Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Ist ganz einfach!!! Du zahlst einfach es schon beim einchecken. Was bei Ibis oder Motel One ohne Probleme vollzogen werden kann.
Dann kannst Du wann immer Du willst das Hotel verlassen ;)
Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D
Wobei ich bis Dato nur einmal einen Suite in Nassauer Hof gebucht hatte und dort eine Nacht mit die Shiva von FF spaß hatte.
Zur Zeit bevorzuge ich lieber das Motel One, Bristol, Pure, Pearl und wenn ich sehr großzügig oder besser gesagt großkotzig :rolleyes: unterwegs bin, buche ich das Roomers oder die Gerbemühle.
Aber ich habe auch ein Geheim Tip in Wiesbaden, wo man abends einchecken kann und das sehr anonym.
Also ich habe ihr geschrieben und am samstag habe ich sie dann wieder getroffen.
ALLES SUPER!!!
Du bist ja Richtig angetan von Ihr, Achilles. Ist die Anfahrt mitberechnet in den 2std, oder wie ist das? Also die Dame hat mir Ihr Fotos geschickt und ich muss sagen, die sieht nicht schlecht aus. Also die kommt die Tage bei mir vorbei, dann werde ich mal schauen, ob Sie wirklich so ist, wie Du es beschrieben hattest.
Ist die Anfahrt mitberechnet in den 2std, oder wie ist das?
Nein.
Der Timer läuft sobald die bei dir eingetroffen ist. ;)
Stell Dir vor bei diesen Wetter würde sie zwei Stunden in Stau stehen bleiben, dann würde sie nur noch vor die Haustür vorbei kommen um Geld zukassieren. :eek: :p
Nein nein... Sie ist schon fair und bietet einen guten service an.
Sei aber nett zu ihr.
P.S. nein ich bin nicht ihr Werbemanager usw... :p
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar