Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bericht Isabell/Mainz/ASH 21

Hallo Kollegen,

gestern Abend fiel mir das nette Foto von besagter Dame ein und da MZ-Marienborn auf meinem Weg liegt, bin ich mal kurz bei Isabell (Tel.:06131/7208985)eingekehrt.
    Zum Umfeld vom sonnigen Hang ist ja bereits alles gesagt, es öffnete eine hübsche Blondine, das Foto entsprach also schon mal den Tatsachen. Die Wohnung war sehr gemütlich eingerichtet, fast schon liebevoll, sehr sauber und gemütlich, sogar frische Handtücher statt der oftmals üblichen Zewa-Rolle gab es. Sie bewirbt ihr Alter mit 21 Jahren, aber ich schätze sie doch eine Kleinigkeit älter ein, eher so um die 26-28. Sie ist nach ihrer Aussage Ungarin, spricht aber gut Deutsch. Insgesamt sehr appetittlich und auch nett, aber leider sehr zurückhaltend, sie redet nur auf Anfrage, nie von sich aus, so kommt erst mal keine lockere Stimmung auf, eher eine professionelle Arbeitsstimmung, aber damit komme ich klar, wenngleich ich immer um nette Stimmung bemüht bin. Es geht alles nur Safer, leider auch Franz, das ist natürlich schade, aber sei's drum. AV macht sie gar nicht. Beim eigentlichen Akt wurde es schwierig, denn aus irgendeinem Grund verhinderte sie durch geschickten Körpereinsatz, das ich tiefer als max. 50-60% eindringen konnte, was ich natürlich auszugleichen versuchte und so entwickelte sich ein lautloser "Ringkampf", in dem ich letztendlich auf der Strecke blieb. Schade....
    Gut, wie immer bei mir können beim Finale Pluspunkte gesammelt werden und hier erreichte sie wirklich den Highscore, was darin gipfelte, das nun ein Erlebnis folgte, das ich so noch nie hatte und wohl nie vergessen werde..
    Anscheinend war ich durch ihre wirklich netten Brüste dermaßen angeregt, das ich schon bald meine Lebensfreude versprühte und sie hatte zu diesem Zweck Laken und Handtuch sorgfältig mit Zewas ausgelegt. Als ich ob der heftigen Eruption dann mal nach unten schaute, um den Anblick zu genießen, bot sich mir ein grosteskes Bild: Da kämpfte das Mädel an meinem südlichen Pol mit meiner zuckenden Schlange, die wild um sich spie und versuchte diese wie einen aufgedrehten Gartenschlauch zu bändigen und durch den oben erwähnten Körpereinsatz geschickt auszuweichen, was jedoch jedesmal im genauen Gegenteil ihrer Absicht endete. Ihr Gesichtsausdruck währenddessen war eine Mischung aus Entsetzen, wilder Entschlossenheit und Erstaunen, welche Schüsse dort aus den Tiefen des gegnerischen Raums auf sie zukamen..
    Dieser Anblick kippte dermaßen ins komische, das ich einen Lachanfall bekam, diesen jedoch glucksend unterdrückte, sie das aber wohl als Zeichen eines nichtendenwollendenen Orgasmus interpretierte und entnervt und gleichermßen entsetzt das Schlachtfeld räumte und in die Dusche flüchtete, dabei bemerkte ich, das nicht nur sie selbst sondern auch das Laken, das Handtuch sowieso, bis hin zum Spiegel alles "befleckt" war, nur das sorgfältig ausgebreitete Zewa blieb sauber...
    Da konnte ich mich nicht mehr beherrschen und musste mich rücklings fallenlassen und den Lachtränen freien Lauf lassen...
    So wird mir dieser Besuch wohl auf ewig als ein sehr spaßiger in Erinnerung bleiben, aber dennoch ist der Wiederholungsfaktor bei Isabell eher unter 50%

Du warst also bei " Barbie " ?

ASH 21 im 8. Stock ?

Unter Isabell kennt man dort eine andere Dame,
    daher war ich erst verwirrt.

Tja lustig :-) aber mal ehrlich der Mann hat eine Ejakulation von 10 ml
    also Spiegel , Laken .... bißerl übertrieben ...

Ich hab sie schon paar mal getroffen, aber bisher nicht zum " Nahkampf"
    weil alles Safer ist einfach zu langweilig.

Fairerweise muß ich sagen , sie ist eine der schönsten Frauen
    die ich je sah.

Kommentar

@forenleser

Hallo, leider kann ich den Link von ihr hier nicht reinstellen (zu minderbegabt) aber sie inseriert unter Isabell und Barbie kenn ich nur von Mattel aus Gummi... ;-)

Ja, es ist ASH 21 im 8.Stock, aber vielleicht werkeln im 8.Stock noch mehr Damen? Also hübsch ist sie auf jeden Fall!

10ml? Naja ich hab es nicht gemessen, aber es kommt
      1. auf die "Dosierung" an,
      2. konnte ich es ja selbst kaum glauben, es war tatsächlich so (ein Spiegel ist direkt am Kopfende vom Bett an der Wand, also das ist schon so gewesen).
      3. natürlich war das auch satirisch etwas überhöht, um das Komische an dieser Situation besser zu transportieren, a la Kishon... alles klar? :-)

Kommentar

Hi Jensli,

ja wir meinen die gleiche Frau :-) , ich glaub sie werben mit " Barbie "
        muß noch Mal gucken.

Jedenfalls wäre ich gerne ihr Ken :-)

Leider versuche ich seit Wochen vergeblich sie zu französisch ohne
        als Vorspiel zu überreden.

Vermutlich hat sie wegen ihrem Aussehen auch so genug zu tun ....

Es hat halt Alles 2 Seiten ... für sie Selber ist es natürlich angenehmer
        das sie rein safer arbeitet.

Kommentar

Lädt...
        X