ob sie noch arbeitet, geschweige denn-wenn ja- dann wo, keine Anzeigen und Bilder im Netz, keine Telefonnummer, usw. usw.

Kann man die jetzt noch für Geld poppen oder nicht :confused:

Kommentar

Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
                      Kann man die jetzt noch für Geld poppen oder nicht :confused:
                      Genau das wollte ich ja wissen, aber so isses immer, wenn ich mal ne Frage stelle, kein Schwein weiß was.:(

Kommentar

Stichworte:
                      Lädt...
                      X