Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bericht TS Amanda

    Hallo liebe Leute,
    getreu dem Motto "man soll nichts unversucht lassen" kommt heute mein
    Bericht über meinen ersten und definitiv letzten Ausflug in Sachen TS.
    Nachdem das Thema schon länger in mir schlummerte fasste ich mir ein Herz und besuchte nach längerem Studium der Protagonisten Amanda
    an der Philipsschanze in Mainz. An der Tür angekommen wurde ich dann sofort in ein Zimmer,sagen wir sanft geschubst, in dem ich kaum die Hand
    vor Augen sah.
    Den Smalltalk und die anschließende Verhandlung erspare ich dem geneigten Leser. Nur soviel sei erwähnt: Franz. beidseitig 80€.
    Nach der Waschung ging es auf die Wiese und schwuppdiwupp hatte ich ein Gerät im Mund, welches den blanken Neid in mir weckte."Was könnte man damit alles anfangen" schoß es mir durch den Kopf. Dieses Gefühl war jedoch nur von kurzer Dauer und wurde alsbald von einem leichten Würgereiz abgelöst.....
    Jetzt weiß ich wie sich die geschätzte Weiblichkeit fühlen muss(...und das war ja auch mein Anliegen).
    Dafür muss man geboren sein und sollte es sich auch gut bezahlen lassen!
    Ans "Silicon-Valley" durfte ich nicht.(Schade hätte mich auch mal interessiert...) Zum einen weil sie noch vollkommen eingepackt waren, zum anderen weil sie wohl recht neu sind.

    Nun, nach lieblosem Geschubber beiderseits war es dann zumindest für
    erledigt. Ich durfte Heim!

    Nun ich werde wohl weiter hier das Forum nach gelegentlichen Außerehelichen Sexualkontakten durchstöbern....aber es werden wohl die Mädels bleiben, an die ich mein sauerverdientes verschleudere....

    Grüße
    Cauffield
    Nicht alles was ein Loch hat ist auch kaputt
Lädt...
X