Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sandy/Candy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sandy/Candy

Heute Abend war ich bei Sandy in Mainz.
    Kurzer Bericht:
    80 Euro für Fo ohne Aufnahme mit TF und GV.
    Nach der Waschung legte ich mich auf das Bett sie fing an mich an meinem Körper zu küssen und wixte dabei sehr hart meinen kleinen.
    Während sie mich küsste wechselte sie auch immer die Position um mir ihre dicken Titten ins Gesicht zudrücken.
    Das Blasen war naja sie biss manchmal leicht auf die Eichel :eek: was ich ja nicht so leiden kann ich sagte es ihr und alles war ok.
    Der Fick war ok und sie drücke gut dagegen, obwohl man glaube ich sagen muss, ihr Gebiet ist eher der Oralverkehr bei dem sie mit dem Mann spielen kann.
    Zum Schluß alles auf die Titten und sie sagte ich solle es ablecken, was ich aber dankend ablehnte.:D

Sie ist schon nett und die Titten sind riesen groß aber nicht mein Geschmack (zu Groß), wollte es nur einfach mal probieren.
    Sie ist denke ich mal 29, ist etwas kräftiger am Bauch aber alles noch im Rahmen.

Mein Note von 1(ganz übel) bis 10 (bester Fick) bekommt sie eine 6.

Gruß

Sandy: https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...07378-1-A.html
    Zuletzt geändert von AlteFrankfurterSchule; 18.01.2010, 23:03. Grund: Link einfügen
    B.i.a.d. N.s.a. 96

Ist die geil druff

Zitat von AlteFrankfurterSchule Beitrag anzeigen
    ... sie biss manchmal leicht auf die Eichel ...
    ... Zum Schluß alles auf die Titten und sie sagte ich solle es ablecken ...
    ach du ahnst es nicht...

Danke fuer die Infos, dann waere ein schneller Blaeserich die beste Alternative? :)

Kommentar

so

kann man es auch sagen :D
      B.i.a.d. N.s.a. 96

Kommentar

sandy

hallo zusammen,

wer auf große brüste steht ist hier richtig. sandy ist zudem sehr nett, aber natürlich merkt man ihr die routine an. wer auf langen, gemütlichen sex steht ist hier sicher falsch. sie bläst sehr schnell, mit viel handeinsatz und auch beim bumsen geht sie mit hohem tempo vor. aber dass passt auch irgendwie zu ihr und ihrer figur.
        alles in allem lohnt sich ein besuch bei ihr auf jeden fall. der optische eindruck, die phantastischen brüste sind für alle busen-fans ein muss!
        ich werde sie noch einmal besuchen, auf jeden fall!

ciao
        und viel spass
        thomas

Kommentar

Moin

Na das nenn ich einen brauchbaren Erlebnisbericht: differenziert und klar auflistend, was gut war und was nicht so gut war -- im Gegensatz zu manchen Begeisterungshymnen auf grossbusige Damen, wo man als Fazit nur sagen kann: hat grossen Busen, der dem Schreiber offensichtlich gefallen hat.
          Weiter so.

Gruss, Otto

Kommentar

so ist es.

Kommentar

Mörderhupen

die von natur aus mind. F hatten, die zwei Implantate des LA Docs (3 Monate heimatlich verbunden, sonst bei den BigMäcs zu Hause) haben die Wirkung, ihre Möpse fülliger aussehen zu lassen, optisch absolut ok!

Mit denen kannste alles machen, sie hat überhaupt keine Berührungsängste, kein Jammern und Jaulen, also einmal volles Brustprogramm gebucht (50 für 15, FM und TF rücklings meinerseits).
              Übrigens ist das Gefühl beim Anfassen nicht mit Silis zu vergleichen, wirkt sehr natürlich.

Sie hat diesen osteurop Akzent, aber ansonsten ein wirklich angenehmes Wesen, spricht sehr gutes deutsch und macht Witze, das AST war eines der besten, das ich je hatte.

Mein Schock nach dem Eintreten (eine Kollegin machte auf, deren Figur ich nicht näher beschreiben möchte :eek:) legte sich, als sie sich mir vorstellte. Hübsches Gesicht, Figur propper, aber alles adrett anzuschauen, sehr gepflegtes Äüßeres bishin zu gezupften grünen Augenbrauen. Telefonisch wollte ich vorher einen Termin ausmachen, sie allerdings nicht, ich müßte schon sehr Pech haben, wenn sie ausgrechnet besetzt sein sollte, wenn ich käme (meinte sie). Mein Anruf 5 Minuten vorher ging auf die Mailbox, als ich ankam, ging der Anruf aber doch durch.

Die Dusche sieht aus wie aus den 70ern, dieses mattgelb mit Hang zum beige, braun-grüne Fliesen, naja, die Handtücher waren frisch.
              Eines nahm ich mit für das Bett, weil das grüne Überdeckchen im Zimmer selbst sah mir schon benutzt aus. :mad:

Frisch geduscht (für die mitlesenden Frauen, ich war frisch geduscht, brause mich aber immer vorher ab, Nillekäs hab ich auch nicht ;)) wieder ins aufgeräumte Zimmer, der Boden könnte allerdings gesaugt werden. Übrigens Location, von außen ist das Ding eher zum Weglaufen, bin nur wg AFS`s Bericht dageblieben!! So ein komischer Imbiß mit glotzenden Gästen könnte vielleicht jmd abschrecken, sooo anonym ist es dann nicht, aber im Industrieviertel, parken problemlos!

Nach einem FM mit Handeinsatz, war ok, kam dann besagter TF. Der war richtig gut, sie wollte allerdings auch hier wieder ihre Hände ins Spiel bringen und somit die Sache beschleunigen. Nö, nicht mit mir. Kurz: ich war die gebuchte Viertelstunde auf jeden Fall bei ihr, Zeitdruck kam nie auf! Nach Säubern ihrer Brüste (ich sollte übrigens nix ablecken) :D habe ich sie nach ihren Brüsten gefragt (Doc LA blabla) und weiterem Service, falls es einen noch interessiert, sie bis Freitag besuchen zu wollen:
              AV plus 50
              NS plus 30
              FO ist bei halbe Std. inkl. (siehe Bericht AFS)
              bei meinem gebuchten Quickie (auch hier wieder Dank an AFS) ist entweder TF oder GV dabei

Zum 1. mal in MAINZ-Mombach!

Jetzt mit Mega-Busen OW 80J !!!

Vom Montag 18.01.-
              Freitag 22.01. zu erreichen!

SANDY 26J.

Das blonde Busenwunder aus Polen mit einer
              XXXL Oberweite von .... 80 J....
              Sandy steht auf sämtliche sexualpraktiken
              von zart bis hart (aktiv).

Sie bietet Dir himmlischen Sex
              in verschiedenen Positionen.
              Schöner TF mit abschließender Entspannung
              auf ihren Busen. Prickelnde NS-Spiele ab Quelle.

Service:
              - GV
              - Franz
              - AV
              - KB
              - GB
              - Massagen
              - NS-Spiele
              - Spanisch (TF)
              - D*ldospiele
              - Fusserotik
              - Nylonerotik
              - dominant, aber nicht devot
              - Rollenspiele

Industriestr. 8-10
              Mainz-Mombach
              1.OG bei Roth
              0152-21457467
              Mo.-Fr. ab 10 Uhr

Meine weiteren Termine:
              01.02.-12.02. in Freiburg
              Fazit: Quickie mit TF, um die Mördermöpse zu testen, waren gut investierte 50 Euro, nach eigener Aussage mache sie selten GV (ich habe auch eine Mumu, aber alle wollen nur Brustfick bei mir)

Sollte sie nochmal in einer anderen Location aufschlagen, würde ich den GV mal mit ihr testen wolllen, dann durchaus auch ne halbe Std.

Kommentar

Gut beschrieben

ist dein Erlebniss bei Sandy.
                Ich weiß nicht wieso ich das nie hinbekomme so aufürlich zu schreiben.
                Aber guter Bericht.
                Schade das du es nicht ablecken solltest! :D
                B.i.a.d. N.s.a. 96

Kommentar

..

Zitat von AlteFrankfurterSchule Beitrag anzeigen
                  Schade das du es nicht ablecken solltest! :D
                  *würg*

mich wundert nur, dass keiner über die Location geschrieben hat. Die paßt so gar nicht zu ihr... :eek:

Kommentar

Habe ich vergessen

in meinem Bericht aber es ist schon toll wenn der Eingang gegen über diesem Imbiss ist.
                    Aber was ganz gut ist wenn man bei der Dame war kann man noch Einkäufe im Praktiker tätiken damit man auch die Heimwerker arbeiten nicht vergißt. Sonst wird die Frau noch skeptisch :p
                    Zuletzt geändert von AlteFrankfurterSchule; 20.01.2010, 16:48. Grund: wort vergessen :-)
                    B.i.a.d. N.s.a. 96

Kommentar

Gute Beschreibung

Hi,
                      dem bericht von Bangboombang ist nichts hinzuzufügen: Das Ambiente ist grenzwertig. Aber Sandy´s Brüste entschädigen dies allemal! Beim Quickie kann man auch neben dem TF noch ficken. Allerdings legt sie da auch los wie die Feuerwehr. Sie ist wirklich sehr nett, versucht aber einen schnell zum "Schuss" zu bringen! Fazit: Wer große Möpse liebt ist heir richtig!
                      Viel Spass
                      Strapsfan

Kommentar

Sandy

Salve!

Sandy/Candy nähert sich mit ihren SILIKONBERGEN endlich den richtigen Bergen und ist "Hurra Hurra" im gelobten Bayernland angekommen:)

Bin mir fast sicher das auf ihrer Tournee auch das Land der Oberfranken mit berücksichtigt wird:)

Glückwunsch an die Regensburger Strategen:)

https://www.ladies.de/index.php?seit...O_PLZ=&SO_Tel=

------ logo fährt man(n) da gern mal ne gute Stunde zu IHR von BT aus um 2 Stunden zu bleiben:)

Kommentar

und warum schreibst Du das hier?

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                            und warum schreibst Du das hier?
                            erinnert mich an die kindliche Vorfreude auf Weihnachten.. :p

und zum Thema: die Glocken sollte man sich nicht entgehen lassen, nur nehmt die 50 für 30 Variante, mehr Geld sollte man nicht investieren.. :cool:

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                              Sollte sie nochmal in einer anderen Location aufschlagen, würde ich den GV mal mit ihr testen wolllen, dann durchaus auch ne halbe Std.
                              Und getestet?
                              go hard or go home

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X