Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Och lass es doch gruseln... ist doch ein echter Blickfang im Titel :-)

... und ich glaube auch nicht, dass es der Titel war, der die Betroffenheit ausgelöst hat... Der Titel wird ihr irgendwann vielleicht auch mal ein Schmunzeln entlocken.

Letzten Endes ist es ja auch für Gina von Vorteil, wenn keine falschen Erwartungen erzeugt werden...

Wie gesagt, der Titel ist ein Blickfang und der Thread ist ja alles andere als einseitig. Es soll ja sogar schon Leser gegeben haben, die gerade durch diesen Thread auf Gina aufmerksam geworden sind ;-).

@Wonderer: die Suchfunktion hilft Dir sicherlich weiter. Aktuelle Anzeige gibt es meines Wissens nicht.

Kommentar

Vom Wiesbadener Kranzplatz nach Dietzenbach ?

Zitat von forenleser
      aber leider ist sie offenbar
      wieder nach Dietzenbach gewechselt,oder ?

LG

Vom Wiesbadener Kranzplatz nach Dietzenbach gewechselt... ?

Das verstehe ich nun überhaupt nicht, sofern das Dietzenbach bei Offenbach mit dem berühmten Starkenburgring gemeint sein sollte. Gerade wenn die Lady im Hochpreissegment arbeitet, passt das aus meiner Sicht nicht so recht.. sicher ein Gerücht..

Oder gibts noch andere Dietzenbachs hier in der Gegend ?

Oder ist hier Dietzenbach eine Art "Tarnbegriff" für eine wie auch immer öffentlich nicht nennbare Geheimadresse ?

Bundeskanzleramt ? VW Betreibsratsbüro ? Oder einfach schwierige Nachbarn ?

Ich hätte die Dame gerne mal besucht, rauche auch gerne, und ein paar Worte regen mich durchaus an.

Aber ne Anzeige ist derzeit nicht online, zumindest habe ich keine gefunden, aber evtl. sitzt das Problem auch vor der Tastatur ...

*Kopfkratz*

Kommentar

Ginas Kontaktnummer:

Hallo XP,

Gina hat derzeit keine Anzeige bei Ladies.de geschaltet. Ihre Telefonnummer findest Du z.B. im Freiclub oder du kannst Gina alternativ unter [email protected] anschreiben. Bestimmt sendet sie Dir ihre aktuelle Nummer zu, wenn Du freundlich nachfragst.

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Danke für die Infos !

Nur zur Frage WO in Dietzenbach ist leider Immer noch Nichts gesagt worden .....

Kommentar

Apropos Dietzenbach:

da die Wohnung ziemlich privat ist, gibt es darüber auch nichts zu sagen (es ist also keine Adresse, wo wechselseitig ein paar Mädels "rumturnen".

Das "wo" ist also auch erst dann entscheidend, wenn das "wann" fest steht.

Hilft die Info?

Kommentar

Nöööö .....

weil leider konnte ich sie bisher weder per SMS noch per Mail oder PN
              erreichen.

Ich habe aber Geduld :-)

Ich weiß von Nina Ruge " alles wird gut " *gg

Kommentar

Rücknahme Thema Gruselbericht

Ich weiss nicht wie das Umbenennen geht, von mir aus, wenn es allen hilft, taufe ich hiermit um in"Erfahrung mit der Verbalerotikerin".

Kommentar

Re: Ginas Kontaktnummer:

Zitat von Sir Thomas
                  Hallo XP,

Gina hat derzeit keine Anzeige bei Ladies.de geschaltet. Ihre Telefonnummer findest Du z.B. im Freiclub oder du kannst Gina alternativ unter [email protected] anschreiben. Bestimmt sendet sie Dir ihre aktuelle Nummer zu, wenn Du freundlich nachfragst.

Gruß von Sir Thomas

@SIR T,

guter Hinweis, aber es ist ja eine PN pending und über mehrere IT Kanäle will ich die Dame ja nun auch nicht nerven.... sie war ja schließlich hier am posten.... da wird das mit der PN schon klappen ...

Habe übrigens mal den von Dir erwähnten Freiclub betrachtet... kein ganz billiges Vergnügen... Lohnt das ?

@ ALL und Sir T

Evtl besser per PN

oder ist der Freiclub eine Subsidary von Ladies.de ... dann können wir ja offen reden....

LG XP, der jetzt ins Bett geht

Kommentar

Der Freiclub wurde von einem ehemaligen Mitglied des Ladies Forum gegründet.
                    Er war für seine Testberichte berühmt als XTester .

Dann kam ihm die Idee, er könnte ja über eine Berichte das eigene
                    Hobby refinazieren ....

Leider hat er danach aber auch das posten bei Ladies eingestellt ....
                    der Freiclub ist sicherlich empehlenswert, nur zu teuer.

3,95 Euro mtl. wären wirklich die äußerste Grenze wie z.B in der
                    " Fotocommunity" da er ja keinerlei Contentkosten hat.

Einzig Kosten für den Server, Billingkosten usw.

So bleibt es halt eine elitäre Gemeinschaft ,
                    die aber auch Vorteile bringt ....

Es gibt dort Tipps für HH die sonst nirgens gehandelt werden ..
                    auch Profi Mädchen die Werbung in Anzeigen gar nicht nötig haben.

Kommentar

Xtester und der Freiclub

Hallo XP,
                      hallo Forenleser,

ohne jetzt hier eine Diskussion über den FC einleiten zu wollen: Ich bin selbst sehr aktiv im Freiclub und dort auch schon ein paar Jährchen stetig mit dabei. Bei einem Jahresabo belaufen sich die Monatlichen Kosten auf ca. 8 Euro, was etwa den Gebühren für einmal Parken in Frankfurt entspricht. Für 27 Cent am Tag kann man meines Erachtens absolut nicht meckern. Als aktives FC-Mitglied sehe ich auch die ganze Arbeit, die hinter der Pflege des FC steht und auch den enormen Zeitaufwand den „Xtester“ dort täglich investiert. Ich glaube nicht, dass er den FC vorwiegend zur Finanzierung seinen Hobbys gegründet hat, sondern der FC ist sein Hobby.

Noch etwas zur Vermeidung von Missverständnissen: Der Abgang von Xtester in dem ehemaligen Ladiesforum hatte nichts mit der Gründung des FC zu tun. Das lag zeitlich auch klar auseinander. Seine Berichte, Tipps und Beiträge hier wurden von einigen Spezis permanent als Werbung für seinen FC verschrien. Daraus hat Xtester verständlicherweise seine Konsequenzen gezogen. Das könnt ihr im Übrigen alles im alten Forum nachlesen, wenn ihr etwas recherchiert.

Ich bin ein großer Fan des FC, was ich unumwunden zugebe. Da ich aber in Bezug auf den Freiclub als Kavalier längst nicht mehr neutral agiere, möchte ich es auch bei diesem Statement bewenden lassen.

Gruß von Sir Thomas, der das aber unbedingt loswerden wollte!

Kommentar

Ich versuche Immer noch vergeblich die schöne Gina zu erreichen
                        über alle modernen Medien :-)))) nur Buschtrommeln hab ich noch nit
                        versucht *gg

Denke Mal , sie wird privat verhindert sein .... aber " heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder keine Frage " Zitat Buggy Bunny

Ihr zitiert ja auch Immer große Dichter und Denker ,lol

Kommentar

... und ich hätte schwören können, dass es Paulchen Panther war...

Gina ist derzeit ohne eigenen Internetzugang... also ist Handy bzw. die Nummer in Wiesbaden in der Kranzstraße vermutlich die beste Alternative.

Have a nice weekend

Kommentar

Wie peinlich .....nicht Mal die Dichter und Denker richtig zitiert :-)

http://www.serienoldies.de/images/pink_panther.jpg

Yepp , aber ans Handy geht sie seit Tagen nicht ,
                            aber " ich bin jung , ich kann warten "

Wer hat das blos wieder gesagt ... ?

Kommentar

Info der Moderation:

Zur Info:

Wie schon im Vorfeld angekündigt, habe ich den versehentlichen Beitrag von Liebhaber und alle Folgekommentare gelöscht, da es sich hierbei um ein Missverständnis handelte, welches nun aber geklärt ist.

Gruß von Sir Thomas, verbunden mit der höflichen Bitte hier wieder zum originären Thema „Gina“ zurückzukehren

Kommentar

Ich vermute die schöne Gina arbeitet " nur " sporadisch
                                also nicht hauptberuflich in dem Bereich.

Aber ich warte .... bin doch erst Anfang 40 :-) kann warten

Kommentar

Stichworte:
                                Lädt...
                                X