Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lilly - Lollipopp-girls

War eben bei den Lollipopp-girls.com, habe mir etwas Zeit mit Lilly gegönnt.

https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...76059-7-A.html

Hoffe ich bekomme die Preise richtig zusammen
    20min 5€, 30min 80€, 1h 140€, Franz ohne mit Aufnahme IIRC 20€Aufpreis, in der Stunde drin.
    Kurz durchgerechnet... und mich dann für die Stunde entschieden, hat mich viel Zeit gekostet mal wieder eine Dame zu finden, die Aufnahme macht, also ausnutzen!

Ich fass mich kurz:
    War ok, wiederholbar, aber sicher nicht preisverdächtig... irgendwie sprang kein Funke über, war von beiden Seiten quasi Arbeit, Dienstleistung bieten/Dienstleistung empfangen.
    Das Blasen war sehr auf "die Mitte" fixiert, etwas phantasielos, aber nicht schlecht, wäre evtl. besser gewesen, wenn ich meine Wünsche deutlicher formuliert hätte. Da sie aber nur sehr schlecht Deutsch spricht, war das eher schwierig. Alles in allem vielleicht eine 2-.
    Danach eine Massage (und die war ziemlich angenehm, nicht nur Gestreichel, sondern auch durchaus mal fester massiert).
    Auf zur 2. Runde, nett angeblasen, dann geritten, das war nicht sehr erfolgreich, dann umgestiegen und von hinten genommen... und das war sehr geil :-) netter Hintern, schön gegen gehalten, sehr sehenswert.

Fazit: Vermutlich hätte ich mich selbst mehr einbringen können, aber da hatte ich keine Lust drauf, wollte einfach mich verwöhnen lassen & entspannen, selbst schuld und daher mit dem Ergebnis zufrieden. Lilly schien irgendwie etwas lustlos, nach der Stunde wusste ich auch warum: An der Tür hat es sehr häufig geklingelt, sowas hab ich noch nicht erlebt... man kann also davon ausgehen, dass sie den ganzen Tag schon viel zu tun hatte.

HTH flar

Zitat von flar Beitrag anzeigen
    Hoffe ich bekomme die Preise richtig zusammen
    20min 5€, 30min 80€, 1h 140€, Franz ohne mit Aufnahme IIRC 20€Aufpreis, in der Stunde drin.
    danke für den Bericht :)
    5 Euro für den Quickie wären ja echt ein Preishammer = Grund fürs häufige Klingeln :p

aber was bedeutet denn IIRC? :confused:

Kommentar

Ist Im Regel Casus ?

Kommentar

das heisst- "soweit/wenn ich mich recht errinnern kann" :)

If I remember correctly

Kommentar

boah !!!! :D

was Du alles weisst.

Wiki? ;)

Kommentar

nein :D

google bzw http://www.edv-abkuerzungen.de/defin...rung/IIRC.html

:)

hat kris aus wiesbaden mit der location eigentl. was zutun? weil die lollipops früher in der wohnung kfr 42 bei kris ihr zuhause hatten? bzw. gibts die eigentl. noch?(die kris)?

Kommentar

Danke Yammit..

Wasislos? Wo liegt den aktuell dein Augenmerk druff?
              Ich les ja gar nix mehr.. :confused::D

Kommentar

*gna*
                vertippt...
                also 50€

und ja, IIRC heisst _I_f _I_ _R_emember _C_orrectly, hab was für Akronyme übrig, ein Überbleibsel meiner harten Chatterzeit :-)

Kommentar

Zitat von yammit Beitrag anzeigen
                  hat kris aus wiesbaden mit der location eigentl. was zutun? weil die lollipops früher in der wohnung kfr 42 bei kris ihr zuhause hatten? bzw. gibts die eigentl. noch?(die kris)?
                  ist zwar OT, aber da Du fragst

die waren in der Location, Kris hat damit nach eigener Aussage aber nix zu tun (auch nicht gehabt)

Kommentar

...ich war letztens da, bin aber dann wieder gegangen, die wollen für alles extra bezahlt bekommen und die mädels waren nicht wirklich ansprechend, irgendwelche ungarischen teens, da bin ich mittlerweile vorsichtig geworden!
                    Liebe ist schön............................................. ................ und Liebe ist käuflich

Kommentar

stimme zu

Gelöscht auf Wunsch der Dame
                      Zuletzt geändert von Sündenbock; 09.03.2010, 16:46. Grund: Auf Wunsch der Dame gelöscht

Kommentar

Interessanter Link

Bei FO-Eingabe = Fiber Optic was immer das heißen mag.:rolleyes:, anstatt das andere FO.:D

Alle Abkürzungen werden aber wahrscheinlich nicht übersetzt.:D

Trotzdem Danke für den Link, Yammit. Interessant.

Man kann ja nicht alle AKs(Abkürzungen) wissen.;)

Sorry fürs OT. Bin schon wieder weg.

Gruss Tenne

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                          Gelöscht auf Wunsch der Dame
                          so was...:eek::D

warum nur???

Kommentar

Letzte Woche

war ich bei denen gewesen. Ich fand es eher nicht so toll. Für 100 Euro/halbe hätte ich etwas mehr Begeisterung für die Sache erwartet. Gab nichts zu trinken, wollte auch nicht nachfragen, aber das ist nicht so wichtig. Hatte die blonde gewählt, sie war recht nett, aber ihr frz war wenig ambitioniert, auch beim Poppen hat sie recht wenig begeisterung gezeigt. Sie war aber körperlich recht hübsch und so hab ich mir den Rest dazugedacht. Dann gings.
                            Hab mich zwar nicht wirklich geärgert, werde aber auch nicht mehr higehen
                            :cool:

Kommentar

Zitat von Bagheera Beitrag anzeigen
                              war ich bei denen gewesen. Ich fand es eher nicht so toll. Für 100 Euro/halbe hätte ich etwas mehr Begeisterung für die Sache erwartet. Gab nichts zu trinken, wollte auch nicht nachfragen, aber das ist nicht so wichtig. Hatte die blonde gewählt, sie war recht nett, aber ihr frz war wenig ambitioniert, auch beim Poppen hat sie recht wenig begeisterung gezeigt. Sie war aber körperlich recht hübsch und so hab ich mir den Rest dazugedacht. Dann gings.
                              Hab mich zwar nicht wirklich geärgert, werde aber auch nicht mehr higehen
                              :cool:
                              das war wohl Gloria, die wenig Glanz verbreitet.

Morgen wird Dein Beitrag auf Wunsch der Dame gelöscht sein :rolleyes:

Kommentar

Lädt...
                              X