Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Lisa Frankfurt
Einklappen
X
-
anschus
-
Zitat von anschus Beitrag anzeigenCellulite.
Liebe Lisa, falls Du mit lesen solltest, suche Dir einen anderen Fotograf, die 14 ist absolut daneben.:rolleyes:
Gruss Tenne, der über die Dame nichts näheres sagen kann.Zuletzt geändert von Tenerfenjos; 26.01.2010, 22:34.
Kommentar
-
Pulitzer
Kommentar
-
Pulitzer
Zitat von Taunusman Beitrag anzeigenIch würde ne glatte 10,0 geben.:D War echt gelungen.
Kommentar
-
Der Rohrverleger
Zitat von Tenerfenjos Beitrag anzeigenSpeziell im Bild NR.14 in der Fotosession, der Anzeige
Liebe Lisa, falls Du mit lesen solltest, suche Dir einen anderen Fotograf, die 14 ist absolut daneben.:rolleyes:
Gruss Tenne, der über die Dame nichts näheres sagen kann.
Kommentar
-
Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigenIch musste losprusten als ich das las. Ich fand den Kommentar von Fabolino so stark und witzig, dass ich ihn in diesem Moment um seine Schlagfertigkeit beneidete. Ein professioneller Comedian hätte es nicht besser gekonnt. Die leichte Abwertung habe ich nur wegen der Smileys vorgenommen. Dieses Beiwerks hätte es nicht bedurft. Na ja, war vielleicht ein bisschen kleinlich von mir.
Ich hatte gestern einen guten Tag, glaube ich. Rein ausdrucksmäßig. Sonst aber eigentlich auch. Bis auf das zu trockene Tafelspitz am Mittag war alles okay.
Deine sprachliche Rafinesse bewundere ich täglich, ganz ernst gemeint. Gefällt mir. :)
9,9! :D
Kommentar
-
Pulitzer
Zitat von Tenerfenjos Beitrag anzeigenLiebe Lisa, falls Du mit lesen solltest, suche Dir einen anderen Fotograf, die 14 ist absolut daneben.:rolleyes:
http://www.rasierteladies.de/Anzeige...18909-7-A.html
Zeigt mal wieder wie wichtig es für die Mädels ist, hier mitzulesen. :)
Kommentar
Stichworte:
lisa
Kommentar