Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chayenne Erotica Queens

    Chayenne bei den EQ

    EROTICA QUEENS
    IN MAINZ - KASTEL!

    CHAYENNE
    26J.

    dieses scharfe Prachtweib ist eine richtige Rakete im Bett.
    Chayenne kommt aus Deutschland und sie Verwöhnt mit
    ihrem einmaligen Service:
    GV in verschiedenen Stellungen, ZK, Schmusen,
    Massagen, Prostatamassagen, DS, franz., AV akt/pas,
    ZA, NS aktiv, KB, spanisch, Fußerotik + Deep-Throat

    Chayenne hat einen geilen großen Kuschelbusen
    75 DD eine frauliche Figur. KF: 38/40, ist 1,78 m
    und hat langes schwarzes Haar.

    EROTICA QUEENS
    Modernes Stilvolles Ambiente mit erotischer Erlebnisgarantie!
    Komplett neu renoviert!!!
    Ständig wechselnde Queens warten in luxuriösem Ambiente
    darauf Dich von A bis Z mal so richtig zu verwöhnen.
    Was immer Du Dir wünscht fast Alles ist möglich.
    Gut zu erreichen aus Mainz & Wiesbaden.
    Parkmöglichkeit vorhanden

    Tel.: 06134-286019
    gegen Mittag haben sich mir 3 Damen vorgestellt, Chayenne, Janet Link Janet und eine mit Namen Vicky Link zu irgendjemand anderem, aber nicht Vicky!!!

    Hatte vorher auf der HP gestöbert und alle 3 gefielen mir, da wollte ich es auf die persönliche Begegnung ankommen lassen und dann entscheiden, normalerweise mache ich das nicht. Vicky wäre meine Fave gewesen, aber das Wesen, dass sich mir vorstellte, nannte zwar den Namen Vicky, ich frug 2x nach, aber da war nix von Ähnlichkeiten auch nur entfernt zu entdecken.

    Somit blieb ich bei Chayenne.

    Echt deutschsprachig, Mainzer Raum, und wer vor der kernigen direkten Sprache Angst hat, geht bei ihr besser wieder. :p

    Ambiente innen: alles sehr nett und sauber, aufgeräumt, bestens.
    Lage im Industriegebiet, daher PP Null Problem.

    IM Zimmer die Details geklärt inkl. Geldübergabe von 80 für 30, steht auf der HP auch so geschrieben.
    Btw: Begeisterung löst man nicht aus, wenn man bei ihr eine Std. buchen wollte, sie hasst die 99 Euro Geschichte (darin einmal FO, beim 2. mal dann FM, 2x kommen max. möglich). Ansonsten kostet die Std. 150 Euro volles Prg.

    Nun gut, ich duschen ("bitte Vorhaut zurückziehen"), anscheinend machen dass genügend Gäste nicht (würg, wollen die nen Nillekäs züchten???).

    Sauberes Bett, mit Spiegel versehen, Radiomusik (schön, auch mal aktuelle STaumeldungen dabei zu hören ;)) sie hat dann erstmal ein schönes FO angeboten. DP war es nicht (siehe HP), aber doch recht tief ohne (!) Handeinsatz. Sie spürte schon den sich anbahnenden Druck und meinte, ich solle rechtzeitig abbrechen, damit wir noch andere schöne Dinge machen können.

    10 Minuten ließ ich sie blasen, wirklich absolut perfektes feeling! Ihre Silis baumelten so vor sich hin (hmm, der Doc sollte da nachbessern, die Kissen sind deutlich zu sehen, Proportionen passen nicht), da dachte ich, ein TF wäre nett. Kostet allerdings extra, wir einigten uns auf verkürzte Zeit (die halbe Std. wird ja eh nicht voll genutzt so ihre faire Aussage) und ich landete im Quickie mit TF. Egal, Druck war vorhanden, sie holte noch Gleitgel und ich genoß auf ihr sitzend den Anblick meines Bangers zwischen ihren Brüsten. Sehr gutes Gefühl, auszucken möglich und entspanntes Säubern, Duschen erneut machbar und neue Handtücher in rauen Mengen ebenfalls vorhanden.

    Meine Frage nach AV hat sie verneint. Ich sagte: auf der HP steht das aber anders?! Ja, sie nimmt nur kleine auf, sie wolle in 2 Jahren noch normal (Zitat) scheißen konnen.

    Aber anal bei mir sprich Prostatamassage würde mich zum kommen innerhalb von Sekunden bringen. Kostet Aufpreis, 20 oder 30 extra, weiß ich nicht mehr.

    Wie gesagt, sie hatte die direktere Art der Kommunikation drauf, nix für Warmduscher, aber alles nett und korrekt.

    Fotos von ihr leicht geschönt, der Bauch ist nicht so straff, aber alles noch gut, Janet sieht auch original aus, nur die Vicky hat vielleicht ihre Großcousine 3. Grades vorbeigeschickt, ich weiß es nicht, Chayenne ist auf jeden Fall ne WDH wert. :)
    Zuletzt geändert von Bastian; 03.05.2010, 21:57.

    #2
    Ich weiß nicht, das liest sich doch alles ein wenig unlieblich...egal, interessant ist der Report auf alle Fälle.

    Kommentar


      #3
      danke für den bericht, aber das mädel wäre nichts für mich, habe da definitiv bessere alternativen :-)

      allein schon das mit 99€/std geworben wird- und wenn du es in anspruch nehmen willst dann das arschloch bist...

      Kommentar


        #4
        ..

        Zitat von yammit Beitrag anzeigen
        danke für den bericht, aber das mädel wäre nichts für mich, habe da definitiv bessere alternativen :-)

        allein schon das mit 99€/std geworben wird- und wenn du es in anspruch nehmen willst dann das arschloch bist...
        ich konnt gut mit ihr und das FO war spitze, aber richtig ist, das keine Girlfriend-Atmo mit ihr aufkommt. :cool:

        Kommentar


          #5
          Guter Bericht! Zwar habe ich vor der kernigen direkten Sprache keine Angst, aber anziehend wirkt das nicht. Insgesamt: nichts für mich.

          Kommentar


            #6
            danke bbb.

            Guter Bericht.

            Leider ist der link weg.

            Ist das die etwas drallere?

            Gruß

            Fabse

            Nachtrag: vergiss es, ich habe die KF erst jetzt gelesen. Sie ist es.
            Zuletzt geändert von fabolino; 18.01.2010, 07:28. Grund: Nachtrag!

            Kommentar


              #7
              Macht sie auch diesen beschriebenen Deep-throat oder ist das nur wieder Werbung.

              Kommentar


                #8
                @skorf: lese di rnoch mal den Bericht genau durch....:mad:

                @ trippel B : super bericht, mir scheint dass allgemein bei den queens keine girlfriend atmo entsteht...jedoch haben die recht gute modelle...für nen geilen optic fick nicht verkehrt!!!
                Liebe ist schön............................................. ................ und Liebe ist käuflich

                Kommentar


                  #9
                  ..

                  Zitat von Skorp2610 Beitrag anzeigen
                  Macht sie auch diesen beschriebenen Deep-throat oder ist das nur wieder Werbung.
                  Zitat von me, myself and I Beitrag anzeigen
                  ..sie hat dann erstmal ein schönes FO angeboten. DP war es nicht (siehe HP), aber doch recht tief ohne (!) Handeinsatz...
                  Ähem, DT hätte ich schreiben sollen, aber der Nachsatz beschreibt es noch hinreichend, denke ich.. Mehr als die Hälfte des Bangers waren verschwunden..

                  In der Anzeige steht auch ZK, nachgefragt hatte ich auch das, sie meinte, nee, sowas würde sie nicht machen, zu intim. (Mein Fisherman war noch deutlich zu riechen, also daran kann es nicht gelegen haben, zumal sie ja sonst auch deutliche Worte gefunden hat). :confused:
                  Zuletzt geändert von Bangboombang; 18.01.2010, 11:22.

                  Kommentar


                    #10
                    jahaha

                    Zitat von Frauenarzt Beitrag anzeigen
                    @skorf: lese di rnoch mal den Bericht genau durch....:mad:

                    @ trippel B : super bericht, mir scheint dass allgemein bei den queens keine girlfriend atmo entsteht...jedoch haben die recht gute modelle...für nen geilen optic fick nicht verkehrt!!!
                    wenn se denn auch da sind, siehe Vicky.
                    Bis auf den Namen war da nix gemeinsam mit der Anzeige. Aber immerhin sind die anderen Fotos echt. :p

                    Aber aufpassen, Fabse hat schon mit ner anderen Dame Top und Flop erlebt!
                    :eek:

                    und danke für das Lob ;)

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X