Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ja, bislang hatte ich dort auch noch nie etwas zu beanstanden...
    "Liebesbeziehungen werden von Menschen geknüpft, die bereit sind, sich für einen Monat Honig ein ganzes Leben lang Essig einzuhandeln " (Countess of Blessington)

Kommentar

So, da die Gute ja derzeit wieder in der Dotze anzutreffen ist, und mich die Bilder sowie die Hoffnung auf guten GF6, der ihr ja in diesem Thread attestiert wurde, gereizt haben, bin ich vorgestern mal bei ihr gewesen.
      Ich muss sagen dem guten Attest der Anderen kann ich mich nicht ganz anschliessen.

Die Bilder mögen nicht nachbearbeitet sein, aber die jüngsten sind sie definitiv NICHT! Den Bildern nach zu urteilen ist sie maximal Ende 20. Die Realität sieht eher nach Mitte-Ende 30 aus, und sie hat nen leichten Bauchansatz. Also nicht zwingend was für die Optikficker.
      Das mit der Kühle u. Distanziertheit ist nicht nur am Anfang so. Während der ganzen Zeit hatte ich 0% GF Illusion.
      Die ZK waren mittelmässig genauso wie der Ritt. ABER das FO war tatsächlich meisterlich! Sowas von zärtlich u. gefühlvoll hab ich das nur ganz selten erlebt. Das scheint sie auch tatsächlich gern zu machen. Leider musste ich sie da ganz schnell bremsen, sonst wär ich nicht mehr zum GV gekommen.
      Wenn sie das nächste Mal da ist werd ich evtl. nochmal hingehen um das FO bis zum Sch(l)uss zu geniessen. Sonst wäre der Wiederholfaktor definitiv gegen Null strebend.

Kommentar

Lädt...
      X