Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von massage-fan Beitrag anzeigen
    Glaube ich nicht.
    Sie inseriert sowohl hier als Julia als auch in GESEXT als Stefanie.
    Und das jetzt aktuell.
    eben, sag ich ja...

    Kommentar


      #17
      Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
      eben, sag ich ja...
      Hallo Massage-Fan,
      es heisst doch "Nichts ist unmöglich" also es kann durchaus möglich sein dass
      Kati in einer anderen location weitermacht, nur Kati ist eine hübsche mollige
      Brünette während Julia=Stefanie eine mollige Blondine ist.
      Verwechslung ausgeschlossen.
      Vor jahren haben die Beiden zusammen gewerkelt.Wenn Kati mal wieder anfangen sollte, dann kann sie dies ruhig unter ihren Namen tun, Kunden hatte sie ja genug.

      Gruss R53

      Kommentar


        #18
        mal so nebenbei

        hombre (wer das ist? na, der TE!!!) hat sich angemeldet, ne Frage gestellt (am 14.01. um 17:34) und war zuletzt aktiv am gleichen Tag.

        Ähhhh, ernstgemeinte Anfragen sehen dann doch anders aus :D

        Also gilt die Formel: TE = WO? :confused:;)

        Kommentar


          #19
          Kati hat aufgehört

          Hier die offizielle Bestätigung: Kati hat zum 01.01.2010 aufgehört und sich aus dem "Geschäft" zurück gezogen. Die Wohnung in der Steinmetzstraße ist gekündigt, ausgeräumt und besteht als Hostessenwohnung nicht mehr.
          Kati lebt nun weit weg von Wiesbaden bei ihrer Familie und geht einem normalen Alltag nach. Ich habe vor dieser Entscheidung großen Respekt und wünsche ihr Alles Gute.

          Mich gibt es nach wie vor sporadisch privat, wenn ich frei habe.

          Grüße,
          mollige Julia (inzwischen auch brünett)

          Kommentar


            #20
            Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
            hombre (wer das ist? na, der TE!!!) hat sich angemeldet, ne Frage gestellt (am 14.01. um 17:34) und war zuletzt aktiv am gleichen Tag.

            Ähhhh, ernstgemeinte Anfragen sehen dann doch anders aus :D

            Also gilt die Formel: TE = WO? :confused:;)
            Misstrauischer Bangboombang. Der Themenersteller kann das Forum auch lesen, ohne sich einzuloggen. Dann sieht man keine Aktivität.

            Pass bitte auf, Bangboombang, dass sich das nicht zu einer Krankheit entwickelt. :) Du bist ja sonst ganz in Ordnung, aber immer dieses Misstrauen.....Die Welt besteht ja nicht nur aus Betrügern, die dich veräppeln wollen.

            Kommentar


              #21
              Zitat von Julia21 Beitrag anzeigen
              Hier die offizielle Bestätigung: Kati hat zum 01.01.2010 aufgehört und sich aus dem "Geschäft" zurück gezogen.
              klar, wie alle...:)

              Inoffizielll in Kürze wieder im Geschäft. :)

              Gruß

              Fabolino

              Kommentar


                #22
                Mollige Julia

                Hi guys,

                nachdem ich auch die positiven Feedbacks zu Julia gelesen hatte und ich doch mal was "etwas gewichtigeres" ausprobieren wollte habe ich vor kurzem die Julia besucht und wurde vom Service nicht enttäuscht.

                Nachdem ich mit ihr einen Termin bei ihr gemacht hatte und sogar früher dort war habe ich zuerst mit ihr zusammen mich frisch machen können. Unter Dusche haben wir dann uns geküsst (ZK) und auch mein kleiner wurde von ihr unter der Dusche angelacht!!!.
                Ab in ihr Schlafzimmer und bischen gequatscht, dann ZK, OV ohne , sehr gutes OV, war schon klasse, dann 69. Schon ein anderes Kaliber, als so 65KG Damen, war schon etwas unugewohnt soviel an Körperfülle. dann in mehreren Stellungen spass gehabt...
                Insgesamt habe ich in den 60 Min 2x entspaannen dürfen, beim zweiten mal dann in ihr Gesicht und bischen hat sie dann auch gekostet und mit ihrer Zunge mich um den Verstand gebracht.

                Mein Fazit fällt durchaus positiv aus! Eine Stunde für 100, super Sevice in einer sehr sauberen privaten Wohnung. Allerdings muss ich für mich sagen, dass ein weiteres Abenteuer in dieser Gewichtsklasse (95-100 KG) nicht mehr stattfinden wird. Es war eine positive Erfahrung, aber ich steh da doch nicht drauf. Probiert hab ichs zumindest!

                So, das war der ein wenig verspätete Bericht von mir. Seht es mir nach!!!

                By the way, zwischenzeitlich habe ich noch die "wilde Pussy (Melanie)" von **blockierter Link** in Wiesbaden fün Stündchen besucht.
                Sie ist ca 40 Jahre alt, hat ein Kind und ne kleine Töhle in der eingenen Wohnung.
                Das war ein echter Reinfall...
                Fün ne Stunde 100 abgemacht, lustloses Französisch, eine nicht angenehm riechende muschi gepaart mit mit einem zwiebel-knoblach Atem. Nicht mein Fall. Kein Wiederholungsfaktor!!!! Die Privatwohnung war ok, aber die Melanie war echt lustlos.

                Nun denn, weitere Erfahrungen in WI und FaM werde ich wohl noch machen und vorher hier im Forum mich informieren. In diesem Sinne, bis denne

                El Hombre de la Mancha!

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X