Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Nina

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nina

Hallo Leute,
    hat schon mal jemand mit ihr das Vergnügen gehabt?
    https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...00359-1-A.html

(Bevor jetzt die Kommentare kommen: die ist mindestens 20 Jahre älter ..... ich find die Augen faszinierend, ausserdem hat sie Massage im Angebot :cool: )
    Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.

die gute.....

.....taucht immer wieder mal in Wiesbaden auf. Typ: ***. Ist wohl so Mitte 40 oder älter. war auch schon im laufhaus in ffm. hatte sie mal vor einem jahr in der Wiesbadener Landstraße besucht und war froh als ich wieder draußen war. *** habe ich noch in erinnerung. service ist zwar bemüht aber stimmung kommt bei ihr keine auf. allemal nervend ist das gelaber: bist du auch schön geil?....etc
    wenn dir nach laufhaus zumute ist fährst du halt mal besser ins bhv und hast größere auswahl.
    aber geh sie ruhig mal testen wenn du auf "tolle augen" stehst
    Zuletzt geändert von Mägges; 20.01.2010, 13:40. Grund: Unangemessene Wortwahl

Kommentar

Sie hat früher mal bei Tiffany`s in Wiesbaden geschafft.

Service so lalala......

Sie schon sehr verbraucht aus - kommt vom vielen rauchen ;)

Gruss
      trigger
      go hard or go home

Kommentar

Ich sehe das etwas anders ...

Nachdem ich ein paar Damen anfang des Jahres angerufen hatte bin ich schließlich auf Nina gestoßen. Schon beim Telefonat war sie mir sehr sympatisch und der Preis von 70€ / halbe Stunde fand ich sehr i.O..
        Es ist auf jeden Fall angenehm mal eine Dame am Telefon zu haben, die der deutschen Sprache mächtig ist.
        Bei Nina angekommen, klingelte ich und Sie machte mir in heißen Dessous die Tür auf und bat mich in ihre sehr saubere und schöne Wohnung.
        Ich weiß nicht, ob dort auch andere Mädels arbeiten, jedoch waren wir zu diesem Zeitpunkt alleine in der Wohnung und sind gleich ins Schlafzimmer.
        Dort schaute ich sie mir etwas genauer an und war erstaunt, dass sie haargenau so aussah, wie auf ihren Fotos.
        Wir hielten einen kurzen Small-Talk über das kalte, nass-trübe Wetter und fingen dann an uns zärtlich zu küssen. Von Mundgeruch gar keine Spur!
        Ich zog ihr die High-Heels aus und sagte ihr, dass ich total auf ihre Füße stehe und sofort streckte sie sie mir gen mein Gesicht und ich fing an sie vorsichtig zu küssen, zu lecken und daran zu riechen. Auch hier wieder ein angenehmer Geruch und kein ekliger Gestank!!!
        Ich forderte Nina auf, ihren String auszuziehen und bewegte mich dann leckend und küssend Richtung ihrer blankrasierten M***. Und ja auch diese war sehr sauber und wohlschmeckend und alles andere als muffig!!!
        Der Bitte sich hinzuknien um doggy weiterzulecken zu können kam sie direkt nach und streckte mir Ihren geilen Arsch entgegen. Ich leckte sie mal sanfter, mal fester und bin dann vor lauter Geilheit dazu übergegangen ihr das A***-loch zu lecken und mit der Zunge etwas Druck auszuüben.
        Dies quittierte sie, wie das vorherige Lecken auch schon, mit einem zarten leichten stöhnen, das mich nur noch geiler machte.
        Als Nina nach einigen Minuten sagte ich habe noch zu viel an und sie wolle auch ein bißchen mitmachen, zog sie mir die Boxershort aus und nahm meinen Sch*** in den Mund. Sie bläst zauberhaft mit sehr wenig bis gar keinem Handeinsatz und von ihren Zähnen war weit und breit nichts zu spüren. Dies hielt ich nicht allzu lange aus und spritzte ihr meine volle Ladung in den Mund, was dann mit einem netten Lächeln geschluckt wurde. Da ich kein Verkehr mochte, sagte ich Ihr sie soll einfach weiterblasen. Ich legte mich etwas gemütlicher auf die Seite und sie verschwand direkt wieder zu meinem kleinen Freund, der keine Zeit hatte an Härte zu verlieren. Sie spreizte ihre Beine, sodass ich einen herrlichen Blick auf ihre M*** hatte und mit ihren geilen langen Sch***lippen und dem geilen Arsch spielen konnte.
        Das Blaskonzert war vom allerfeinsten und dauerte nocheinmal eine gute viertel Stunde in der Nina alles gab.
        Da leider nichts mehr rauszukommen schien ^^, bedankte ich mich bei ihr und sie gab mir noch einen langen, geilen ZK.
        Während ich noch hin und weg von ihrer Art und ihrer getaner Arbeit war, zogen wir uns wieder an und gingen dann langsam Richtung Ausgang.
        Dort verabschiedeten wir uns und ich trat voller vollendeter Tatsachen meine Heimreise an.

https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...00359-7-A.html

Fazit: Ich werde Nina zu 100% wieder besuchen.

Meinen sehr geehrten Vorrednern kann ich mich keineswegs anschließen.

Ob sie 37 Jahre alt ist, steht in den Sternen und dass nicht alles straff sitzt wie bei einer 20-jährigen kann man durchaus nachvollziehen.
        Ich habe mich bei dieser Dame so wohl gefühlt wie noch bei keiner anderen und das ist doch das was zählt, oder?!

Nochmal großes Lob für ihren Service und ihre Art.

Kommentar

Zitat von MzEr Beitrag anzeigen
          Nachdem ich ein paar Damen anfang des Jahres angerufen hatte bin ich schließlich auf Nina gestoßen. Schon beim Telefonat war sie mir sehr sympatisch und der Preis von 70€ / halbe Stunde fand ich sehr i.O..
          Es ist auf jeden Fall angenehm mal eine Dame am Telefon zu haben, die der deutschen Sprache mächtig ist.
          Bei Nina angekommen, klingelte ich und Sie machte mir in heißen Dessous die Tür auf und bat mich in ihre sehr saubere und schöne Wohnung.
          Ich weiß nicht, ob dort auch andere Mädels arbeiten, jedoch waren wir zu diesem Zeitpunkt alleine in der Wohnung und sind gleich ins Schlafzimmer.
          Dort schaute ich sie mir etwas genauer an und war erstaunt, dass sie haargenau so aussah, wie auf ihren Fotos.
          Wir hielten einen kurzen Small-Talk über das kalte, nass-trübe Wetter und fingen dann an uns zärtlich zu küssen. Von Mundgeruch gar keine Spur!
          Ich zog ihr die High-Heels aus und sagte ihr, dass ich total auf ihre Füße stehe und sofort streckte sie sie mir gen mein Gesicht und ich fing an sie vorsichtig zu küssen, zu lecken und daran zu riechen. Auch hier wieder ein angenehmer Geruch und kein ekliger Gestank!!!
          Ich forderte Nina auf, ihren String auszuziehen und bewegte mich dann leckend und küssend Richtung ihrer blankrasierten M***. Und ja auch diese war sehr sauber und wohlschmeckend und alles andere als muffig!!!
          Der Bitte sich hinzuknien um doggy weiterzulecken zu können kam sie direkt nach und streckte mir Ihren geilen Arsch entgegen. Ich leckte sie mal sanfter, mal fester und bin dann vor lauter Geilheit dazu übergegangen ihr das A***-loch zu lecken und mit der Zunge etwas Druck auszuüben.
          Dies quittierte sie, wie das vorherige Lecken auch schon, mit einem zarten leichten stöhnen, das mich nur noch geiler machte.
          Als Nina nach einigen Minuten sagte ich habe noch zu viel an und sie wolle auch ein bißchen mitmachen, zog sie mir die Boxershort aus und nahm meinen Sch*** in den Mund. Sie bläst zauberhaft mit sehr wenig bis gar keinem Handeinsatz und von ihren Zähnen war weit und breit nichts zu spüren. Dies hielt ich nicht allzu lange aus und spritzte ihr meine volle Ladung in den Mund, was dann mit einem netten Lächeln geschluckt wurde. Da ich kein Verkehr mochte, sagte ich Ihr sie soll einfach weiterblasen. Ich legte mich etwas gemütlicher auf die Seite und sie verschwand direkt wieder zu meinem kleinen Freund, der keine Zeit hatte an Härte zu verlieren. Sie spreizte ihre Beine, sodass ich einen herrlichen Blick auf ihre M*** hatte und mit ihren geilen langen Sch***lippen und dem geilen Arsch spielen konnte.
          Das Blaskonzert war vom allerfeinsten und dauerte nocheinmal eine gute viertel Stunde in der Nina alles gab.
          Da leider nichts mehr rauszukommen schien ^^, bedankte ich mich bei ihr und sie gab mir noch einen langen, geilen ZK.
          Während ich noch hin und weg von ihrer Art und ihrer getaner Arbeit war, zogen wir uns wieder an und gingen dann langsam Richtung Ausgang.
          Dort verabschiedeten wir uns und ich trat voller vollendeter Tatsachen meine Heimreise an.

https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...00359-7-A.html

Fazit: Ich werde Nina zu 100% wieder besuchen.

Meinen sehr geehrten Vorrednern kann ich mich keineswegs anschließen.

Ob sie 37 Jahre alt ist, steht in den Sternen und dass nicht alles straff sitzt wie bei einer 20-jährigen kann man durchaus nachvollziehen.
          Ich habe mich bei dieser Dame so wohl gefühlt wie noch bei keiner anderen und das ist doch das was zählt, oder?!

Nochmal großes Lob für ihren Service und ihre Art.
          Meinste den Text wirklich ernst?
          Soviel Lob für eine Dame die wirklich fast immer schlecht Beurteilt wird, naja den Rest denke ich mir. :mad:
          B.i.a.d. N.s.a. 96

Kommentar

*

Ist wohl bei ihr eher tagesformabhängig. Hatte sie mal bei den Tiffanys. So schlecht hab ich sie jetzt nicht in Erinnerung. Aber wohl auch nichts, was der besonderen Erwähnung bedurft hätte. Deswegen finde ich, MZ er trägt etwas dich auf
            Zuletzt geändert von Bagheera; 19.01.2010, 14:53.

Kommentar

Komisch,das Lob für die Damen fast immer von Leuten kommt,die sich hier gerade erst neu angemeldet haben.....
              Ist schon seltsam,oder?
              Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

Danke Nina, für die Schilderung Deiner Person...:):D

PS: lernt Ihr es nie?
                Mannomann!

Kommentar

Zitat von trigger
                  Sie hat früher mal bei Tiffany`s in Wiesbaden geschafft.
                  ... wenn mich nicht alles täuscht, dann hat die auch schon mal im Frankfurter BHV gewerkelt - ich meine zuletzt in der T26 HH :confused:

Gruss
                  tl

Kommentar

Ziemliche Gegensätze ?
                    In welcher Gegend von Wi werkelt sie denn jetzt?
                    Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.

Kommentar

huahuahua

Zitat von AlteFrankfurterSchule Beitrag anzeigen
                      Meinste den Text wirklich ernst?
                      Soviel Lob für eine Dame die wirklich fast immer schlecht Beurteilt wird, naja den Rest denke ich mir.
                      Wenn der MzEr mehr als 10 (schon hoch gegriffen, ich weiß :p) Beiträge (gnihihi :rolleyes:), die nix mit dieser Dame (pruhuhust:D) zu tun haben, schreiben sollte, dann glaub ich es ihm.

Ok, eher ist 2012 Schluß mit der Welt und die Sintflut kommt, aber abwarten und Cognac trinken.. :)

Kommentar

Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
                        Komisch,das Lob für die Damen fast immer von Leuten kommt,die sich hier gerade erst neu angemeldet haben.....
                        Ist schon seltsam,oder?
                        ... nö eigentlich nicht. Mann/Frau meldet sich nämlich extra an, um uns alle mit dem Lobhudeln zu beglücken. Wenn man an all die Mühen denkt, die das Anmeldeverfahren so mit sich bringt, Tränen und Schweiss allein bei der Passwortvergabe nicht zu vergessen, sollten wir uns wirklich geehrt fühlen :p

Kommentar

Ohne Worte ...

Alles klar! Das Schreiben kann ich mir hier also sparen.
                          Soll mir recht sein. Geht alle woanders hin und ich mache eh was ich will.
                          Konnte die älteren Berichte nicht nachvollziehen und habe mich NEU angemeldet um MEINE Erfahrung zu schildern.
                          ... und auf einmal bin ICH Nina.
                          ---> Schön wär's, dann würde ich den ganzen Tag an mir selbst rumspielen.
                          Gruß
                          MzEr

Kommentar

..

das war wohl nix...

Kommentar

Zitat von MzEr Beitrag anzeigen
                              Alles klar! Das Schreiben kann ich mir hier also sparen.
                              Soll mir recht sein. Geht alle woanders hin und ich mache eh was ich will.
                              Konnte die älteren Berichte nicht nachvollziehen und habe mich NEU angemeldet um MEINE Erfahrung zu schildern.
                              ... und auf einmal bin ICH Nina.
                              ---> Schön wär's, dann würde ich den ganzen Tag an mir selbst rumspielen.
                              Gruß
                              MzEr
                              nicht weinen, Hasi...

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X