Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Monika bei den Erotika Queens

    tja dann mal ein Bericht zu der o.g. Dame.

    Gestern bin ich aufgrund einiger positiver Vorberichte zu den Erotika Queens nach Mainz gefahren.
    Dort wechseln wohl wöchentlich die Damen, welches mich dann leider um eine Wiederholung des gestrigen Abends bringen wird.
    Die location selbst ist schnell und leicht zu finden. Auch die Parkplatzsituation stellt zumindest nach 18 Uhr kein Problem dar.

    Die Wohnung selbst ist ganz nett eingerichtet, und das Bad machte einen gepflegten Eindruck.
    Mir wurden 4 Damen vorgestellt und ich entschied mich für Monika, obwohl sie diejenige war, welche sich bei der Vorstellung am schnellsten "verabschiedete".
    Als sie mich dann in das Zimmer führte kam sie mir doch recht distanziert vor und ich dachte mir: O weh, die 99 EUR (Angebot für 1 Stunde) sind wohl in den Sand gesetzt.

    Was dann kam hatte ich allerdings nicht erwartet. Ein derart intensives FO, mit wenig Handeinsatz, sehr tief und einer Ausdauer... Respekt!!
    Die Folge war eine wunderbare Entspannung - damit hatte es sich aus meiner Sicht schon gelohnt!
    Kurz ins Bad, danach zurück und eine schöne Massage, allerdings habe ich ihr den Rücken massiert und das schien ihr wirklich sehr zu gefallen. Sie entspannte sichtlich und ein sehr zufriedenes Lächeln spiegelte sich in ihren Mundwinkeln.
    Die Massage entwickelte sich zu einem sehr schönen gegenseitigen Streicheln, GF6 vom Feinsten und einer nochmaligen Demonstration ihrer Franz. Kenntnisse, woran sich eine schöne Nummer in der Missi Stellung anschloß.

    Danach unterhielten wir uns tatsächlich recht angeregt, bevor ich mit einer ungekünstelten Umarmung (andernfalls wäre diese eine der besten gespielten die ich je erlebt habe) und einem Bussi verabschiedet wurde.

    Monika kommt aus Bulgarien, eine Unterhaltung war allerdings überhaupt kein Problem.
    Zuletzt geändert von gambit; 04.02.2010, 14:16.

    #2
    danke für den bericht, sie ist aber nicht mein typ.


    Monika

    https://www.ladies.de/index.php?seit...O_PLZ=&SO_Tel=

    EROTICA QUEENS
    MAINZ - KASTEL!

    MONIKA

    aus Bulgarien kommt diese blutjunge 20 jährige Blondine.
    Versinke in ihren wunderschönen grünen Augen und erlebe
    wahre Leidenschaft und Lust. Monika hat eine sexy
    75B Oberweite, eine supersexy schlanke Figur und eine
    glatt rasierte Mu...

    Mit ihrem Top-Service bringt sie Dich um den Verstand:
    GV, ZK, Franz. in vielen Variationen, DS, NS aktiv,
    Massage, Lesbenshow, Flotter Dreier mit 2 Frauen,
    Flotter Dreier mit 2 Männern, Prostatamassage, KB,
    GB, Fußerotik.

    EROTICA QUEENS
    Modernes Stilvolles Ambiente mit erotischer Erlebnisgarantie!
    Komplett neu renoviert!!!
    Ständig wechselnde Queens warten in luxuriösem Ambiente
    darauf Dich von A bis Z mal so richtig zu verwöhnen.
    Was immer Du Dir wünscht fast Alles ist möglich.
    Gut zu erreichen aus Mainz & Wiesbaden.
    Parkmöglichkeit vorhanden

    Tel.: 06134-286019

    Kommentar


      #3
      Zitat von gambit Beitrag anzeigen
      ...und ein sehr zufriedenes Lächeln spiegelte sich in ihren Mundwinkeln...
      wie geht das? :confused:


      Ansonsten schöner Bericht, danke

      Kommentar


        #4
        Seh ich ja jetzt erst, Samariter Yammit fügt unentgeltlich Link und Anzeige ein?

        ;) danke

        Kommentar


          #5
          Zitat von gambit Beitrag anzeigen
          tja dann mal ein Bericht zu der o.g. Dame.

          Gestern bin ich aufgrund einiger positiver Vorberichte zu den Erotika Queens nach Mainz gefahren.
          Dort wechseln wohl wöchentlich die Damen, welches mich dann leider um eine Wiederholung des gestrigen Abends bringen wird.
          Die location selbst ist schnell und leicht zu finden. Auch die Parkplatzsituation stellt zumindest nach 18 Uhr kein Problem dar.

          Die Wohnung selbst ist ganz nett eingerichtet, und das Bad machte einen gepflegten Eindruck.
          Mir wurden 4 Damen vorgestellt und ich entschied mich für Monika, obwohl sie diejenige war, welche sich bei der Vorstellung am schnellsten "verabschiedete".
          Als sie mich dann in das Zimmer führte kam sie mir doch recht distanziert vor und ich dachte mir: O weh, die 99 EUR (Angebot für 1 Stunde) sind wohl in den Sand gesetzt.

          Was dann kam hatte ich allerdings nicht erwartet. Ein derart intensives FO, mit wenig Handeinsatz, sehr tief und einer Ausdauer... Respekt!!
          Die Folge war eine wunderbare Entspannung - damit hatte es sich aus meiner Sicht schon gelohnt!
          Kurz ins Bad, danach zurück und eine schöne Massage, allerdings habe ich ihr den Rücken massiert und das schien ihr wirklich sehr zu gefallen. Sie entspannte sichtlich und ein sehr zufriedenes Lächeln spiegelte sich in ihren Mundwinkeln.
          Die Massage entwickelte sich zu einem sehr schönen gegenseitigen Streicheln, GF6 vom Feinsten und einer nochmaligen Demonstration ihrer Franz. Kenntnisse, woran sich eine schöne Nummer in der Missi Stellung anschloß.

          Danach unterhielten wir uns tatsächlich recht angeregt, bevor ich mit einer ungekünstelten Umarmung (andernfalls wäre diese eine der besten gespielten die ich je erlebt habe) und einem Bussi verabschiedet wurde.

          Monika kommt aus Bulgarien, eine Unterhaltung war allerdings überhaupt kein Problem.
          danke gambit, schöner Bericht.

          Das lässt hoffen, dass dort nach der Eröffnungseuphorie und dem dann nachlassenden Service nun wieder ein qualitativer Aufschwung stattfindet.

          Kommentar


            #6
            Ich denke, dass der häufige Wechsel ein gleichbleibend hohes Niveau sehr erschwert. Im KFR scheint dies ja zu klappen, allerdings kommen da auch regelmässig die gleichen Damen im Wechsel.

            Ob dies bei den Queens genauso gehandhabt wird kann ich nicht beurteilen.

            Wäre jedenfalls wünschenswert, wenn die Queens das Niveau halten können. So ist das Preis-Leistungsgefüge echt klasse.

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X