Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    das Angenehme mit dem nützlichen

    verbinden...

    Wahrscheinlich ist meine Suchanfrage für Wiesbaden/Mainz sehr ungünstig soweit ich alle threads bisher mitbekommen habe.

    Ich hätte gerne eine gut-sehr gute medizinische Massage (Rückenverspannungen lösen) mit einer darauffolgenden erotischen Entspannung.
    zB 30 min mediz., danach 30 min body to body. Traumhaft wäre dann noch ein wenig franz.

    Hättet ihr hier einen Tipp?

    #2
    Schätze mal, da musst Du zwischendurch den Salon wechseln :confused:
    Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.

    Kommentar


      #3
      jau

      entweder oder, Mischmasch ist nicht gut.

      Das gleiche gilt bei Handy (eh, die Kamera ist scheiße).
      Mit Handy telefonieren, mit Digi-Kamera mach ich Bilder.

      Daher würde ich auch die Massgen dem jeweiligen Profi überlassen, bei erotischen Massagen halte dich an Puli oder Peli, die wissen, wo das Öl schmiert.. :)

      Kommentar


        #4
        generell habt ihr da sicherlich recht, leider sind die Wartezeiten bei den mir bekannten Physios derzeit erstaunlich lang, oder passen gar nicht in den Zeitplan...
        Deshalb kam ich auf diese Idee...

        Kommentar


          #5
          nur mal so

          Zitat von gambit Beitrag anzeigen
          generell habt ihr da sicherlich recht, leider sind die Wartezeiten bei den mir bekannten Physios derzeit erstaunlich lang, oder passen gar nicht in den Zeitplan...
          Deshalb kam ich auf diese Idee...
          nebenbei: rein versicherungstechnisch problematisch, stell dir vor, die gute Dame knallt dir nen Wirbel raus (und nicht mehr rein) und du liegst da nackt wartend auf die Ambulanz, weil deine Motorik leider versagt (wg dem Wirbel), da kannst du in Erklärungsnot zu Hause kommen.. :p:D:eek:

          Kommentar


            #6
            rofl, soll ja keine Chiropraktik machen ^^, Massage und Dehnübungen sollten reichen!

            :D

            Kommentar


              #7
              na

              Zitat von gambit Beitrag anzeigen
              rofl, soll ja keine Chiropraktik machen ^^, Massage und Dehnübungen sollten reichen!

              :D
              dann paß mal auf beim auf'm Flur rollen, dass da nix schief geht ;):p

              und was (?) soll gedehnt werden? gnihihi

              Kommentar


                #8
                :eek: omg, warum ahnte ich so etwas schon :confused:
                nur Bänder und Muskulatur, allerdings ohne die Rosette!!!!!!!!!!! :D

                Kommentar


                  #9
                  ok

                  Zitat von gambit Beitrag anzeigen
                  omg, warum ahnte ich so etwas schon :confused:
                  nur Bänder und Muskulatur, allerdings ohne die Rosette!!!!!!!!!!! :D
                  genug ping pong gespielt.. :)

                  (ich dachte aber nicht an die Rosette beim dehnen...) :eek:

                  Erotische Masseusen bieten (so wie ich das lese) nur HE an, also eine mit mehr zu finden, wird dann wohl schwierig werden oder die Massage wird nicht das sein, was du dir versprichst...

                  Kommentar


                    #10
                    Versuch es doch mal bei Massage-Creation (www.massage-creation.de) - soweit ich weiß, ist die Michaela ausgebildete Physiotherapeutin und B2B (Top!) bietet sie auf jeden Fall an.
                    "Liebesbeziehungen werden von Menschen geknüpft, die bereit sind, sich für einen Monat Honig ein ganzes Leben lang Essig einzuhandeln " (Countess of Blessington)

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo Gambit,

                      in Bad Soden gibt es eine Masseuse und Physiotherapeutin. Da bekommst Du normale Massagen. Da die Praxis nicht so gut läuft, macht sie auch erotische Massagen.
                      Kein frz. und kein Verkehr. Aber eine Supermassage.
                      Tel. 06196 - 653245. das ist die Nummer der normalen Praxis. Die Mobilnummer fü Erotik
                      sagt sie selbst oder wird angesagt.Ab und zu inseriert sie hier bei ladies.de.
                      Vielleicht interessant für Dich.
                      Viel Spass
                      rochri

                      Kommentar


                        #12
                        Danke für die Infos, denke ich werde eine der beiden Alternativen kommende Woche testen.
                        Diese Woche wurde mir jobtechnisch verhagelt...

                        Kommentar


                          #13
                          in Ermangelung an kurzfristigen Terminen war ich nach längerem mal wieder im Ruhrpunkt und habe dort eine Hot-Stone Massage ausprobiert.

                          Nachdem ich schon im Vorfeld auf meinen verspannten Rücken hingewiesen hatte, wurde mir diese Variante empfohlen.

                          Die liebe Leyla hat sich dann auch wirklich alle Mühe bei der Lockerung der Verspannung gegeben, immer wieder gefragt ob die Steine auch nicht zu heiß seien und auch engagiert eine Massage mit heißem Öl angewandt.

                          OK, natürlich erreicht sie kein Physio-Niveau, aber das hatte ich von ihr auch nicht erwartet und ihr Einsatz war aller Ehren wert!
                          Ich kann nur sagen, ich mag sie sehr und denke ich bin keiner ihrer unangenehmeren Gäste. Dies bewies sie mir dann in der folgenden b2b Massage, welche zu einer deutlichen Verspannung in einer gewissen Region führte, welche allerdings nicht dauerhaft bestand hatte sondern in einer herrlichen Entspannung endete.

                          Wenn sie sich weiter solche Mühe bei mir gibt, mache ich ihr bestimmt irgendwann mal einen Antrag! ;-)

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von gambit Beitrag anzeigen
                            Wenn sie sich weiter solche Mühe bei mir gibt, mache ich ihr bestimmt irgendwann mal einen Antrag! ;-)
                            Echt?

                            Du willst sie ficken, gib es zu. :eek:

                            Kommentar


                              #15
                              Das mit dem Antrag? Nein, nicht wirklich. Deshalb ja auch der Smiley mit dem Augenblinzeln!
                              Zuletzt geändert von gambit; 27.01.2010, 13:49.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X