Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ...tja ich denke mal ob mann 3 mal ins kfr ghet oder sich einemal so ne lolita gönnt kommt man auf selbige...naja stimmt :rolleyes:
    Liebe ist schön............................................. ................ und Liebe ist käuflich

    Kommentar


      Zitat von LedZeppelin Beitrag anzeigen
      :D der iss gut.
      In der Tat!!!
      Aber leider kann ich das nicht bestätigen!
      Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

      Kommentar


        Zitat von achilles Beitrag anzeigen
        In der Tat!!!
        Aber leider kann ich das nicht bestätigen!
        war nur Spass :);)

        Kommentar


          Zitat von achilles Beitrag anzeigen
          ...Aber leider kann ich das nicht bestätigen!
          :confused: bezieht sich das jetzt auf ihre Deutschkenntnisse ?

          vg
          LedZepp
          Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch.

          Kommentar


            Zitat von LedZeppelin Beitrag anzeigen
            :confused: bezieht sich das jetzt auf ihre Deutschkenntnisse ?

            vg
            LedZepp
            auf die von achilles :p:D

            Kommentar


              Hat viell jmd Kontaktdaten von ihr? Sie antwortet leider nicht, bzw liest die Mails nicht...:(

              Kommentar


                Hallo Mascarpone,

                achilles sollte sie haben. Versuch mal ne PN bei ihm.

                Kommentar


                  Danke dir jabolino ;)

                  Kommentar


                    Jabulani!

                    Da nix für...Gerne! :)

                    Kommentar


                      Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                      Jabulani!

                      Da nix für...Gerne! :)
                      Du bist flatterhaft :confused:
                      Hat sich Mägges auch selbstgesperrt?
                      Ups, nein :eek:

                      Kommentar


                        Wie sind denn nun ihre Deutschkenntnisse? Da ich selber kein spanisch Sprechen kann.... aber spanisch gerne habe....

                        Lässt sie sich beim Duschen ihre Haare nass machen oder ist sie da sehr penibel, dass ihre Haare nicht nass werden?

                        Kommentar


                          Zitat von achilles Beitrag anzeigen
                          Hola,

                          habe die Anzeige von der Flabia bei der o.g. Seite gesehen und mich mit ihr in Verbindung gesetzt.
                          http://www.callgirls.de/detail.php?id=10932
                          Nach 2-3 Mails haben wir dann ein Treffen aus gemacht!
                          120 min/ 150,-€ KEINE ZUSCHLÄGE!!! AV,GV,FO,FT,ZK wenn jemand es mag, ist nicht mein Fall.
                          Sozu dem Treffen:
                          Hatten 19:30 das Motel One in Wiesbaden ausgemacht.
                          Sie ist pünktlich da gewesen. Ich machte ihr die Tür auf und da stand sie vor mir.
                          Sie wirkt sehr nett und offen. Die Kommunikation verlief relativ gut. Sie spricht wenig deutsch, kann sich aber verständigen.
                          So dann hat sie sich langsam ausgezogen ich bin dann kurz unter die Dusche und war am Duschen da merkte ich das sie mit unter die Dusche gekommen war. Schon da hat sie angefangen mich Französisch zu verwöhnen.
                          Dann sind wir aufs Bett und sie machte Franz. weiter und ich dürfte se dann erst sanft dann aber immer fester in all ihr Löcher fingern.
                          Danach würde ich gummiert und sie ist auf mich geritten... Dann wechsel in Doggy und als ich meine Ladung ablassen wollte musste ich einfach auf ihren Arsch ablassen. ;)
                          Dann machten wir uns beide wieder frisch und etwas smalltalk, halb deutsch und halb spannisch.
                          Sie massierte die ganze Zeit mein Bolzen und nahm es wieder in den Mund... Wieder fingerte ich sie und als der Gummi wieder drauf war poppte ich sie Doggy und sie nahm dann selber mein Bolzen und führte es sich in die Hintertürchen ein.
                          Muss sagen, dass sie AV sehr gut dagegen gehalten hat.
                          Dabei fordete sie mich auf gleichzeitig sie vaginal zu fingern, was ich auch gemacht habe.
                          Nach diversen Positionen kinete sie sich vor mir und dann gab es wieder ein geile Blowjob, und zwarvor dem Spiegel und zwar so, dass ich schön ihren Arsch und später als sie sich selber fingerte auch die Muschi zu sehen bekommen habe. :p
                          und zum Schluß folgte eine Ladung der extraklasse auf ihren Gesicht und der Rest würde von ihr schön raus gesaugt.
                          Alles in einem muss ich sagen, dass es mir sehr gut gefallen hat.
                          Werde sie wenn es geht bald wieder buchen. ;)


                          LG
                          Kannst Du mir bitte die Telefonnummer geben
                          Gruß Peter
                          Zuletzt geändert von Sir Thomas; 14.08.2010, 11:43. Grund: Formatierung des Zitats korrigiert

                          Kommentar


                            Hi,

                            bin neu hier im Forum (und im "Geschäft" mit Professionellen).

                            Habe nach Fund in einem Kontaktforum und Lektüre der Nachrichten hier Kontakt zu besagter Dame aufgenommen, die Emailkoommunikation ist flott und vorbildlich (Was mich angesichts des hier genannten holprigen Deutschs vermuten lässt, dass Ihr Boyfriend oder Mann oder "Agent" ihren Support besorgt). Hat sogar wegen einer Terminbestätigung noch mal nachgefragt.

                            Nach den Berichten scheint sie mir ja eher aktiv zu sein, was die Abfolge/Wünsche ihrerseits etc angeht.

                            Bringt sie auch Geduld mit, wenn man sich mal gleich nicht so sportlich anstellt (es sei denn, Ihr seid hier alle forsche Junghengste mit Astralleib und olympioniker Kondition). Bin nämlich etwas sehr "gemütlich".

                            Gruß, Tom

                            Kommentar


                              Kann mir bitte jemand die Telefonnummer von Flabia nennen, per Mail erreiche ich sie nicht.

                              Danke!

                              Kommentar


                                Zitat von Vilzbachbube Beitrag anzeigen
                                Kannst Du mir bitte die Telefonnummer geben
                                Gruß Peter
                                Ich habe Ihr Nummer verloren. Habe aber ihr eine PM über callgirls.de geschrieben und bekam eine Antwort.
                                Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X