Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Margo in Rüsselsheim oder mollige Julia in WI, wo soll ich hin??

Hallo an alle,

bin neu in WI und möchte mich vergnügen:) Komme aus HH und bin des berufes wegen nun hier!

Auf der Suche nach etwas uunterhaltung bin ich auf diese Seite gestoßen und schon etwas schlau gemacht.
    Jetzt möchte ich eine der beiden Ladies mal besuchen. Hat ein imteressierter und erfahrener Forumsgott :p schon einmal eine dieser Damen fürs Vaterland getestet :rolleyes:

lg
    el hombre

Ganz einfach!!!

Da keine von beiden kenne, mein Rat:
    Geh zu beiden hin und bericht uns.

Kommentar

Zitat von Dickesei Beitrag anzeigen
      Da keine von beiden kenne, mein Rat:
      Geh zu beiden hin und bericht uns.
      selten dämliche Antwort, dünnbrettbohrer.

@ hombre:

Nutze doch einmal die SUFU, hombre, über Julia wird gutes berichtet. Ist nicht meine Konfektionsgröße, soll aber gut sein.

Margo sagt mir pers. nix.

Gruß

Fabse

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
        Nutze doch einmal die SUFU, hombre, über Julia wird gutes berichtet.
        Hab ich spasseshalber mal gemacht, weil mir ihr süsses Gesicht auch schon aufgefallen ist. Da findet man genau NIX! *schulterzuck*

Kommentar

Margo..

... habe ich schon mal besucht.
          Aus meiner Sicht OK (Bericht siehe Lustscout-Forum)
          Sie war mal in DA im Ottoweg/ Haus Regina, da wurde sie in einem anderen Bericht erwähnt und als zu grell geschminkt, zu kräftig beschrieben, siehe http://www.lustscout.to/wbboard/show...ighlight=margo in Post 1.

Inzwischen ist sie wohl fest in Rüsselsheim, keine Reisende mehr. Und die Bilder hatten was reizvolles, also angerufen und Termin vereinbart und Adresse erfragt.
          Dort angekommen, war sie zunächst besetzt, aber dadurch habe ich auch die Sandra, die in der gleichen Wohnung werkelt, kennengelernt. Etwas später wiedergekommen und dann hat es auch geklappt, der Vorgängertermin wurde wohl nicht fertig....

Daten laut Anzeige OK, schöne feste Brüste und Bauchansatz (denn sie nicht so mag). Sehr nettes Auftreten und m.E. optisch im Original besser als im Bild (Konturen sind im Bild übersteigert).

30 min / 80 EUR gewählt (Alternativ 60EUR/120 min) und machen lassen. Guter GF6 mit Küssen/ ZK und ausgeprägten zärtlichen Elementen bekommen, sie ging gut auf mich ein. Nach (zu kurzer) Zeit mit FO/ GV mit zum Abschuß gekommen, aber ich wollte es nicht unnötig herauszögern. Danach dann noch eine Weile nackt auf dem Bett rumgelümmelt - GF6-like und netten AST gehabt.
          Insgesamt wiederholungsfähiges Erlebnis - bin sehr befriedigt gegangen.

Macht einen "ehrlichen" Eindruck (ich weiß, klingt wiedersprüchlich in dem Geschäft)

J.R.
          Margo ist eine Gewichtsklasse unter Julia anzusiedeln - eher in der 170cm/70kg Klasse, "Mollig" ist sie nicht - der Unterschied sollte klar sein

JR
          Zuletzt geändert von jr_60; 15.01.2010, 10:46. Grund: Ergänzung

Kommentar

Beichte

Werde an dieser Stelle beichten müssen, das ich bei Julia war, obwohl sie ja eigentlich so gar nicht meine Gewichtsklasse ist. Ist auch schon länger her, glaube, es war in Biebrich.
            Sie macht jedenfalls einen sehr netten Servive und wenn man drauf steht, sie ist richtig griffig.
            Marga kenne ich keine, aber Julia kann ich empfehlen:)

Kommentar

na siehste..;):)

Kommentar

mollig?

Da gab es irgendwann noch eine mollige Kathy in WI, die war ein guter Schuss. Nicht ganz so mollig wie Julia, aber supergut. Die solltest du dir mal suchen. Im Mom sehe ich sie aber nirgends

Kommentar

Kathy in WI

Die mollige Kathy in WI arbeitet nicht mehr und ist von WI weggezogen.

Kommentar

Zitat von KarlNapp1 Beitrag anzeigen
                    Die mollige Kathy in WI arbeitet nicht mehr und ist von WI weggezogen.
                    falsch!!!!

Kommentar

Mollige Kathi

Hier stehts aber, daß Sie aufhört: http://ladies-forum.de/showthread.ph...hlight=mollige

Kommentar

in der BILD stand im Mai, dass Ribery zu Real wechselt...

Kommentar

Nicht überrascht

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                          in der BILD stand im Mai, dass Ribery zu Real wechselt...
                          Fabo, dass Du Deine Bildung aus der BILD beziehst überrascht mich kaum.

Kommentar

Zitat von Pitti Beitrag anzeigen
                            Fabo, dass Du Deine Bildung aus der BILD beziehst überrascht mich kaum.
                            prima, Pitti!!!!

Kommentar

aufgehört?

Glaube ich nicht.
                              Sie inseriert sowohl hier als Julia als auch in GESEXT als Stefanie.
                              Und das jetzt aktuell.

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X