Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mal was anderes...

    ...was ich in Finthen erlebt habe.
    War am Freitag dort, (um die Frage vom letzten Mal zu beantworten, das liegt mit den Tiffnays, Engels und Tiffanys-Mz auf meinem Arbeitsweg) und wollte eigentlich zu der blonden Nancy. Die war aber leider länger beschäftigt(Pech), so entschied ich mich für die Katja. Hatte sie vor längerer Zeit bei den Tiffanys in WI gesehen, war mir dort schon durch ihre knackige Figur aufgefallen, dann war sie ne zeitlang nicht zu sehen und dann bei den Galas.
    A kaufe ich ihr ihre 30 nicht ab, sieht doch schon ganz schön verlebt aus.
    B ihr Service und ihre Art haben mir dann im Zimmer überhaupt nicht gefallen
    C sie hat dann auch nicht wirklich frischgemacht gerochen
    D sich verhalten als wäre sie irgendwie stoned oder hätte Schlaftabletten genommen
    E drauf angesprochen etwas unfreundlich
    OK, nach 10 min habe ich das Date abgebrochen, bin raus und habe meinen Unmut kundgetan.
    Durfte dann statt mit Katja eine halbe Std mit Melly verbringen. Das war dann doch noch ok, heisst, bin dann doch noch mit nem Smiley auf dem Gesicht heimgefahren.
    @All: Von der solltet ihr eher Abstand nehmen
    @Nelly: THX, aber mit der Ladie tust du dir keinen Gefallen

    #2
    Schade, sie viel mir auch schon auf und hat das ein oder andere mal auch gute Berichte bekommen. Danke dir für die Info.

    Kommentar


      #3
      ...ich finds schade dass die nicht mehr in Hechtheim werkeln...da in Finthen bei diesem Autohändler finde ich die location bissl blöd...naja.

      also ich war früher immer bei karina und nelly und kann nur gutes berichten die beiden haben immer einen top service geboten.
      mein reinfall war dort bei so einer ungarin ''Maija''...hatte auch nicht mehr so frisch gerochen und ihr service war 08/15 und kaum lust dabei...kein Vergleich zu Karina und Nelly...
      Liebe ist schön............................................. ................ und Liebe ist käuflich

      Kommentar


        #4
        aber mann muss schon sagen Karina und Nelly liefern einen guten Service ab.
        Gut die Preise sind eher an die Engel angelehnt aber es lohnt sich sicherlich.
        Ich hatte aber so ein ähliches Erlebnis mit der Maja, da wurde ich von den schönen Brüsten geblendet und davon das der Service bei Nelly nie schlecht war.
        Naja war wie oben beschrieben Lustlos nur sie hatte nicht gerochen.
        Diese Nancy würde mich interessieren sieht ganz lecker aus.
        B.i.a.d. N.s.a. 96

        Kommentar


          #5
          ..

          Zitat von AlteFrankfurterSchule Beitrag anzeigen
          Gut die Preise sind eher an die Engel angelehnt aber es lohnt sich sicherlich.
          Ich hatte aber so ein ähliches Erlebnis mit der Maja, da wurde ich von den schönen Brüsten geblendet und davon das der Service bei Nelly nie schlecht war.
          Preise gehen, FO 80 für 30 Mo Mi und Fr.

          zu Maja gibts nen Bericht von mir.

          @AFS: wie übersetzt man deine Buchstabenfolge unten in deiner Signatur? :confused:

          Kommentar


            #6
            ?lustlos?

            Hm, also lustlos finde ich sie nicht, ist mir nur nicht handlich genug. Musst sie mal ausgiebig lecken, finde, sie ist dann gar nicht mehr lustlos.
            Könnte ja auch da dran liegen, das ich so ein heisser Typ bin*g*
            War mal jemand bei dieser Nancy? Sie schaut ja nun wirklich ganz knusprig aus, jedenfalls das, was man auf den Fotos sieht.

            Kommentar


              #7
              wg Katja

              Hat nun mit Katja auch jemand ähnliche Erfahrungen wie ich?

              Kommentar


                #8
                Ich hatte mit Katja bisher immer nur gute Erfahrungen, das war aber noch in der Dotzheimer Str. und bei Hausbesuchen (die sie zumindest bis vor kurzem noch angeboten hat). Fand gerade ihre Art immer sehr nett und auch der Service war vollkommen ok.
                "Liebesbeziehungen werden von Menschen geknüpft, die bereit sind, sich für einen Monat Honig ein ganzes Leben lang Essig einzuhandeln " (Countess of Blessington)

                Kommentar


                  #9
                  Katja

                  Baggi war leider nicht der einzige, dem an ihr was nicht gepasst hat. Ich meine, der mit ihrem Service nicht wirklich zufrieden war.
                  Das Gespräch mit ihr hatte zur Folge, das ich sie beurlaubt habe.
                  Soviel dazu.
                  LG
                  Nelly

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Bagheera Beitrag anzeigen
                    Hat nun mit Katja auch jemand ähnliche Erfahrungen wie ich?
                    ich vermute du meinst die wandernde Katja aus der Dotzheimerstrasse und diversen anderen Locations, incl. den Tiffany Ladies, die wir einmal zwar länger, allerdings verhalten, sozusagen durch die Blume besprochen hatten und dabei in vertiefte Betrachtungen über die Themen "Wenn der Kunde erst mal auf der Matte steht und der Piephahn ebenso, dann ist der Verstand im Arsch und das nächste Geschäft für die Hure gemacht" und den Dauerbrenner "Adobe Photoshop Kunststücke" verfielen.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Bagheera Beitrag anzeigen
                      D sich verhalten als wäre sie irgendwie stoned
                      JA!!! In der Tat.
                      DAs habe ich mal vor Jahren von der Janina, die mal dort und später in der Rheingaustr. gewerkelt hat gehört. Dies sollte auch der Grund sein, dass sie bei Tiffanys aufgehört hat und in der Rheingaustr. angefangen hat.
                      Zitat von Bagheera Beitrag anzeigen
                      @All:Von der solltet ihr eher Abstand nehmen
                      Kann ich nur allen das Gleiche Raten
                      Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

                      Kommentar


                        #12
                        also bei der Katja die ich meine hatte ich nie das Gefühl, dass sie stoned wäre. Vielleicht war sie einfach nur übernächtigt. Die Sache mit dem Alter trifft aber den Punkt. Auf jeden Fall würde die ganz gut zu den Stones passen, zumal bei denen seit etlichen Jahrzehnten die Position des Bass Players vakant ist. :p

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                          Preise gehen, FO 80 für 30 Mo Mi und Fr.

                          zu Maja gibts nen Bericht von mir.

                          @AFS: wie übersetzt man deine Buchstabenfolge unten in deiner Signatur? :confused:
                          Ach ok das wusste ich garnit!
                          Dann muss ich mal diese Nancy besuchen über die liest man ja garnichts.
                          B.i.a.d. N.s.a. 96

                          Kommentar


                            #14
                            ..

                            Zitat von AlteFrankfurterSchule Beitrag anzeigen
                            Ach ok das wusste ich garnit!
                            Dann muss ich mal diese Nancy besuchen über die liest man ja garnichts.
                            Deine Signatur laesst mich noch immer raetseln.. :)

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                              Deine Signatur laesst mich noch immer raetseln.. :)
                              Ja so war es auch gedacht :p
                              B.i.a.d. N.s.a. 96

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X