Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mich juckts mal diese Marokkanerin Shirin am Kranzplatz zu testen.
    Wenn nicht dazwischen kommt morgen...

Kommentar

Ja hoffe daß Shirin " nichts dazwischen kommt " wenn Du sie morgen besuchen willst :-)))

Sie ist eine ganz Liebe , wohl tatsächlich Anfängerin wie Anna damals
      auch.

Kommentar

Moin Firlefanz :-)

und ... wie war es mit der süßen Shirin ?

Leider muß ich diese Woche aussetzen sagt mein Sparschwein
        daher würde ich mich über Deinen " Testbericht " freuen

Kommentar

Leider kam mir doch was dazwischen, und heute ist sie nicht da. :(
          1/2 Std. für nen hunni ist zwar heftig, aber wenn die süsse hält was versprochen wird, denk ich ist mir das wert.

Kommentar

und warste bei der süßen Araberin ?

Also Gina hat unser Forum seit 3-4 Wochen nicht mehr besucht
            und ich konte sie auch nie ans Handy kriegen.

Schnief....

Kommentar

@FL:
              Nee, Arbeitszeiten von neun bis neun machens mir derzeit unmöglich hinzugehen, und am WE ist sie offenslichtlich nie da. :(
              Hoffe es gib sie noch wenn bei mir wieder etwas zivilere Feierabendzeiten gelten.

Aber laut Anzeige letzte Wochesoll Gina ja jetzt zumindest wieder am Kranzplatz anzutreffen sein...

Kommentar

gina und shirin

hy, folks.
                war bei beiden.
                gina: schon extrem witzigsüsse und auch hübsche maid. bläst lecker, fickt eher dich als du sie. schön zu erleben, wenn sie am schwa... nuckelt und dabei sich auf dir ablegt. hat als kind sicher viel lutscheis gehabt.
                was mich aber ein wenig irritiert: nicht mehr ganz so griffig - ich selbst ja auch nicht, aber irgendwie steh ich wohl eher auf anfang 20 als mehr.
                macht aber einen verdammt guten service, wenn sie auch wirklich eher durchgeknallt wirkt. aber eben ein schöner optikfick mit leichter bindegewebsschwäche. aber gerne mal wieder!

shirin: jo - süßes pummelchen (nicht dick, aber eben eher so eine babymaus). freundlich, aber schon fast ängstlich: was geht alles NICHT NACHDEM bezahlt ist: ZK, franz mit aufnahme, fingern (!), und beim gv in missio: nicht so fest, weil ich bin so eng - so eng war sie nicht, aber wenn die beine sooo dicht zusammengedrückt werden. also eher eine, die noch entscheiden muss, ob ihr das spass macht. muss nicht nochmal sein. und ganz ehrlich: die bilder irritieren... wenn sie mehr mit- und machen würde: gerne wieder.

wo ist da anna abgeblieben? gina hat ja bald umgebaut und ist wieder weg - die wohnung ist übrigens gut. und 100 für 30-40 minuten auch okay. wenn das mädchen es mag!
                bei gina lohnt locker 200 auszugeben: da will man gerne mehr!!! und sie auch - langweile kommt keine auf.

wo ist nur sweet vivian abgeblieben? die war zwar auch durchgeknallt, aber eben auch sooo hübsch... wie auch juliette von rental...

Kommentar

ZK, franz mit aufnahme, fingern

Ähmmm was bitte sollte Shirin denn noch machen ? Weil Du schreibst ...
                  wenn mehr ginge ?

Also Shirin ist Anfängerin und eigentlich machen die dort nicht mal französisch ohne als Vorpiel, wenn Shirin mit Aufnahme gemacht hat
                  Glückwunsch.

Gina ist am Kranzplatz ?

Hmmm über das handy krieg ich sie nicht und die PNs liegen hier seit Wochen

Kommentar

falsch gelesen...

... lieber forenleser: habe geschrieben: WAS SIE NICHT MACHT, nachdem ich zahlte... nee... das hat wenig mit Anfängerin zu tun, ich fürchte, es wird so bleiben - aber wie gesagt: schön anzusehen...

sagt mir bescheid, wenn ihr meint, dass sie Spass daran hat - ich komme gerne wieder... immer wieder!

Kommentar

Achsoooo ..... jetzt habe ich es verstanden :-)

Ja , aber ich denke ZK und FO als Vorpiel würden ja durchaus
                      reichen.

Ich denke Gina ist eher das schöne Aushängeschild ,
                      aber am Kranzplatz sehr selten zu finden.

Ich weiß aber nicht mal wo Dietzenbach ist :-(

Kommentar

Zitat von forenleser

Ich weiß aber nicht mal wo Dietzenbach ist :-(
                        Wers Glaubt.

Soviel ich weiß gibt es dort auch Wohnungsdamen.
                        Von daher müsstest Du es auch wissen, wo Dietzenbach liegt.

Wenn Du Dich kundig gemacht hast, sag mir dann mal wo Dietzenbach ist. *grins*

Gruss Tenne der trotzdem einen schönen Sonntag wünscht.

Kommentar

Einfach klasse, dieses Forum! Nachdem ich meine spezielle "Freudenkasse" in den letzten Wochen wieder so nach und nach jeden Tag ein bisschen nachgefüllt habe, steht beim nächsten "Bedürfnis" einer käuflichen Befriedigung desselben nichts mehr im Wege. "Shirin" stand da sehr weit oben auf meiner Liste. Wenn ich allerdings für eine halbe Stunde einen Hunni hinlegen muss, möchte ich mir nach der Zahlung ganz sicherlich nicht anhören, was auf einmal alles nicht mehr geht.

Somit ist das Thema Shirin für mich erledigt. Nur schade, da ich ca. zehn Minuten zu Fuß vom Kranzplatz entfernt wohne.

Jedenfalls Danke für den Hinweis.
                          - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
                          - DIE hat doch angefangen!

Kommentar

Ich weiß echt nicht wo Dietzenbach ist ......,
                            weil Rita ist die einzige Frau außerhalb Mainz und Wiesbaden
                            die ich kenne.

Werde aber Gina sicher Mal in der neuen Wohung in Dietzenbach besuchen, wenn ich bißerl " flüssiger " bin wie grad eben.

Kommentar

eih...

... Jerick...
                              vielleicht war das nur bei mir so, vielleicht lag es am Tag - glaube es zwar nicht, aber vielleicht ist es DIE AUSNAHME gewesen. Kann denn kein zweiter belegen, ob Shirin eher noch ein paar Jahre auf der Weide als Fohlen bleibt (glaube Hanauer Gegend) oder ob´s an mir,Tag, Temperatur, sonstwas lag?!

Was ist denn mit den anderen Mädels dort. Schade, dass ich Anna verpasste - Forenlesers Geschmack stimmte bislang mit meinem überein, was die Mädels angeht.

Kann aber doch echt nicht sein, dass wir nun alle nach Offenbach fahren müssen, um Julia/Valentina und SweetVivian/Nadja wiederzusehen?

Ach ja: bei den Femmes gab´s auch eine Nadja: oweia. DAS WAR JA GAR NIX FÜR MICH! Lag aber bestimmt auch an mir. Hat alles fleißig gemacht, was ich wollte, ist aber nix für Optiker. Den Fotograf sollte ich mal mich knipsen lassen - da wäre ich sicher endlich schön und jung.

Verdammt schade, dass Celine bei denen sooo kurz war... aber ich schweife ab: Kranzplatz: ist da diese Woche noch was optisch reizvolles, gar Tabuloses oder lassen wir die Wiesbadener Innenstadt ruhig auf den Sternenschnuppenmarkt wandern, Männers?!

WANN MACHT ENDLICH SINA EINE WOHNUN IN WI AUF? hä??? Bringt doch nix, das ganze Weihnachtsgeld an die falschen Bäume zu hängen! LAMETTA FÜR SINA - die ich noch nie kosten durfte... LIMBURSCH IS SOOO WEIT!

Kommentar

Zitat von forenleser
                                Ich weiß echt nicht wo Dietzenbach ist ......,
                                Dann will ich Dich mal aufklären.

Dietzenbach gehört zum Kreiss Offenbach, und liegt ca. 10km von Langen entfernt.

Dort gibt es auch einen Saunaclub(die magst Du ja nicht) der auch "Aldi" genannt wird, und von dem hier schon berichtet wurde.
                                Nur für den schnellen Druckablass geeignet.

Gruss Tenne der hofft Dir geholfen zu haben

Kommentar

Stichworte:
                                Lädt...
                                X