Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Bin mal gespannt, freu mich schon auf ihren JLo-Arsch und die analen Fähigkeiten. Werde danach berichten, ob ihr Service immernoch hält, was er verspricht.
Also ich hatte sie vor gut mehr als Zehtage ins Hotel gebicht und ich kann euch sagen sie hatte nichts verlernt!!!
Ich kam sehr schnell ins schwitzen
Und ihr JLO Gestell ist nach wie vor im guten Zustand! (RUND, FEST)
Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D
Also ich hatte sie vor gut mehr als Zehtage ins Hotel gebicht und ich kann euch sagen sie hatte nichts verlernt!!!
Ich kam sehr schnell ins schwitzen
Und ihr JLO Gestell ist nach wie vor im guten Zustand! (RUND, FEST)
Das hört sich schon sehr gut an, hab eigentlich auch keine Bedenken
Mal eine Frage, ich werde den Verdacht nicht los, das Flabia, Yadi sein kann. Yadi war im Sommer 2006 in Violas Oase leider nur für wenige Wochen aktiv. War dort mit ihr im Pool. Die Fotos können passen, 27 dann war sie 2006 22Jahre, stimmt auch. Allerdings nicht 170cm, 165cm um den dreh.
Yadi aus Kuba war super!!!
Hatte gestern mein Date, was soll ich sagen.................Latinas find ich klasse
Vorher per mail alles klar gemacht mit ihr, was überhaupt kein Problem war. Sie war dann wie schon berichtet pünktlich an dem Hotelzimmer.
Zum Body, typisch Latina eben und einen echt geilen, runden Hintern. Erst war sie etwas zurückhaltend. Hat sich im Bad frisch und schick gemacht. Sollte für den Augenblick draußen warten, also kein gemeinsames Duschen. Das war aber nicht schlimm, denn wir hatte ja 2Stunden.
Dann ging es auch gleich los. Blasen ohne vom feinsten und ließ sich überall abfingern. Erste Nummer war auf dem Bett, erst reiter GV und Abschluß doggy AV.
Um es nicht zu lang zu machen, am Ende waren es von meiner Seite vier Abgänge vom allerfeinsten und es hätte noch so weiter gehen können. Beste war ATM bei der letzten Nummer, die Frau ist hammer.
Ihr Wesen dazu so natürlich, fröhlich und unverklemmt wie es so einige Latinas sind.
Falbia werde ich bestimmt wiedersehen und diesmal wird es nicht wieder knapp 5Jahre dauern, denn.........ich hatte recht mit meiner Vermutung
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar