Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Susi - Massage Palast Mainz

Hallo Fans,

nach einige Zeit komme ich auch mal wieder dazu einen Bericht zu schrieben. Das schlechte Gewissen kommt doch durch, viel lesen und dann nix schreiben :-)
    Ich war gestern zum dritten (und jetzt auch letzem Mal) in Mainz und besuchte den Massage-Palast.

Die Lokation ist von aussen nicht so schick aber die inneren Werte sind es ja. Es waren 4 Damen da und ich entschied mich für Susi.
    Auf den Webseite hatte ich Susi nicht gesehen, aber ich würde ca. 40 Jahre und schön schlank sagen.

Ich blieb 30 Minuten und war nachher froh drüber. Ab unter die Dusche und dann auf die Matraze. Susi kam und es gab ein streicheln über den Rücken und die Beine. Dabei blieb es dann auch, von Massage keine Spur. Obwohl ich immer sage, bitte gerne auch etwas fester ... Ok, ich wollte auch eine Prostatamassge, die habe ich auch bekommen und die war gut, dann Handschuh aus und wieder nur lauwarm über den Rücken gefahren.
    Nach 10 Minuten sollte ich mich umdrehen, einmal kurz von oben nach unten gestreichelt und dann sofort ran an meinen Freund und voller Handeinsatz.

Von Body-2-Body war da nicht viel zu spüren, es war eher das Gefühl, jetzt schnell Feierabend....

Also das war jetzt der zweite Reinfall in dem Haus, beim letzen mal blieb die Dame unterrum sogar bekleidet.....

Schuster und so..... Ich bleibe dann doch in Höchst...

Gruß
    Stephan
Stichworte:
Lädt...
X