"relativ" billig
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Flabia auf kaufmich
Einklappen
X
-
Zitat von AlteFrankfurterSchule Beitrag anzeigen"relativ" billig
PS: habe mich mal cg.de angemeldet, mal sehen wann sie antwortet
Kommentar
-
Zitat von AlteFrankfurterSchule Beitrag anzeigenUnd ist sie schlank oder "eher" freulich also paar Kurven?
Ich würde sagen, sie hat eine typische Latina Figur (runde Arsch und schmale Talie)
Und die Beine sind trainiert...Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D
Kommentar
-
Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigendas verlangt manch eine pro Std., wow, genialer Preis und dann auch noch gute Leistung bekommen, dir hat die Sonne aber voll ins Gesicht geschienen, achilles.. :)
Ich würde sie jederzeit wieder buchen!!!
Sie war wirklich sehr nett! Und die B Note hat auch noch gestimmt.Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D
Kommentar
-
Zitat von yammit Beitrag anzeigenrelativ günstig- billig ist was anderes
Zitat von yammit Beitrag anzeigenPS: habe mich mal cg.de angemeldet, mal sehen wann sie antwortet
Hoffe Du wirst erfolgreich sein!:cool:Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D
Kommentar
-
Zitat von achilles Beitrag anzeigenGlückwusch!
Hoffe Du wirst erfolgreich sein!:cool:
Kommentar
-
Zitat von yammit Beitrag anzeigenbekommt man da eigentl. eine emial wenn man eine PN bekommen hat oder muss ich da jeden tag nachschauen? kann keine einstellung dafür finden :rolleyes:Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D
Kommentar
-
ich habe post :D
und bin mal so frei..
Hallo Chico,
dankeschoen fuer deine Anfrage
mein Name ist Flabia, ich komme aus Kuba, bin 27 Jahre alt, diskret, niveauvoll und froehlich.
Ich biete einen Completservice mit heissem Sex 150 Euro 2 Stunden.( Inkl. erotische Massage, Oralsex, Geschlechtsverkehr, griechisch \"Analverkehr\" uvm.., ) .... Moeglichkeit mehrmals zu machen das alles in den 2 Stunden.
Bin fuer fast alles offen?.Wenn du mir deine Mail gibst, sende ich dir noch einige Fotos von mir.
Liebe Gruesse
Flabia
da bin ich mal gespannt.. :cool:
bin eingentlich die nächsten 1-2 wochen ausgebucht :p
Kommentar
-
ja nee, is klar
Zitat von AlteFrankfurterSchule Beitrag anzeigenbei mir meldet sie sich nicht.
Schade eigendlich würde sie gerne mal buchen.
Bums
ich
auch
die
Neue
süße
aus
PLZ 96 ??
:p:D
Kommentar
-
Zitat von AlteFrankfurterSchule Beitrag anzeigenbei mir meldet sie sich nicht.
Schade eigendlich würde sie gerne mal buchen.
Kommentar
Kommentar