Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also erstens, ich versuche hier niemanden zu pushen, ich habe hier meine eigene Meinung gesagt, was diese Dame angeht!
    Und eure Vorurteile könnt ihr gerne bei euch behalten!
    Ihr wart noch nicht einmal bei der Alex, also braucht ihr hier nicht ein Thema draus zu machen die nur aus euren Vorurteilen besteht!
    Und wer dieser Schimansky ist, weiss ich nicht und will es auch nicht wissen, mich interessiert es nicht einmal!

Kommentar

Schimanski ist dieser Proletenbulle aus dem Fernsehen und den marc ich
      überhaupt nicht.

Kommentar

Zitat von Pitti Beitrag anzeigen
        Schimanski ist dieser Proletenbulle aus dem Fernsehen und den marc ich
        überhaupt nicht.
        Du meinst den Marc magst du auch nicht? Welcher Marc?

Kommentar

Zitat von Gockel Beitrag anzeigen
          Du meinst den Marc magst du auch nicht? Welcher Marc?
          Marc de Bourgogne.

Kommentar

Zitat von marc2000 Beitrag anzeigen
            Also erstens, ich versuche hier niemanden zu pushen, ich habe hier meine eigene Meinung gesagt, was diese Dame angeht!
            Und eure Vorurteile könnt ihr gerne bei euch behalten!
            Ihr wart noch nicht einmal bei der Alex, also braucht ihr hier nicht ein Thema draus zu machen die nur aus euren Vorurteilen besteht!
            Und wer dieser Schimansky ist, weiss ich nicht und will es auch nicht wissen, mich interessiert es nicht einmal!
            Hallo Marc,
            Ich bin dieser Schimansky :).......
            Ich war wie Du bei Alex in Bad Camberg und hatte einen positiven Bericht von der Dame geschrieben.Der Wahrheitsgehalt meiner geschilderten Erlebnisse wurde allerdings, von verschiedenen Usern stark angezweifelt.
            Scheinbar muß man hier im Forum erst mal ein paar Dutzend Berichte schreiben um nicht als "Faker" zu gelten.Positive Berichte von neuen Usern
            sind "immer" verdächtig. Du hast es selbst erlebt.
            Werde Alex bei nächster Gelegenheit wieder besuchen.
            Gruß Schimmy

Kommentar

Zitat von Schimansky1965 Beitrag anzeigen
              a) Ich war wie Du bei Alex in Bad Camberg und hatte einen positiven Bericht von der Dame geschrieben.
              b) Der Wahrheitsgehalt meiner geschilderten Erlebnisse wurde allerdings, von verschiedenen Usern stark angezweifelt.
              c) Scheinbar muß man hier im Forum erst mal ein paar Dutzend Berichte schreiben um nicht als "Faker" zu gelten.
              d) Positive Berichte von neuen Usern sind "immer" verdächtig. Du hast es selbst erlebt.
              Werde Alex bei nächster Gelegenheit wieder besuchen.
              Gruß Schimmy
              a) alle 4 Beiträge befassen sich nur mit diesem einen Thread nochmal Alex, sonst warste auffallend ruhig, bis zum 5. Posting
              b) siehe Thread, Gockel und auch ich harren der Dinge, die da noch kommen
              c) 2 oder 3 reichen da durchaus ;) aber Zeit ist ja noch
              d) wenn sie einem gewissen Muster entsprechen...?!

5 Postings, eine Dame, bin gespannt :p
              Zuletzt geändert von Bangboombang; 10.02.2010, 00:25.

Kommentar

Attacke

Hallo Jungs,

also, ihr werdet es nicht glauben. Nach all der Aktion zu dem Thema:

ICH WAR DA.

Also die gute ist ca. 32, meine laihenhafte Schätzung.
                Thema Zähne.... ahh lassen wir das (geht leider garnicht)
                Sie ist wirklich nett, kann ich bestätigen. Optisch mit Sicherheit keine Granate aber ich habe auch schon schlimmeres gesehen. (Abgesehen von der Kauleiste).
                Habe eine 30 Min. OV gebucht (mit allem was geht). Ich weiss ehrlich gesagt bei den Fickseiten - Kürzeln (GV; OV; EL und was weiss ich) nicht so bescheid. War eben französisch mit allem was geht ;-) ihr wisst was ich meine.

Hab 50 Öcken bezahlt, und dafür war das Programm ok.
                Wiederholungsfaktor: 75% aber eben nur für den BJ auf die Schnelle...

Gruß Backdoor.

Kommentar

Stichworte:
                Lädt...
                X