Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
    Mönsch, achilles, meinst du, er zockt sie ab oder gibt ihr nen Tritt in den Hintern?
    Nein!!!
    Ich weiß, dass die meisten hier nett zu den Damen sind.
    Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

    Kommentar


      #77
      *schlauscheissermodusein*
      Kirby wollte nicht wissen ob bei den zwei Stunden die Anfahrt noch abgezogen
      wird, sondern ob bei dem Preis von 150,- die Anfahrt schon mit drin ist - oder
      noch eine zusätzliche Anfahrspauschale berechnet wird.
      *schlauscheissermodusaus*

      vg
      LedZepp
      Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch.

      Kommentar


        #78
        Zitat von achilles Beitrag anzeigen
        Nein.
        Der Timer läuft sobald die bei dir eingetroffen ist. ;)
        Stell Dir vor bei diesen Wetter würde sie zwei Stunden in Stau stehen bleiben, dann würde sie nur noch vor die Haustür vorbei kommen um Geld zukassieren. :eek: :p
        Nein nein... Sie ist schon fair und bietet einen guten service an.
        Sei aber nett zu ihr.

        P.S. nein ich bin nicht ihr Werbemanager usw... :p
        Definiere "nett". Ich dachte die Frauen stehen auf Bad Boys. Und ich wollte schon meine Handschellen und Peitsche rausholen. haha

        Kommentar


          #79
          Habe mich mit ihr getroffen.

          Ich kann mich der Meinung von Achilles und AlteFrankfurterSchule anschließen.
          Flabia ist ein wirklich nettes Mädel.
          Der Service ist gut und das Preis- Leistungsverhältnis unschlagbar.

          Die Kommunikation in den Sprachen deutsch/spanisch/italienisch/englisch und Gebärdensprache
          funktionierte gut. Es wurde stellenweise richtig privat. Sie zeigte mir auch Fotos von ihrer Familie und ihren Eltern.

          War ein schöner Nachmittag im MotelOne.

          Aber gleich beim ersten Date die Eltern vorstellen – das war mir dann doch zu schnell … habe dann mit ihr Schluss gemacht. ;)

          Fazit: Empfehlung


          vg
          LedZepp
          Zuletzt geändert von LedZeppelin; 05.02.2010, 08:52.
          Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch.

          Kommentar


            #80
            Zitat von LedZeppelin Beitrag anzeigen
            Habe mich mit ihr getroffen.

            Ich kann mich der Meinung von Achilles und AlteFrankfurterSchule anschließen.
            Flabia ist ein wirklich nettes Mädel.
            Der Service ist gut und das Preis- Leistungsverhältnis unschlagbar.

            Die Kommunikation in den Sprachen deutsch/spanisch/italienisch/englisch und Gebärdensprache
            funktionierte gut. Es wurde stellenweise richtig privat. Sie zeigte mir auch Fotos von ihrer Familie und ihren Eltern.

            War ein schöner Nachmittag im MotelOne.

            Aber gleich beim ersten Date die Eltern vorstellen – das war mir dann doch zu schnell … habe dann mit ihr Schluss gemacht. ;)

            Fazit: Empfehlung


            vg
            LedZepp
            Habe wir ja gesagt!

            Die Bilder hat sie dir auch gezeigt, dachte ich wäre was besonderes :D
            Sehr nett man merk wirklich das sie (noch) kein Profi ist.
            B.i.a.d. N.s.a. 96

            Kommentar


              #81
              Na dann bin ich froh, dass ihr auch meiner Meinung seit
              Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

              Kommentar


                #82
                Ich habe mich letzte Woche mit ihr getroffen und kann alles nur bestätigen, sie hat eine sehr liebe, freundliche Art und scheint gerne ihr Privatleben zu öffnen (Fotos und Historie usw) und erzählt auch sonst gerne über sich (war quasi eine Spanischstunde für mich), aber auch über den "eigentlichen" Zweck des Treffens kann ich nur positives berichten. Ich denke ich werde mich gerne wieder mit ihr treffen.

                Kommentar


                  #83
                  Zitat von Flyguy Beitrag anzeigen
                  Ich habe mich letzte Woche mit ihr getroffen und kann alles nur bestätigen, sie hat eine sehr liebe, freundliche Art und scheint gerne ihr Privatleben zu öffnen (Fotos und Historie usw) und erzählt auch sonst gerne über sich (war quasi eine Spanischstunde für mich), aber auch über den "eigentlichen" Zweck des Treffens kann ich nur positives berichten. Ich denke ich werde mich gerne wieder mit ihr treffen.
                  magst Du berichten, Fliegentyp?

                  Kommentar


                    #84
                    ..

                    Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                    magst Du berichten, Fliegentyp?
                    das, was sich wiederholt, kannste ja weglassen, nicht, dass du noch eine Onedayfly wirst :p

                    Kommentar


                      #85
                      Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                      nicht, dass du noch eine Onedayfly wirst :p
                      ist derzeit zu Befürchten...;)

                      Kommentar


                        #86
                        ... um obiges zu verhindern, ein paar mehr Details zu meinem Treffen mit Flabia.

                        Sie war pünktlich da (bei mir zuhause), war aber etwas erschöpft (vielleicht war's nicht ihr erstes Treffen an dem Tag LOL) so dass wir uns erstmal hingesetzt haben, sie gab sich mit einem Wasser bescheiden. Sie hatte eine schwarze Lederleggings an, was ihre weiblichen Kurven sehr betonte und eine knappe weisse Bluse. Netter Anblick. Danach machte sie sich kurz frisch (ich war es bereits) und kam in schlichter, aber sexy weisser Wäsche wieder aus dem Bad, wirklich ein schöner Anblick. Wir zogen ins Schlafzimmer zurück und sie begann mich zu massieren. Nach kurzem Kuscheln und leidenschaftlichem ZK, konnte sie sich nicht mehr lange auf die Massage konzentrieren und wollte schnell Bekanntschaft mit meinem Schwanz machen, wo ich natürlich nichts dagegen hatte. Sie fing an mir einen langsam und sinnlich zu blasen während ich ihren sanften Körper streichelte. Ich spürte dass es ihr gefiel, so dass ich sie noch geiler machen wollte und sie anfing zu lecken, ihre Pussy ist schön blank. Wir wechselten dann in die 69er-Stellung, was sie so geil machte dass sie schnell ein Kondom hervorzauberte, es mir überstreifte und anfing mich zu reiten, was sie ziemlich gut und leidenschaftlich machte. Ihr nicht kleiner aber trotzdem straffer Arsch ist ein hübscher Anblick. Wir wechselten ein paar mal die Position, sie ging dabei gut ab und ich erst recht, so dass ich ziemlich schnell und heftig kam, leider noch ins Kondom, wäre sicher geil gewesen sie anzuspritzen. Danach kuschelten wir eine Weile und unterhielten uns über ihre Familie, Vergangenheit usw (erstaunlich offen, und leider nicht alles erfreulich), dann fing sie irgendwann wieder an sich meinem Schwanz zu widmen, dem ihre Aufmerksamkeit sofort gefiel und schon ging es in die 2. Runde, in der ich sie u.a. Doggie nahm (geiler Anblick), wobei sie sich mehrmals die gute alte Missionarsstellung wünschte, auf die sie anscheinend, ihrem Stöhnen nach zu urteilen, steht. Irgendwann war auch diese Runde zu Ende und es kam leider wieder nicht zum abspritzen auf sie - ein Grund mehr sie wiederzusehen, hab ja hier gelesen dass sie darauf steht.

                        Fazit: Guter, entspannender, geiler Sex in freundlicher Atmosphäre.

                        Kommentar


                          #87
                          Zitat von Flyguy Beitrag anzeigen
                          ..und es kam leider wieder nicht zum abspritzen auf sie - ein Grund mehr sie wiederzusehen, hab ja hier gelesen dass sie darauf steht.
                          ... geht doch - authentischer Bericht - Danke.
                          Meine Ladung ist in ihrem Mund verschwunden - forever.

                          vg
                          LedZepp
                          Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch.

                          Kommentar


                            #88
                            Zitat von LedZeppelin Beitrag anzeigen
                            ... geht doch - authentischer Bericht - Danke.
                            Meine Ladung ist in ihrem Mund verschwunden - forever.

                            vg
                            LedZepp
                            Ja so lieb und unschuldig wie sie tun kann ist sie wohl nicht ;-)

                            Kommentar


                              #89
                              ..

                              Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                              blubber... nicht, dass du noch eine Onedayfly wirst :p
                              kann man glaub ich verneinen. ;)
                              Danke für den schönen Bericht! :)

                              Ach Müller, selbst bei mir schreib ich blubber, soll ich zum Doc gehen? ;)
                              Zuletzt geändert von Bangboombang; 09.02.2010, 11:20. Grund: Frage an Müller

                              Kommentar


                                #90
                                Und ich werde die Gute mal die Tage wieder anrufen...
                                Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X