Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meinungsfreiheit

    Auch wenn das vorgehende Thema gelöscht wurde, kann und will ich das geschriebene nicht auf mir sitzen lassen und möchte ganz einfach nur meine Meinung schreiben. Ich denke das Recht hat man....(So wie andere auch....)

    ___________________

    EDIT(Sir Thomas):
    Die folgenden wieder rein persönlichen Zeilen hat das Mitglied Forenleser erhalten, was er mir via PN soeben bestätigt hat. Ich habe sie hier – wie schon mehrfach angekündigt – entfernt.

    ___________________


    Bevor jetzt noch irgendwelche Aufforderungen kommen, ich solle mich doch auch mal in anderer Form am Forum beteiligen, möchte ich dir noch Info zu Celine geben. Wobei es mich schon wundert. In einem Posting schreibst du so, als ob Du Celine bzw. die Agentur bereits kennst und in einem andern fragst Du nach ihr.
    Nun denn, egal, somit sparst Du dir auf jeden Fall den Mitgliedsbeitrag im FC, in dem Du alles über diese klasse Frau könntest.

    Celine ist Italienerin und ist derzeit über Femme Fatale zu buchen. Die Agentur ist korrekt, die Frauen sind pünktlich und das Appartement ist sauber und geschmackvoll eingerichtet.
    Zum Service von Celine kann ich dir sagen, dass sie zur Miss F&B 2004 gewählt wurde. Das sagt eigentlich schon ne ganze Menge. Zu ihren Vorlieben zählt u.a ZK, KB, FO, Dessous uvm.
    Die Stunde, die auch wirklich 60min hat, wenn nicht sogar mehr, kostet aber 200 Euro.

    Ich hoffe ich hab dir mit der Info weiter geholfen zu haben. Und solltest Du dich mit Celine treffen, wünsche ich dir eine schöne Stunde…..

    #2
    Glückwunsch, Bukowski, dem habe ich nichts hinzuzufügen...

    ...passt 100%. Aber die 200 wird er nicht investieren, dafür kannst Du ja 4 x zu Sandra...

    Kommentar


      #3
      Ihr könnt es einfach nicht laßen,oder ? ... werde mir jeden Kommentar sparen ....

      Wie Wisibada sagt " wir nerven " und ich sage " WIR "

      Kommentar


        #4
        ich hätte da mal eine Verständnisfrage.........

        .........an bukwski und forenleser

        WAS SOLL DAS ?????????????

        ..........und noch einen Rat


        WERDET ERWACHSEN!!!!!!!!!!!!!!

        ..........und noch eine Bitte


        VERSCHONT UNS.............

        Kommentar


          #5
          ich schließe mich den Worten Wisibadis uneingeschränkt an.

          Unser werter Sir hat schon mehrfach darauf hingewiesen, dass Privatfehden per PN oder Email geklärt werden sollten. Einen neuen Thread anzufangen, einzig mit dem Ziel, auf einen User los zu gehen, heisst in meinen Augen, den Sinn des Forums bewusst zu missbrauchen.

          "Daneben stehen" und die beiden Kontrahenten anzufeuern oder auszubuhen, ist auch nicht gerade "state of the art".

          Im übrigen wirst Du ja wohl nicht wirklich glauben, wir hätten in den letzten Tagen hier nur einen Schreiber gehabt, der ruhigen Gewissen mal eine Entschuldigung unters Volk hätte bringen können (aber die Zahl derer, die davon wirklich Gebrauch gemacht haben, liegt deutlich unter der Zahl jener, die davon berechtigterweise hätten Gebrauch machen können).

          Nein, mir geht es ausdrücklich nicht um Sympathiekundgebungen für die eine oder andere Seite (wer unbedingt will, kann das gerne im bekannten "Ursprungsthread" nachlesen und belegt finden) - für mich ist das eine reine Stilfrage.

          Noch eine kurze "Ehrenrunde" meinerseits anhand eines vielleicht anschaulichen Beispiels, das dem einen oder anderen geläufig sein könnte: Fussball:
          --> wer im Spiel - sozusagen im Eifer des Gefechts - von der Seite grätscht, sieht gelb. Sobald das Spiel vorüber ist, sind die Spielregeln sogar noch verschärft (siehe HSV - Wolfsburg)... da gelten dann schon "Kleinigkeiten" als grob unsportlich.

          Und genau das passiert hier: Der Schiri (Moderator) hat das Spiel abgepfiffen. Und egal, ob nun einzelne Spieler der Meinung sind, man hätte noch mehr Nachspielzeit einräumen müssen oder nicht - das Spiel ist aus. Was danach passiert hat mit dem Grundrecht Meinungsfreiheit überhaupt nichts zu tun sondern ist meines Erachtens nur noch unsportlich.


          PS: übrigens bin ich der festen Überzeugung, dass wir auch in der Nachspielzeit das Tor nicht mehr getroffen hätten... (wir hätten noch nicht einmal bemerkt, wenn die Tore schon abgebaut gewesen wären).

          Kommentar


            #6
            Info der Moderation:

            Zur Info:

            Das Mitglied Bukowski wird gebeten, seine (aufschlussreichen!) Informationen noch einmal im „Celine Thread“ zu posten. Diesen Thread hier schließe ich nunmehr mit dem Hinweis auf die vorherigen Ankündigungen in dieser Angelegenheit. Des weiteren weise ich ausdrücklich darauf hin, dass weitere rein persönliche Auseinandersetzungen zwischen Euch in Zukunft kommentarlos von mir gelöscht werden.

            Sir Thomas (Moderator)

            PS: Dank an ententuermer - so ist es!

            Kommentar

            Lädt...
            X