So Leute war heute in der Dotzheimer bei Sommer!
Ich habe mich für Nicole entschieden da ich sie auf den ersten Blick sehr sexy fand.
Zum Aussehen: Sie ist ca 170 groß,
braune lange dretlocks (weiß nicht wie das geschrieben wird) und ist m.M nach 3-4 kg schwere wie auf den Bildern, aber wirklch nicht mehr und alles richtig verteilt.
Also sehr sexy Figur
Zum Sex: Ich buchte die Halbe Std. für 55 Euro mit ZK (10 Euro+) also 65 Euro.
Sie macht kein FmA.
Sie ist eine sehr nette Person und hatte auch wirklich Spaß mit ihr!
Sie macht sehr gerne Zk und ihr Frz. ist auch wiklich ok, wenig Hand.
Beim Sex hielt sie gut dagegen und mastubierte dabei selbst bei sich ein weinig mit der Hand.
Es war ein sehr schönes Erlebnis besonders wenn man von gestern absieht.
Erst in Darmstadt Wohnwagen gesucht und dann mit dicken Eiern ins BHV nach FF gefahren und da mal schnell 120 Euro in 15 Minuten in den Sand gesetzt.
Die Dame ist bis Freitag da. Achja sie hat wirklich sehr schöne Augen die einen irgendwie schon ausziehen bevor man angefangen hat.
Zu meiner Sperre ich wollte meinen alten Nick löschen hatte eine E-mail an die Addmins geschrieben und dachte der wäre gelöcht.
War er aber nicht deswegen die kurze Sperre.
https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...39497-1-A.html
Ich habe mich für Nicole entschieden da ich sie auf den ersten Blick sehr sexy fand.
Zum Aussehen: Sie ist ca 170 groß,
braune lange dretlocks (weiß nicht wie das geschrieben wird) und ist m.M nach 3-4 kg schwere wie auf den Bildern, aber wirklch nicht mehr und alles richtig verteilt.
Also sehr sexy Figur
Zum Sex: Ich buchte die Halbe Std. für 55 Euro mit ZK (10 Euro+) also 65 Euro.
Sie macht kein FmA.
Sie ist eine sehr nette Person und hatte auch wirklich Spaß mit ihr!
Sie macht sehr gerne Zk und ihr Frz. ist auch wiklich ok, wenig Hand.
Beim Sex hielt sie gut dagegen und mastubierte dabei selbst bei sich ein weinig mit der Hand.
Es war ein sehr schönes Erlebnis besonders wenn man von gestern absieht.
Erst in Darmstadt Wohnwagen gesucht und dann mit dicken Eiern ins BHV nach FF gefahren und da mal schnell 120 Euro in 15 Minuten in den Sand gesetzt.
Die Dame ist bis Freitag da. Achja sie hat wirklich sehr schöne Augen die einen irgendwie schon ausziehen bevor man angefangen hat.
Zu meiner Sperre ich wollte meinen alten Nick löschen hatte eine E-mail an die Addmins geschrieben und dachte der wäre gelöcht.
War er aber nicht deswegen die kurze Sperre.
https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...39497-1-A.html
Kommentar