Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von AlteFrankfurterSchule Beitrag anzeigen
    @Achilles ich wollte wie du ins Motel One ich werde morgen mal berichten!
    ... ich stell mir schonmal den Wecker.

    vg
    LedZep
    Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch.

    Kommentar


      #47
      und, schon wach???

      Kommentar


        #48
        Aufstehen Junge

        AFS pennt immer noch - die scheint ihn ja mächtig fertig gemacht zu haben - wahrscheinlich hat er sich heute krank gemeldet ;).

        waiting
        LedZepp
        Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch.

        Kommentar


          #49
          AFS wir warten alle...

          Der guter ist wohl selber dort in dem Hotel eingeschlafen!! :eek: :p
          Vielleicht müssen wir alle warten, bis er outchecken muß?!
          AFS= After Fucking Sleeper :D
          Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

          Kommentar


            #50
            Mein Bericht

            ist da!

            So erst mal ich musste heute morgen um 5 Uhr früh schon beruflich in den Westen fahren deswegen kommt mein Bericht erst jetzt.

            Ich checkte gestern abend um 23 Uhr im Motel One in Wiesbaden ein, dass Date war für 23.30 ausgemacht.
            23.30: Es klopfte pünklich an der Tür und eine Hübsche Frau mit etwas kräftigerer Figur stand vor mir.
            Die Figur: Sie ist sehr fraulich, keineswegs Dick aber entsprechend der Kubanischen Abstammung weiblich.

            So num zum wichtigen.
            Die Dame ist sehr freundlich kann aber nicht so gut Deutsch was man aber wenn man bischen Englisch und Spanisch kann gut übergeht.

            Ich zog mich aus und ging Duschen dabei huschte sie schnell mit unter die Dusche und reinigte sich gründlich.
            Dabei gab sie mir reichlich ZK und lutschte herzhaft an meinem Freund.
            Ich sollte mich auf den Boden der Dusche setzen was ich auch brav machte, sie drehte sich dabei so um das sie mit ihrem Arsch auf meinem Schoß saß und ich schon dachte "was nicht ohne Gummi" das aber nicht passierte sondern sie Spielte einfach nur mit meinem Sch.... an ihrer Pussy rum und machte sich dabei geil.
            Sie nahm mich an der Hand und wir legten uns auf das Bett, sie küsste mich wieder mit tiefen ZK arbeitete sich nach unten um mit tiefen blasen die aufmerksamkeit auf das Wesentliche zuziehen. ;)
            Ihren Arsch drehte sie so das wir in der 69 liegten und dabei drückte sie mir ihre zum jetzigen Zeitpung sehr feuchte Pussy fest auf den Mund.
            So giung es eine ganze Zeit lang bis ich sie in sehr vielen Stellungen vögelte.
            Der Abschluß war dann an der Fensterbank von dem Hotel wobei ich einen Geilen Blick über Wiesbaden hatte, sie dabei vor mir stand mir ihren arsch entgegen drückte und ich sie schön dabei nahm.
            Ich riss das Gummi runter und wollte eigendlich auf ihren Asch kommen, sie drehte sich aber dabei um wollte es im Mund haben was ich natürlich dann auch machte ( bin ja so nett).
            Da ich leider nicht mehr soviel Zeit habe kürze ich jetzt ab.
            Die 2. Runde war in der Art auch so nur sie Massagierte mich vorher und ich kam beim Sex in ihrem PO (SAVER)
            Alles in allem was es ein super treffen was ich keinesfalls bereue ich denke sogar ich werde es wiederholen.
            Sie ist witzig und sehr menschlich.
            Ich fragte sie was das jetzt kosten und gab ihr 200. Sie lachte und sagte No No und gab mir 50 zurück. Küsste mich noch mal zu Abschied und ging dann von dannen.

            So muss weg, werde eure fragen wenn ihr welche habt, sofern ich wieder Zeit habe natürlich beantworten.
            B.i.a.d. N.s.a. 96

            Kommentar


              #51
              Vielen Dank für den Bericht - ist ja fast deckungsgleich mit Achilles Erfahrungen.
              Hört sich gut an - mal sehen - ich steh ja auch auf Latinas.

              vg
              LedZepp
              Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch.

              Kommentar


                #52
                ..

                Danke AFS, schön, einen Schreiberling mit Nachhaltigkeit im Forum zu haben :):):)

                Und noch besser, einen sehr guten Bericht (achilles) auch noch bestätigen zu können mit ebenfalls guter Leistung der SDL! :)

                btw: stramme Leistung: 23:30 + 2 Std und dann auch schon wieder um 5 Uhr unterwegs, viel Schlaf war da nicht...

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von AlteFrankfurterSchule Beitrag anzeigen
                  an der Fensterbank von dem Hotel wobei ich einen Geilen Blick über Wiesbaden hatte
                  Und wie war den Anblick??? :p
                  Wie sagen wir Wiesbadener so schön? Wiesbaden ist Schee!!! :D :rolleyes:

                  P.S. Ich war in der letzte Etage!
                  War auch geil der Anblick ;)
                  Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

                  Kommentar


                    #54
                    puhh

                    ja bin auch jetzt erst daheim und werde auch gleich schlafen gehen.
                    Ne viel schlaf war da wirklich nicht! ;)

                    Ich war in der 4 Etage mit Blick in Richtung Paradiso und Sparkassen Versicherung, war aber richtig gut die Dame vor einem und man schaut dabei aus dem Fenster in die Dunkelheit...

                    Jaja nicht ins schwärmen kommen war echt super und ich kann die Dame empfehlen.
                    Aber wie gesagt sie ist fraulich bitte mit beachten.
                    Zuletzt geändert von AlteFrankfurterSchule; 27.01.2010, 22:15. Grund: Fehler
                    B.i.a.d. N.s.a. 96

                    Kommentar


                      #55
                      Ich hoffe doch sehr, dass keine euch bei poppen beobachtet hat. Denn das ist mir mal in die Schweitz passiert. :p
                      Schön am Fenster am poppen gewesen und dann habe ich bemerkt, dass ich von dem Bürogebäude gegenüber jedemenge Zuschauer hatte. :eek:
                      Wobei die Paydame sichtlich ihren spaß dabei hatte.
                      Ich fand es nicht so prickelend.
                      Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von achilles Beitrag anzeigen
                        Ich hoffe doch sehr, dass keine euch bei poppen beobachtet hat. Denn das ist mir mal in die Schweitz passiert. :p
                        Schön am Fenster am poppen gewesen und dann habe ich bemerkt, dass ich von dem Bürogebäude gegenüber jedemenge Zuschauer hatte. :eek:
                        Wobei die Paydame sichtlich ihren spaß dabei hatte.
                        Ich fand es nicht so prickelend.
                        wie ich Dich einschätze, achilles, hast Du stehende Ovationen bekommen...:)

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                          wie ich Dich einschätze, achilles, hast Du stehende Ovationen bekommen...:)
                          Fabse Du wirst es mir nicht glauben, aber die meisten Zuschauer waren weiblich gewesen.
                          Naja ich denke von weiten habe ich einen guten Eindruck hinterlassen! ;)
                          Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

                          Kommentar


                            #58
                            Hallo zusammen,

                            nachdem bereits soviel zu dem Thema Flabia geschrieben wurde, hat noch keiner was zu ihren Brüsten gesagt (Größe; echt oder getunt).

                            Die Fotos die sie mir zugesendet hat, sind diesbezüglich nicht aussagekräftig.

                            Den Punkt finde ich nicht gerade unwichtig. Total abtörned finde ich persönlich, wenn sich getunte Brüste so hart wie Plastikbälle anfühlen.

                            Grüße

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von Hänschen Beitrag anzeigen
                              hat noch keiner was zu ihren Brüsten gesagt (Größe; echt oder getunt)
                              Den Punkt finde ich nicht gerade unwichtig.
                              Also an ihr ist alles original... Nix made in Doctor!!! ;)
                              Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

                              Kommentar


                                #60
                                Frage:

                                Ich war zwar schon in vielen Hotels auf dieser Welt - aber noch nie für 2 Stunden.

                                Wie macht ihr das denn - einchecken und 2 Stunden später bezahlen und wieder raus ?

                                Is ja irgenwie blöd - das Personal am Empfang kann sich doch bestimmt
                                denken was da abgeht - oder habt ihr da einen "Trick" drauf?

                                vg
                                LedZepp
                                Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X