Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Preisgeheimnis

Hab gestern auf der Fahrt Richtung FFM mal in Bad Camberg angerufen und mich nach dem Preis für eine Stunde erkundigt.

Antwort:
    Es wäre etwas preiswerter geworden, aber am Telefon könnte nichts gesagt werden !:confused:

Ich bin dann im Frankfurter Raum (mit meinem) stecken geblieben !:p

Gruß

TEv (der für keine Katze im Sack Umwege macht)

Kommentar

Zitat von Dr. T.Evlon Beitrag anzeigen
      bla...
      Ich bin dann im Frankfurter Raum (mit meinem) stecken geblieben !:p

Gruß
      Und wo?
      Wie war es?

Mannomann!

Kommentar

Sabine OF-Kaiserlei !

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
        Und wo?
        Wie war es?

Mannomann!
        Hallo ! So nett gebeten, will ich ja nichts verschweigen ;)

Durch diesen (leider geschlossenen) Thread an meine schönen Begegnungen mit Sabine erinnert, bekam ich Lust, mal wieder ihren geilen Topmodel-Körper zu fühlen:

http://ladies-forum.de/showthread.php?t=28617

Unterwegs kurz telefonisch bei ihr reserviert, war ich 20min später da:

http://hessenladies.de/index.php?sei...O_PLZ=&SO_Tel=

Begrüßung wie immer sehr freundschaftlich, zunächst hingesetzt und unterhalten, dann kurz das Geschäftliche erledigt (100,-/halbe Std.) und duschen gegangen. Wieder zurück empfing sie mich auf dem Bett, ich nahm sie aber noch einmal hoch- und in den Arm, um sie leidenschaftlich zu küssen.
        Ja Ihr lest richtig, ich gehöre zu den "Privilegierten", die diese herrlich weichen ZKs genießen dürfen:D (Zu den "Voraussetzungen" weiter unten)

Dann habe ich sie mir auf den Rücken zurecht gelegt und über ZKs, Hals, Nippel abwärts geküsst und verwöhnt. Sie ist schon sehr reaktionsfähig ...
        Bevor sie aber die Kontrolle verlor, unterbrach sie mich und wollte, dass wir die Positionen tauschen.

Nun verwöhnte sie mich mit tiefem FO und hielt dabei in der Deep-Throat-Position immer etwas länger inne, was mich zügig auf "Betriebstemperatur" brachte.

Gummiert zog ich sie dann rittlings auf mich und leitete nun aktiv den "sportlichen" Teil unserer Begegnung ein. Sie stöhnte dabei leise und küsste mich immer wieder tief, was mich auf "hohem Niveau" hielt.

Da ich bei einem Optik-F*** gerne in der Missi komme, habe ich mich und sie dann mit meiner "Spezial-Rolle" (d.h. ich drehe mich seitlich mit ihr "am Haken") in die Missi gebracht und nun zügig gesteigert. Sie hatte zwar noch Bedenken, ob das 08/15-Gummi unserem Sport gewachsen wäre. Situationsbedingt lasse ich solche Zweifel aber gewöhnlich nicht mehr zu ;).
        Ich variierte noch etwas mit ihren geilen langen Beinen in verschiedenen Stellungen (um den Körper, hoch über die Schulter, gekreuzt), bis ich ihr schließlich mit beiden Händen unter ihren knackigen Po griff und genussvoll abschoss.
        Wir verweilten noch etwas ineinander, unterhielten uns eine Weile, bis ich mich (frisch geduscht und angezogen) freundschaftlich bis zum nächsten Mal von ihr verabschiedete.

Nun die Auflösung: Obwohl sie sogar unter Kussladies werben lässt, bietet sie normalerweise keine Zungenküsse (ist für sie etwas privates ...). Ausnahmen macht sie wohl nur bei entsprechender Sauberkeit, längerem "Kennen" bzw positiver "Chemie".

Alle Fragen beantwortet ? Stehe natürlich für Nachfragen zur Verfügung !

Gruß

TEv (der als Ästhet vor allem die schönen Frauen liebt)

Kommentar

alles drin danke.

Soll nicht besserwisserisch klingen, aber ich hätte an Deiner Stell einen Fred "Sabine" aufgemacht.

Unter Alex, Haus Bella sucht man sicher nicht nach einem Testbericht über Sabine

Kommentar

Spontane Antwort

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
            alles drin danke.

Soll nicht besserwisserisch klingen, aber ich hätte an Deiner Stell einen Fred "Sabine" aufgemacht.

Unter Alex, Haus Bella sucht man sicher nicht nach einem Testbericht über Sabine
            Danke großer Mogul,

mit deinem Einwand habe ich schon gerechnet. Leider wurde mir der andere Thread "vor der Nase" geschlossen, so dass da ich nichts mehr beitragen konnte.

Natürlich hätte ich einen neuen aufmachen können und hier als Antwort verlinken können. Ich bin eben (noch) kein Forumprofi. Trotzdem kann ich ja zukünftig bei Gelegenheit hierhin verlinken.

Andererseits erscheint mir die ganze Forum-"Architektur" etwas unübersichtlich. Wenn es zu jeder Lokalität bzw. fest eingesessenen DL einen stets offenen Thread gäbe, könnte man sich je nach Ort über Besatzung und Historie gut informieren und jeder Beitrag hätte seinen festen Platz. Die Anzahl der Lokalitäten ist m.E. doch überschaubar ! Oder befürchtet man dann mehr Manipulationsversuche der Betroffenen ? Vielleicht gibts hierzu noch einen Mod-Kommentar ...

Gruß

TEv (der auch mit einem kleinen Beitrag zufrieden ist und nicht immer gleich den großen Fred machen muss)

Kommentar

hättest nicht hierzu verlinken müssen (warum auch?), sondern schlicht und ergreifend ein neues Thema "Testbericht xy" eröffnet...alles ganz easy:)

Kommentar

Es gibt im Haus Bella derzeit ein Sonderangebot: halbe Stunde(30 min) nur 135€ statt 155. Länger entsprechend teurer. Ist das bei euch Flugkaptänen und Börsenmaklern normal? Oder sind Leistungen der Mädels das tatsächlich wert?

der erstaunte Gastwerker

Kommentar

Zitat von gastwerker Beitrag anzeigen
                  halbe Stunde 135€ ... sind Leistungen der Mädels das tatsächlich wert?
                  Nein, sie sind es nicht.

Gruß
                  Hirsch

Kommentar

Stichworte:
                  Lädt...
                  X