Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Brasilianerin Luana

Gestern hatte mich mal wieder die Experementierlust gepackt, und da die Dotzheimer praktisch um die Ecke ist, hab ich nach Feierabend mal nen Abstecher dahin gemacht.
    Als die Tür aufging dachte ich schon "Au scheisse, schon wieder n fake Bild!", denn die Dame war absolut nicht das was auf dem Bild zu sehen war. Aber nachdem sie mich reingebeten hatte fragte sie erstmal "Transe oder Frau?" was ich total verdutzt natürlich mit "Frau" beantwortete.
    Das Interieur schien alles ganz sauber zu sein.
    Kurz danach erschien dann Luana. Sah im Prinzip aus wie auf dem Bild, aber das ist bestimmt schon ein paar Jahre alt, und 21 ist sie dementsprechend auch nicht mehr. Egal sie sah trotzdem noch ganz ansehnlich aus, also ne halbe Std. mit FO, ZK u. GV für 70 EU vereinbart.
    Hab schnell an ihrem Akzent gemerkt, dass sie holländisch spricht, und als ich dann anfing mich in dieser Sprache mit ihr zu unterhalten war auch schnell eine symphatische Atmosphäre geschaffen.
    Kurze Waschung und ab gings. ZK waren nicht dass was ich mir vorstellte, aber OK. Beim GV hat sie ziemlich schnell die Führung übernommen und nen wilden Stellungskrieg geführt bei dem ich so garnicht zum Schuss kam(aber ihr schiens zu gefallen) .Also hab ich gefragt ob sie mich zum Ende franzelt und das hat sie gemacht. Recht gefühlvoll und gekonnt. Hat aber kurz vorm Schuss dann nurnoch geleckt und mit der Hand nachgeholfen.

Fazit: Nettes Mädel und für Stellungskrieger sicher nen Versuch wert, aber für mich nur ne Wiederholungsgefahr von max. 10%.
Lädt...
X