Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Andrea in MZ

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Andrea in MZ

    NEU IN MAINZ
    NUR FÜR KURZE ZEIT
    ( 25.1-31.1)

    Andrea süsse 21J. Jung, ist 165cm und eine
    KF. 34 mit einer schömem grossen OW von 80 B

    Mein Service:

    Franz., Franz beidseitig, erotische Massagen,
    Fußerotik, Küssen, Spanisch, Striptease, Hoden-Massagen,
    Körperbesamung uvm.

    0157-78187259
    Link dazu

    Das Mädel sieht optisch in meinen Augen wirklich hübsch aus, nur bei der Angabe 80B habe ich mir direkt nen Termin bei Fielmann gemacht, die Hupen sind doch größer?! :eek:

    Ansonsten: war jmd denn schon gestern bei ihr? Das Gesicht habe ich schon mal gesehen, hat sie früher schon mal hier Anzeigen geschaltet?

    #2
    in der wohnung war ich vor nem monat oder so das letzte mal bei alina, die wohnung ist ansich ganz ok, nur doof das der vermieter das wasser abgestellt hatte und das bett stammt dem geräuschen nach aus dem gleichen baujahr wie das haus!

    bei der kleinsten bewegung quitsch das so abartig- das hört man sicher zum zum bahnhof :D
    aber in dem haus sind noch mehr puffwohnungen.. also von daher ists glaube ich auch schei... egal wie laut es ist :-) nur das wusste ich bei meinem besuch noch nicht..

    zum mädel selbst.. sieht nett aus.. werde mal versuchen was über sie in erfahrung zu bringen :-)
    die ow-angebe stimmt genauso wenig wie die KF34 :-) aber sieht natürlich aus die brust.. lecker:rolleyes:

    BTW: die parksituation ist beschissen... oder was sagen ortskundige dazu?
    Zuletzt geändert von Gast_00014; 26.01.2010, 11:46.

    Kommentar


      #3
      was mit gerade auffällt.... in der anzeige steht garnicht davon das die GV anbietet... werde nachher mal bei ihr anrufen, die handynummer ist leider jungfräulich.. kann nichts über sie finden..

      wenn das telefonat positiv ausgeht werde ich sie glaube ich heute abend mal besuchen :p

      Kommentar


        #4
        waaaaaaaaaaaaaaaaaas?

        Zitat von yammit Beitrag anzeigen
        nur doof das der vermieter das wasser abgestellt hatte ...blubber... BTW: die parksituation ist beschissen... oder was sagen ortskundige dazu?
        keiwassada??? Das geht doch gar nicht!! :eek::eek::eek::eek:
        Ja, parken ist dort echt übel, das stimmt.

        Kommentar


          #5
          verklausuliert

          Zitat von yammit Beitrag anzeigen
          ...in der anzeige steht garnicht davon das die GV anbietet....
          Mein Service:

          Franz., Franz beidseitig, erotische Massagen,
          Fußerotik, Küssen, Spanisch, Striptease, Hoden-Massagen, Körperbesamung uvm.
          steht doch da ;)

          Kommentar


            #6
            das wasser war angeblich nur für kurze zeit abgestellt.. bringt nur mir nichts wenn ich gerade duschen will :-/

            werde sie nachher mal anrufen.. würde mich mal interessieren was sie alles anbietet und zu welchem preis.. kann nur gerade nicht anrufen.. ich schreibe nachher mal wie das telefonat ausging :p

            Kommentar


              #7
              ..

              seit 11 Uhr (nein, ich twittere nicht) habe ich es 4-5 probiert, eben gerade zum letzten Mal.

              Entweder gut besucht oder schäft noch..

              Kommentar


                #8
                onkel yammit hat mal angerufen- ist sogar mit unterdrückter rufnummer drangegangen... ;)

                preise sind standard 50/80/130 Euro

                und ja- sie macht GV :-) auch ft ohne aufpreis- av macht sie nicht

                verstanden hat sie mich hand gut, klang ganz nett - bin mal gespannt..

                also ich bin heute abend da :D

                wehe ich muss in der kälte wegen einem von euch warten :D
                Zuletzt geändert von Gast_00014; 26.01.2010, 16:35.

                Kommentar


                  #9
                  Bericht

                  Zitat von yammit Beitrag anzeigen
                  wehe ich muss in der kälte wegen einem von euch warten :D
                  ... ich warte morgen im warmen Office auf einen hoffentlich heißen Bericht von dir - Onkel yammit.
                  Und einen von dem alten Frankfurter Schuljungen über Flabia - die ja wohl
                  heiß gehandelt wird die Tage.

                  vg
                  LedZepp
                  Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch.

                  Kommentar


                    #10
                    ladies war gestern offline :mad:

                    tja... da bin ich wieder...


                    war leider ein flopp!

                    erstmal musste ich knapp 45min im kalten mainz am bahnhof warten...
                    dann endlich ging sie wieder ans telefon/klingel

                    hoch in den 2. stock.

                    mir machte eine kleine frau, nur mit badetuch und hohen hacken die tür auf.
                    sie wirkt deutlich jünger, ist kaum geschminkt und hat eine leise stimme.
                    sie ist nicht hässlig, aber auf den bildern ist sie vom gesicht her kaum wieder zu erkennen.

                    der body und die brüste sind wie auf den fotos, die brüste sind echt der hammer :eek:

                    haben dann 30min GV+FO für 30min ausgemacht

                    auf dem bett... stichwort bett... oh mein gott.. ich hatte das bett ja schon erwähnt.. aber ich glaube es ist noch schlimmer geworden.. der fussboden wäre bequemer und würde dabei nicht so höllisch quitschen!

                    also auf dem bett habe ich dann gemerkt als sie gelächelt hat, das sie eine spange trägt :eek:
                    habe dann ein wenig ihren körper geküsst, zk mag sie nicht..
                    habe sie dann zum blasen aufgefordert, nachdem mir das lecken ihrer nach seife schmeckenden muschi nicht soooo gefallen hat :rolleyes:

                    sie wollte dann auf einmal einen gummi zücken.. so nicht mit onkel yammit :-)
                    hat dann nicht gerade begeistert fo geblasen- auch nicht der rede wert.
                    anschliessend hat sie ein wenig geritten- toller anblick mit diesen schönen brüsten, das wars aber auch schon!

                    die brüste fassen sich echt toll an und sehen auch toll aus, wie auf den fotos!

                    werde nicht nochmal zu ihr hin fahren, sie sagte das sie evtl. noch nächste woche da ist.

                    für alle die auf ihre mörder dicken naturtittis stehen und die mal erleben wollen- für nen 50er ists ok. mir reichen nur brüste aber nicht! sie ist sehr passiv und schüchtern.

                    Kommentar


                      #11
                      schade, onkel yammit.

                      Mal wieder ein Fall von Superphotos, bearbeitet ohne Ende - und Realität unbearbeitet mies. :mad:

                      Kommentar


                        #12
                        Danke für den Bericht - schade das es nicht besser war.

                        vg
                        LedZep
                        Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch.

                        Kommentar


                          #13
                          Ich war vorgestern abend bei der Kleinen und kann Yammits Beitrag zu hundertprozent bestätigen.
                          Aber die Kleine sieht schon supersüss aus, trotz Zahnspange.
                          Die Naturbrüste sind der Hammer!
                          Aber der Service war eine echte Katastrophe.
                          Ich war fast froh, nach einer knappen halben Stunde gehen zu müssen.
                          80,- Euronen mehr oder weniger in den Sand gesetzt...

                          Kommentar


                            #14
                            @ yammit schade das es ein Flop war, passiert halt immer wider mal. :(

                            @ ZZ Top der Bericht ist fertig.
                            B.i.a.d. N.s.a. 96

                            Kommentar


                              #15
                              Wer ist..

                              Zitat von AlteFrankfurterSchule Beitrag anzeigen
                              @ ZZ Top der Bericht ist fertig.
                              ZZ Top :confused: :confused:

                              ...oder meint der mich :confused:

                              vg
                              LedZepp
                              Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch.

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X