Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Margo in Rüsselsheim oder mollige Julia in WI, wo soll ich hin??

Hallo an alle,

bin neu in WI und möchte mich vergnügen:) Komme aus HH und bin des berufes wegen nun hier!

Auf der Suche nach etwas uunterhaltung bin ich auf diese Seite gestoßen und schon etwas schlau gemacht.
    Jetzt möchte ich eine der beiden Ladies mal besuchen. Hat ein imteressierter und erfahrener Forumsgott :p schon einmal eine dieser Damen fürs Vaterland getestet :rolleyes:

lg
    el hombre

Ganz einfach!!!

Da keine von beiden kenne, mein Rat:
    Geh zu beiden hin und bericht uns.

Kommentar

Zitat von Dickesei Beitrag anzeigen
      Da keine von beiden kenne, mein Rat:
      Geh zu beiden hin und bericht uns.
      selten dämliche Antwort, dünnbrettbohrer.

@ hombre:

Nutze doch einmal die SUFU, hombre, über Julia wird gutes berichtet. Ist nicht meine Konfektionsgröße, soll aber gut sein.

Margo sagt mir pers. nix.

Gruß

Fabse

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
        Nutze doch einmal die SUFU, hombre, über Julia wird gutes berichtet.
        Hab ich spasseshalber mal gemacht, weil mir ihr süsses Gesicht auch schon aufgefallen ist. Da findet man genau NIX! *schulterzuck*

Kommentar

Margo..

... habe ich schon mal besucht.
          Aus meiner Sicht OK (Bericht siehe Lustscout-Forum)
          Sie war mal in DA im Ottoweg/ Haus Regina, da wurde sie in einem anderen Bericht erwähnt und als zu grell geschminkt, zu kräftig beschrieben, siehe http://www.lustscout.to/wbboard/show...ighlight=margo in Post 1.

Inzwischen ist sie wohl fest in Rüsselsheim, keine Reisende mehr. Und die Bilder hatten was reizvolles, also angerufen und Termin vereinbart und Adresse erfragt.