Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Francesca in Wiesbaden

    Hi,

    kann jemand was über die Dame brichten???
    Bilder sehen ja net schlecht aus!!!
    https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...81986-7-A.html
    Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

    #2
    Zitat von achilles Beitrag anzeigen
    Hi,
    kann jemand was über die Dame brichten???
    Habe selber mal etwas run recherchiert und siehe da,folgende Bericht habe ich gefunden.
    http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=47712
    Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

    Kommentar


      #3
      jep, wollte den link auhc gerade hier reinkopieren, habe die bilder direkt wieder erkannt.. über sie hatte ich schon mal einen bericht gelesen..
      irgendwie hört man über die wiesbadener landstr nur schlechtes, bin da selbst schon auf die nase gefallen..

      Kommentar


        #4
        Erlebnisbericht

        achilles, sie scheint ein Super Schuß zu sein, siehe hier: :p:D

        süsse francesca

        ich hab bei ladies ein bisschen gestöbert , bis ich francesca gessehen habe dann blieb mir der atem weg.. ich rief sie gleeich an und wir machten ein termin aus. Am selben abend ging ich zu ihr, nach freundlicher begrüssung fingen wir an, intensives zk, geilen s*x..
        wir machten zwei runden .. sie ist echt süss und in ordnung, nach dem ganzen haben wir uns noch lange unterhalten,
        ich blieb etwas länger wie geplant bei ihr. im grossen und ganzen war sie perfekt. ich bin auf jeden fall ein stamm gast von ihr geworden

        Verliehene Note: 1 (Sehr Gut)
        ist übrigens von einem "Nicht registrierten" Gast geschrieben.
        Ja, schön, wenn man nach einem Besuch schon gleich Stammgast wird (pruhust), denk dir deinen Teil, ich hab da schon nen Haken gesetzt (oder Strich durch den Namen, wie du willst)

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X