Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Fuck Me!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

http://www.cosgan.de

Kommentar

Geil :D
      Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.

Kommentar

so?

Danke

Kommentar

danke Herr Hahn

Kommentar

Geil Sach eh

Vielen Dank Gockel

Kommentar

Zitat von Airdieter Beitrag anzeigen
              Vielen Dank Gockel
              Stammt von einem ehemaligen, sehr aktiven User, der jetzt leider vom Sir exkommonzidingsbums wurde!
              War ein kleiner Rabauke:D

Kommentar

wow

Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
                Sind das Fotos einer 3D-Plastik oder gar von einem der ersten weiblichen Sex-Androiden bzw. Gynoiden auf dem Markt?

Lebendig wirken die jedenfalls nicht.

Greets, D.C.
                3 Seiten zurück der erste annähernd on-topic Beitrag, den ich zitieren kölnnte als Aufhänger :D

Twitter an: ich war in der Metro einkaufen und der Weg führte mich in die Nähe der Kasteler Straße, da wollte ich mir doch die Dame mal anschauen (und Sandra Parker, gleiche Straße). Twitter aus

a) ist auf den Bildern wirklich nur eine Frau abgebildet? Jiri und Pavel scheinen mir unterschiedliche fotografiert zu haben, kann mich da aber auch täuschen
                b) von der Dame, die mir aufmachte, naja, eine mögliche Verwandschaft zu der Dame auf den Fotos mag man erkennen können, vielleicht ist sie es auch, sie kam grad aus der Dusche, da hält das Make-up nicht mehr so gut.. :p
                c) sie wirkte für mich nett, aber ist nicht der Optikschuß wie auf den Fotos, doch eher Nachbarin von nebenan (aber nicht schlecht, figürlich auch und deutsch kann sie hervorragend).
                d) da ihr nächster Termin praktisch wartete, mußte ich leider gehen (und bin dem Termin vor die Füße gelaufen, wobei da vor dem Haus noch ein paar Osmanen warteten).

Kommentar

Man oh man, Ihr seit echt Knallhart mit euren verdict hier, aber Danke trotzdem. Es gibt nichts besseres als insider information. Dann mach ich halt weiter auf die Suche.

Next please!!!

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                    3 Seiten zurück der erste annähernd on-topic Beitrag, den ich zitieren kölnnte als Aufhänger :D

Twitter an: ich war in der Metro einkaufen und der Weg führte mich in die Nähe der Kasteler Straße, da wollte ich mir doch die Dame mal anschauen (und Sandra Parker, gleiche Straße). Twitter aus

a) ist auf den Bildern wirklich nur eine Frau abgebildet? Jiri und Pavel scheinen mir unterschiedliche fotografiert zu haben, kann mich da aber auch täuschen
                    b) von der Dame, die mir aufmachte, naja, eine mögliche Verwandschaft zu der Dame auf den Fotos mag man erkennen können, vielleicht ist sie es auch, sie kam grad aus der Dusche, da hält das Make-up nicht mehr so gut.. :p
                    c) sie wirkte für mich nett, aber ist nicht der Optikschuß wie auf den Fotos, doch eher Nachbarin von nebenan (aber nicht schlecht, figürlich auch und deutsch kann sie hervorragend).
                    d) da ihr nächster Termin praktisch wartete, mußte ich leider gehen (und bin dem Termin vor die Füße gelaufen, wobei da vor dem Haus noch ein paar Osmanen warteten).
                    a-d klingen scheiße

Kommentar

Mein Gott - wer hat Fabse die Seite mit den Emoticons verraten ...
                      ... das wird ja immer heftiger ;)

vg
                      LedZepp
                      Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch.

Kommentar

Zitat von LedZeppelin Beitrag anzeigen

vg
                        LedZepp
                        Herr Hahn!
                        der sitzt jetzt in seiner Geflügelfarm und gackert :D

Kommentar

Zitat von LedZeppelin Beitrag anzeigen

vg
                          LedZepp
                          Gockel ist schuld :D

Kommentar

Lädt...
                          X