Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Finger weg die Leyla gehört mir! War vor 2 Tagen wieder bei Ihr und hab ne Dessous-Massage genohmen. Leute ich schwöre mein Herz schlägt mir bis zu Hals wenn ich nur an Sie denke. Eine sensationelle Frau!!! Die Berührungen waren die pure Erotik. Ihre Haut eine seidige Verührung, ihre Blicke werfen dich augenblicklich völlig aus der Bahn. Es ist schwer zu beschreiben aber ich hatte noch nie so ein intensives sinnliches Erlebnis.
    Da ist mehr als nur körperliche Sehnsucht. Werde wohl schnellst möglich wieder bei ihr sein. Und die Option mit dem Antrag ist wohl zu früh, aber man weiß ja nie was kommen wird.:p

    Kommentar


      #17
      Zitat von badgai36 Beitrag anzeigen
      Finger weg die Leyla gehört mir! War vor 2 Tagen wieder bei Ihr und hab ne Dessous-Massage genohmen. Leute ich schwöre mein Herz schlägt mir bis zu Hals wenn ich nur an Sie denke. Eine sensationelle Frau!!! Die Berührungen waren die pure Erotik. Ihre Haut eine seidige Verührung, ihre Blicke werfen dich augenblicklich völlig aus der Bahn. Es ist schwer zu beschreiben aber ich hatte noch nie so ein intensives sinnliches Erlebnis.
      Da ist mehr als nur körperliche Sehnsucht. Werde wohl schnellst möglich wieder bei ihr sein. Und die Option mit dem Antrag ist wohl zu früh, aber man weiß ja nie was kommen wird.:p
      hallo badgai, bist Du Franke?

      Kommentar


        #18
        Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
        hallo badgai, bist Du Franke?
        Warum? Weil er so voller Emotionen ist? :p
        Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

        Kommentar


          #19
          Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
          hallo badgai, bist Du Franke?
          Mann, hab ich vieleicht ein Schild auf meiner Stirn?:eek:
          Wie leitest du ab das ich Franke bin? Und ja ich bin Franke.
          Sollten wir uns/ du mich kennen?
          Ahhh... ich erinnere mich du schreibst auch ab und zu im Gebiet-Frankenforum richtig?

          Kommentar


            #20
            Volltreffer

            wie geil ist das denn, Fabse?:D:D

            Schick mir mal deine Kristallkugel..:p

            Kommentar


              #21
              Zitat von badgai36 Beitrag anzeigen
              1. Wie leitest du ab das ich Franke bin? Und ja ich bin Franke.
              2. Sollten wir uns/ du mich kennen?
              3. Ahhh... ich erinnere mich du schreibst auch ab und zu im Gebiet-Frankenforum richtig?
              1. tja...;)
              2. sicher nicht
              3. ich schon. :)

              Kommentar


                #22
                Comedy

                Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                wie geil ist das denn, Fabse?:D:D

                Schick mir mal deine Kristallkugel..:p
                am Vormittag... hab schon gar keine Lust mehr weiterzuarbeiten, sondern eher Bock auf ne Massage, aber bei dem Sch... Wetter bleib ich lieber im Büro... bei den Sommerreifenfahrern weiß man ja nie... :D
                Zahlung für erbrachte Leistung in der vereinbarten Zeit, alternativ zahle ich nach Sympathie.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Tombigdick Beitrag anzeigen
                  am Vormittag... hab schon gar keine Lust mehr weiterzuarbeiten, sondern eher Bock auf ne Massage, aber bei dem Sch... Wetter bleib ich lieber im Büro... bei den Sommerreifenfahrern weiß man ja nie... :D
                  Thomaslangschwanz, Du bist OT

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X