Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bericht Alex, Haus Bella

Hier der Link zu Alex, Mitte bis Ende 20, Polin, hübsch, blond, schlank, B-Cups

"ALEX, 22j. polnische
    Studentin, AV-Süchtig,
    franz. , ZK......"

https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...61715-1-A.html

War prima. 30 min engagiertes FO und GV für 100 Euro mit einer hübschen Frau.

Figürlich eigentlich etwas zu zierlich für meinen Geschmack, aber alles 1A in Form.

Wer da mal vorbeikommt, eine Empfehlung. Ambiente auch sehr okay, alles sauber, ordentlich, gepflegt. Nur der Eingang ist eine Art "Gang auf dem Catwalk" vor den Nachbarn...aber dort kennt mich keiner...also sei es drum...
    Zuletzt geändert von fabolino; 27.01.2010, 09:10. Grund: Fehler korrigiert

Danke für den Bericht - werde ich mir merken.

Ist dir zufällig auch diese Maja über den Weg gelaufen - bei ihren Bildern
    bleibe ich öfters hängen. Scheinen aber überhaupt alles hübsche Dinger zu sein.

vg
    LedZepp
    Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch.

Kommentar

Zitat von LedZeppelin Beitrag anzeigen

vg
      LedZepp
      ja, an der hing ich auch schon mal fest...:)

Seeeehr niedlich, allerdings erst etwas "kindisch" und zurückhaltend, aber auf Bertriebstemperatur gekommen eine Rakete...

Ich glaube (bin nicht sicher, ich habe berichtet, so vor ca. 2 Jahren???)

Gruß

Fabse

Kommentar

..

wie immer, kurz und knackig..
        nur verwundert war ich schon, B-Cup?
        Aber schriebst du ja schon, eigentlich zu zierlich für dich.
        Na, aber besser so, als geile Hupen und kein Service, siehe Onkel Tommit ;)

Kommentar

Beide empfehlenswert

Zitat von LedZeppelin Beitrag anzeigen

vg
          LedZepp
          Hallo LedZepp,

ich hatte im Oktober 2008 und November 2009 Gelegenheit, Alex bzw. Maja zu testen:

Alex ist 24 J.; Gesicht eigentlich hübsch, Figur/Brüste super, Beine allerdings etwas dünn und formlos, von den Maßen aber für mich eigentlich richtig. Wesen auch o.k. , muntere Unterhaltung geführt, sie war auch sehr serviceorientiert: alle Stellungen inkl. seitlich + a tergo, schließlich zweimal volles Programm in einer Stunde durchgezogen (inkl. FO und ZK); insgesamt sehr befriedigender Aufenthalt, nette Verabschiedung. Etablissement in Industriegebiet, Neubau, gepflegte und gut ausgestattete Zimmer;Preis ist mir leider nicht mehr erinnerlich, daher wahrscheinlich normal
          Maja ist 27 J.;auch ganz nettes Gesicht, tendenziell pausbäckig; supergeile Beine in high heels, sehr schlank, volle, gut geformte natürliche Brüste; nach dem etwas etwas „sehr“ geschäftlichen Einstieg ("abgezählte" 3 Services im Grundpreis von 105,- für halbe Stunde enthalten: BJ, GV und ZK gewählt, daher z. B. kein CL) gemeinsam geduscht mit wundervollen Körperkontakten und ZKs, sie sofort auch von „innen“ feucht, ich maximal hart; gemeinsam Mund gespült, dann aufs runde Bett: über ZKs, KKs zum FM-BJ, sehr zart und tief, dann langsam in die rittlings-Position, langsam gesteigert, wobei sie leicht stöhnte, per Rolle in die Missi (war nicht so gelenkig, daher nur ein Bein hochgeschlagen, schließlich hart gesteigert, sie mit angezogenen Knien und mich an sich ziehend, zum Schluss griff ich ihr mit beiden Händen unter ihren kleinen, weichen Po und fi**te sie bis zum Höhepunkt, kurz noch ineinander verweilt, dann wollte sie „kontrolliert auseinander“ (Angst ums G.), anschließend noch nette Unterhaltung ohne Zeitdruck geführt (sie hatte anschließend Dienstschluss), kurz geduscht und nett verabschiedet.
          Fazit: beide empfehlenswert; vor die Wahl gestellt würde ich Maja vorziehen wegen des höheren Erlebniswertes und des geileren Körpers; nervig allein das Geschäftliche mit dem "Rosinenzählen", was bei mir ein latenter Situationskiller ist. Das ist auch der einzige Grund, warum ich seitdem dort nicht mehr aufgetaucht bin.

Kommentar

Hei liebe Gemeinde:) war gerade heute Mittag im Club Bella in Saarbrücken –Güdingen.
            Also dort ist heute eine neue Namens Marina eine Russin. Sie ist 18J und Anfängerin ca 160cm 55Kg Schwarze lange Haare, Schlank.
            Anfänglich war die kleine etwas Schüchtern aber nach ca. 10Min. taute Sie auf.
            Und ging ab wie ein Rakete, Am Freitag :rolleyes:ist die kleine wieder mein die ist ihr Geld wert.:D

Kommentar

Deplatziert

Zitat von Rene66 Beitrag anzeigen
              Hei liebe Gemeinde:) war gerade heute Mittag im Club Bella in Saarbrücken –Güdingen.
              Also dort ist heute eine neue Namens Marina eine Russin. Sie ist 18J und Anfängerin ca 160cm 55Kg Schwarze lange Haare, Schlank.
              Und ging ab wie ein Rakete, Am Freitag :rolleyes:ist die kleine wieder mein die ist ihr Geld wert.:D
              @Renee66: Der Beitrag gehört nicht hier hin !

@Alle Anderen: Damit dieser Beitrag von mir nicht ganz ohne themenrelevanten Inhalt ist noch ein paar Daten zu Alex und Maja:

Alex: 170cm, 47 kg, Konfektionsgröße 34, Körbchen B+, schwarze Haare (eigentlich blond), Augen blaugrün

Maja: 164cm, 52 kg, KF 34; Körbchen C, schwarze Haare, dunkelblaue Augen

Sonstige Infos muss ich leider für mich behalten !

Kommentar

Zitat von Rene66 Beitrag anzeigen
                Hei liebe Gemeinde war gerade heute Mittag im Club Bella in Saarbrücken –Güdingen.
                Und ging ab wie ein Rakete, Am Freitag ist die kleine wieder mein die ist ihr Geld wert.

Saarbrücken liegt im Rhein-Main, yup! :p
                kein Verdacht der Werbung da ja der Preis genannt wurde... :D
                Nur eines fehlt noch: "Behandelt sie gut, sie hat es verdient!"

Kommentar

Zitat von Dr. T.Evlon Beitrag anzeigen

Sonstige Infos muss ich leider für mich behalten !

weil sie sonst Ärger mit dem mitlesenden Betreiber bekommt?
                  Sie erwartet ein Kind von Dir?
                  Ihr heiratet?

:confused::confused::confused:

Kommentar

[QUOTE=Bangboombang;

Ihr heiratet?

:confused::confused::confused:[/QUOTE]

Teflon erwartet ggf. ein Kind von ihr :confused:

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                      Teflon erwartet ggf. ein Kind von ihr :confused:
                      zuviel gelöscht beim Zitat...

Kommentar

Alex & Maja ohne Folgen !

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen

Ihr heiratet?

:confused::confused::confused:
                        @ B3 und Fabolino:

Ganz schön neugierig ! Was man hier so alles auslösen kann ..."

Nein, die Antwort ist ganz unspektakulär:
                        Ich pflege mich meist mit den Frauen auch sehr intensiv zu unterhalten und erfahre in der Regel auch sehr viel Persönliches, was hier natürlich nicht hingehört.

Ich hoffe, Ihr seid jetzt nicht allzu enttäuscht !

Gruß Tev

Kommentar

Zitat von Dr. T.Evlon Beitrag anzeigen
                          @ B3 und Fabolino:

Ich hoffe, Ihr seid jetzt nicht allzu enttäuscht !

Gruß Tev
                          es geht so.

Kommentar

Maya - Bad Camberg

... ich hatte mal das Vergnügen mit MAYA, als sie noch nicht in Bad Camberg seßhaft geworden ist. Ihre klasse Brüste jedoch hab ich sofort wiedererkannt, sind mit die schönsten, die ich je in den händen hielt. Ihr Service war auch gut, FO schön gefühlvoll und das Finale auf ihren Brüsten war jeden Cent wert.
                            Echt ne Empfehlung.

Kommentar

ich danke für die Bestätigung meines Berichtes, schokomaus73

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X