Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alex Privat aus Bad-Camberg

Hatte es schon vor einer Weile vor, habe es nun endlich geschafft diese Dame zu besuchen. Ich war begeistert von der privaten Atmosphäre, der Sauberkeit und der Ordnung. Im Badezimmer konnte man jede Art von Desinfektionsmitteln benutzen(sehe sowas zum ersten Mal). Der Eindruck war, als ob ich zu meiner Freundin gekommen bin. Für einen guten Preis - toller Service, aber nicht als ob das eine Maschine macht, sondern wie eine tempramentvolle Dame.
    Ich kann kaum den nächsten Besuch bei ihr abwarten, freue mich schon riesig drauf und kann euch diese Dame vom ganzen Herzen empfehlen. :)
    Mit freundlichen Grüßen, Marc.

Hallo Marc hier wird erwartet dass ein Bericht folgende Details beinhaltet:

1) Link oder besser Anzeige kopieren.

2) Preis und Zeiteinheit?

3) Welchen Service bietet das Girl?

Bei so kurzen Statements wie deinen kommt bei einigen...................................... so ein Verdacht auf!

Kommentar

hmmmpfff

Zitat von Gockel Beitrag anzeigen

Bei so kurzen Statements wie deinen kommt bei einigen...................................... so ein Verdacht auf!
      ich bin ganz still.. :o:p:D

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
        ich bin ganz still.. :o:p:D
        Setz dich in eine Ecke dieser "Stilleanfall" ist bestimmt in 2 Minuten vorbei:p

Kommentar

Hier der Link:
          https://www.ladies.de/index.php?seit...O_PLZ=&SO_Tel=

Also die Preise bei Ihr sind folgende: 50€= 30Minuten, 100€= 1Stunde
          Aber bei Ihr ist es auch so, dass man den Preis verhandeln kann, also kein unbedingter Festpreis:)

Der Service ist in der Anzeige angegeben, aber ich sags auch, es ist ein Vollservice.:)

Ahja, viele verwechseln sie mit der Alex aus Haus Bella in Bad-Camberg, aber das ist sie nicht.
          Zuletzt geändert von marc2000; 31.01.2010, 18:47.

Kommentar

oh Marc...:mad::cool:

oder sollte ich Schimansky zu Dir sagen?

Kommentar

Zitat von fabolino
              ... wie heisst das Zeug, das Du nimmst :confused:
              Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
              oh Marc...:mad::cool:

oder sollte ich Schimansky zu Dir sagen?
              mit Verlaub sei mal gefragt: wie heisst das Zeugs das Du nimmst ... oder ist es vielleicht ein Leiden ??! :D

tl

der sich darüber wundert, das jemand die Zeit & Lust hat wirklich jeden Post zu kommentieren ;-)

Kommentar

Speed!

Für Doofe: Schimansky wollte Alex vor kurzem schon mal pushen. Das ging in die Hose. Nun versucht es Marc...:)

Kommentar

Alle Forenuser hier sind Doof......

Speed!

Für Doofe: Schimansky wollte Alex vor kurzem schon mal pushen. Das ging in die Hose. Nun versucht es Marc...:)
                  bis auf Einen......., es ist ja nicht jeder so intelligent und liest sich alle Threads hier durch und lernt sie auswendig.........
                  Lieber Gott, gib mir die Weisheit einige Menschen zu verstehen, die Geduld sie zu ertragen, die Güte ihnen zu verzeihen, aber bitte gib mir KEINE Kraft! Denn wenn ich Kraft habe, haue ich ihnen aufs Maul!

Kommentar

..

Zitat von samson Beitrag anzeigen
                    bis auf Einen......., es ist ja nicht jeder so intelligent und liest sich alle Threads hier durch und lernt sie auswendig.........
                    Opfer seiner Gene, stimmt...:)

Kommentar

Zitat von samson Beitrag anzeigen
                      Das stimmt, Bärchi...muss man ja auch nicht. Hat ja auch nichts mit Intelligenz zu tun, Dinge auswendig zu lernen.

PS: wer ist der Eine?

Kommentar

Das stimmt, Bärchi...muss man ja auch nicht. Hat ja auch nichts mit Intelligenz zu tun, Dinge auswendig zu lernen.

PS: wer ist der Eine?
                        das weiß man doch: Highlander! :p

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                          das weiß man doch: Highlander! :p
                          der aus der Sesamstrasse? :D

Kommentar

der aus der Sesamstrasse? :D
                            nix sesamstraße
                            ja, du bist gemeint

übrigens fabolino, danke für die wertung, die ampel muss ja schnellstmöglich wieder rot werden xD
                            Zuletzt geändert von samson; 02.02.2010, 13:58. Grund: dank an fabo eingefügt
                            Lieber Gott, gib mir die Weisheit einige Menschen zu verstehen, die Geduld sie zu ertragen, die Güte ihnen zu verzeihen, aber bitte gib mir KEINE Kraft! Denn wenn ich Kraft habe, haue ich ihnen aufs Maul!

Kommentar

@marc:

marcst Du auch noch mal was sagen?

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X