Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Holzstraße 11a

Ich wollte euch nur mitteilen das die Damen nicht wie auf den Bildern aussehen, ganz schlimm also wie man so verarscht werden kann unglaublich.
    Die blonde Dame ist wohl die Cheffin und sieht einigermaßen nach den Bildern aus.

Fazit: Finger weg

Link:https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...18116-1-A.html
    B.i.a.d. N.s.a. 96

Über die Holtzstraße ist schon seit Jahren vor allem Negatives zu lesen. Anscheinend tut sich da also nichts zum Besseren. Vor knapp fünf Jahren war ich da auch schon zwei Mal: Zum ersten und zum letzten Mal. Mieser Service und der ständige Versuch, noch mehr zu kobern.
    - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
    - DIE hat doch angefangen!

Kommentar

Holzstrasse kann man prinzipiell ignorieren.

Beschiss von A-Z

Kommentar

Einspruch Euer Ehren!
        Vor einiger Zeit war in der Holzstr. mal eine Nicole tätig, die bei TG Ladies mit "Traumservice Nicole" o. so ä. warb. So wirklich Traumservice wars zwar in meinen Augen nicht, aber durchaus korrekt.
        Jetzt da sie dort weg ist mag das aber durchaus anders sein...

Kommentar

Zitat von firlefanz Beitrag anzeigen
          Einspruch Euer Ehren!
          Vor einiger Zeit war in der Holzstr. mal eine Nicole tätig, die bei TG Ladies mit "Traumservice Nicole" o. so ä. warb. So wirklich Traumservice wars zwar in meinen Augen nicht, aber durchaus korrekt.
          Jetzt da sie dort weg ist mag das aber durchaus anders sein...
          da hattest Du aber mächtig Glück, mein Guter...es war vor und nach ihr schlecht - und zwar sehr...

Kommentar

Besagte Nicole ist jetzt im Rüsselheim ansässig. Nur so als ergänzende Info. ;)

Kommentar

danke dafür.

Kommentar

Zitat von firlefanz Beitrag anzeigen
                Besagte Nicole ist jetzt im Rüsselheim ansässig. Nur so als ergänzende Info. ;)
                Hi Firlefanz,
                das ist gut zu wissen. Ich war in Wiesbaden immer sehr zufrieden mit ihr. Hast Du einen Link zu ihr, oder eine Adresse?
                Viele Grüße

Wiesbadener Stecher

Kommentar

SUFU Rüsselsheim Nicole

Kommentar

Lädt...
                  X