Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Elena, Dotzheimer 53

https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...45040-5-A.html

War bei der Lady vor einigen Wochen (nicht in WI) und kann sie guten Gewissens empfehlen.

Netter GF6 mit sehr ordentlichem FO und engagiertem Ritt.

Preise DH53 sind bekannt.

Mal wieder was Neues, solides in WI.

Schön.

NEU! ELENA AUS RUSSLAND
    NEU und nur diese Woche in Wiesbaden
    ELENA aus Russland

1,75 m groß, schöne lange Beine,
    OW 80 C, KF 36/38, lange blonde Haare!

Sie verwöhnt Dich mit einem ausgezeichneten Service
    ich ergänze mal... Mist ist nur, die Dame hat keine Handynummer zur späteren Indentifizierung..:mad:

Kommentar

Hallo,
      war eben bei ELENA
      - guter, zärtlicher Service
      - prima frz.
      - Aussehen (siehe Bilder) sind nicht nachbearbeitet
      - super lange Beine

Kann man guten Gewissens empfehlen. Laut ihrer eingenen Aussage war sie vor vielen Jahren schon einmal in der Dotzheimer Str. (noch zu Zeiten von Birgit).

Spricht prima deutsch.

Also los und viel Spaß

PS: Normal soll man so eine schöne Frau nicht anpreisen -> am Schluss bekomme ich keinen Termin mehr diese Woche, weil alle anderen auch hinrennen. Aber es sei Euch gegönnt; ich hatte schon meinen Spaß -> und wenn ich es einrichten kann, werde ich sie nochmals besuchen;).

Kommentar

Preise wie üblich?

Kommentar

Zitat von Roter Skorpion Beitrag anzeigen
          Hallo,
          war eben bei ELENA
          - guter, zärtlicher Service
          - prima frz.
          - Aussehen (siehe Bilder) sind nicht nachbearbeitet
          - super lange Beine

Kann man guten Gewissens empfehlen. Laut ihrer eingenen Aussage war sie vor vielen Jahren schon einmal in der Dotzheimer Str. (noch zu Zeiten von Birgit).

Spricht prima deutsch.

Also los und viel Spaß

PS: Normal soll man so eine schöne Frau nicht anpreisen -> am Schluss bekomme ich keinen Termin mehr diese Woche, weil alle anderen auch hinrennen. Aber es sei Euch gegönnt; ich hatte schon meinen Spaß -> und wenn ich es einrichten kann, werde ich sie nochmals besuchen;).
          meine Rede. :)

Preise wie üblich!

Kommentar

Zitat von Gockel Beitrag anzeigen
            Preise wie üblich?
            30 Min -> 55.-€

So gut kann man sein Geld anlegen :p

Kommentar

30 Min -> 55.-€

60 Minuten 100?

Kommentar

30 Min -> 55.-€

ausgeben :p

Anlegen ist andersrum...:D

Aber ich hätte es ja nicht gesagt, wenn sie nicht gut wäre.

Also rennet hin in Scharen...:D

Ich war schon da.

Kommentar

Zitat von Gockel Beitrag anzeigen
                  60 Minuten 100?
                  Eine Stunde kostet 110, Küssen und FmA je 10 extra.

Allerdings mußte ich heute erfahren, daß bei FmA der Verkehr wegfällt,
                  ist das üblich??
                  "Liebesbeziehungen werden von Menschen geknüpft, die bereit sind, sich für einen Monat Honig ein ganzes Leben lang Essig einzuhandeln " (Countess of Blessington)

Kommentar

Zitat von schleckermaul Beitrag anzeigen

ist das üblich??
                    Quatsch!

Natürlich nicht.

Das war ein Einzelfall - bei Dir...:p

Kommentar

..

ist das üblich??

wo mußtest du das erfahren? in der Dotzheimer? Warst du da? Kommt dann noch ein Bericht?

Ansonsten: FOmA und Verkehr schliessen sich da nicht aus, wäre mir neu! :confused:

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen

Ansonsten: FOmA und Verkehr schliessen sich da nicht aus, wäre mir neu! :confused:
                        ist nicht neu. Es geht beides.

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen

wo mußtest du das erfahren? in der Dotzheimer? Warst du da? Kommt dann noch ein Bericht?

Ja, ich war auch ziemlich überrascht, zumal ich in den letzten Jahren schon mehrfach dort war und dann auf Wunsch immer FmA ZUSÄTZLICH zum normalen Verkehr bekam (natürlich nur mit entsprechendem Aufpreis).

Wollte nun also auch mal die Elena antesten und hatte mit ihr 65 Euro für die halbe Stunde (55 + 10 für Küssen) vereinbart.
                          Nach einem fantastischen FO (das beste und zärtlichste was ich je hatte!), franz. bei ihr und VK in versch. Stellungen wollte ich dann nochmal 10 extra für FmA geben (wie vorher auch angefragt), woraufhin sie mir sagte, daß es jetzt nicht mehr ginge, da wir ja bereits Verkehr gehabt hätten. :eek:

Ich habe daraufhin alles abgebrochen und mich wieder angezogen,
                          fühlte mich irgendwie verarscht...
                          Abschließend kam dann die Empfangsdame und hat mir nochmal versichert, daß es in diesem Hause tatsächlich so eine Regel gibt, nur manche der Damen sie wohl nicht verstanden haben und halt beides anboten.

Ich wollte nicht lange diskutieren, aber verstehen tue ich nicht, daß man Betrag X bezahlt, für eine Extraleistung dann nochmal Betrag Y und dann aber kein Anrecht mehr auf den vollen Betrag X hat... :confused:

Vielleicht kann mir das ja einer der Profis mal erklären.

Und bitte nicht falsch verstehen: sowohl Elena als auch die Location kann ich normalerweise nur weiterempfehlen!
                          "Liebesbeziehungen werden von Menschen geknüpft, die bereit sind, sich für einen Monat Honig ein ganzes Leben lang Essig einzuhandeln " (Countess of Blessington)

Kommentar

daß man Betrag X bezahlt, dann nochmal Betrag Y und dann...
                            ... dann hast Du XY und die Angelegenheit bleibt wie in deinen Fall ungelöst. :p :D
                            Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

Kommentar

Danke schlecki für den Bericht! :)
                              Seltsame Anwandlungen, Dotzheimer ist bekannt für korrekten Service.. :eek:

Kommentar

Lädt...
                              X