Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Crazy Sexy Mainz

Guten Abend, war am Wochenende im Crazy Sexy am Bahnhof.
    Der Eingang ist wegen der Bushaltestelle etwas schlecht gewählt aber Ok.
    Die Treppe hoch wurde ich auch gleich von einer Thai empfangen.. eigentlich suchte ich ja was blondes, aber weil in dem Stock nichts los war, bin ich eben doch zu ihr - sah ja auch nicht schlecht aus.

50 Euro blasen und Verkehr ausgehandelt. Geblasen hat sie zwar nicht so doll, aber der Sex war super - sie ging sehr gut mit. Nach 25 Minuten ging ich ins Bad zum waschen und dann war alles andere als schön und gut, denn als ich raus kam, stand sie schon wieder angekleidet vor mir... :eek:

Ist es denn in diesem Haus üblich das die Damen sich danach nicht frisch machen? War schon einer von euch dort und wie sind die anderen Stockwerke - ist dort was interessantes dabei?

Was mich dort noch stört ist der Nachtwächter oberhalb der Treppe in seinem Zimmer, der steht da und klotzt einem bescheuert an

gruß
    Euer Schutzengel

Hallo?! Das ist ein LAUFHAUS,auch Puff genannt!
    Was erwartest Du? Sauberkeit,Niveau? Dann solltest Du woanders poppen gehen....
    Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

Zitat von schutzengel Beitrag anzeigen
      Ist es denn in diesem Haus üblich das die Damen sich danach nicht frisch machen? War schon einer von euch dort und wie sind die anderen Stockwerke - ist dort was interessantes dabei?
      Dann ist wenigstens alles schon mal für den Nachfolger etwas geschmeidig gemacht.

Kotz....

Kommentar

*LOL* Also wer ins CS geht darf sich echt nicht über sowas oder eiskalt abgezockt werden wundern...

Kommentar

Mitte der 90er Jahre waren da ein paar gute Frauen dabei, sogar eine blonde Deutsche die nicht gezockt hat.
          Heute gehe ich dort nicht mehr rein, schon allein weil man total auf dem Präsentierteller ist am Eingang. Da ist die Wahrscheinlichkeit groß, daß euch Bekannte eurer Alten dort sehen.

Kommentar

Zitat von firlefanz Beitrag anzeigen
            *LOL* Also wer ins CS geht darf sich echt nicht über sowas oder eiskalt abgezockt werden wundern...
            jeder fängt mal unwissend an ;)

Normalerweise zieh ich Appartements vor, aber ich war grad in der Nähe und war eben neugierig...

Zitat von Neppomuk Beitrag anzeigen
            Heute gehe ich dort nicht mehr rein, schon allein weil man total auf dem Präsentierteller ist am Eingang. Da ist die Wahrscheinlichkeit groß, daß euch Bekannte eurer Alten dort sehen.
            Damit musst du aber überall rechnen..

Kommentar

Zitat von schutzengel Beitrag anzeigen
              jeder fängt mal unwissend an ;)
              Klar. War ja auch nicht böse gemeint. :)

Kommentar

das die Mädels in Laufhäusern sich generell nicht waschen, ist natürlich hanebücherner Unsinn. Mag sein das das im CS in Mainz so üblich ist, aber ich als Mainzer war noch nie in dem Teil und fahre eh lieber ins Bahnhofsviertel nach Frankfurt und dort habe ich noch nie erlebt, das sich eine Frau danach nicht gewaschen hätte.

Kommentar

Zitat von GrisuMZ Beitrag anzeigen
                  das die Mädels in Laufhäusern sich generell nicht waschen, ist natürlich hanebücherner Unsinn. Mag sein das das im CS in Mainz so üblich ist, aber ich als Mainzer war noch nie in dem Teil und fahre eh lieber ins Bahnhofsviertel nach Frankfurt und dort habe ich noch nie erlebt, das sich eine Frau danach nicht gewaschen hätte.
                  verstehe ich das richtig: Du kontrollierst, ob sich die Ladies nach dem Poppen waschen???

Das hat mir noch keine angeboten in meiner langen Karriere...:o

Kommentar

Ganz ehrlich!!!!!

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                    verstehe ich das richtig: Du kontrollierst, ob sich die Ladies nach dem Poppen waschen???

He Fabo, da bin ich schon mal froh, wenn einer das kontrolliert.
                    Denn ich möchte eigentlich immer eine Gewaschene.
                    Du nicht?????

Kommentar

Ich bin eigentlich nichts anderes gewöhnt...
                      Meistens gehen sie mit dir mit ins Bad und machen sich gleichzeitig oder danach frisch, aber es hat sich direkt noch nie eine komplett angezogen

Kommentar

Zitat von Pitti Beitrag anzeigen
                        He Fabo, da bin ich schon mal froh, wenn einer das kontrolliert.
                        Denn ich möchte eigentlich immer eine Gewaschene.
                        Du nicht?????
                        da wo ich verkehre, muss ich das nicht "kontrollieren".

Davon abgesehen wäre in rein olfaktorisch in der Lage, eine ungewaschene Mumu aufzuspüren und das Objekt meiner Begierde ins Bad zu schicken.

Kommentar

..,

mir egal, ob sie sich HINTERHER waschen, ich möchte, dass sie sich VORHER waschen (wer weiß, wie lange die letzte Waschung dann schon her ist... :eek:
                          wenn Grisu allerdings meint, hinterher sei besser, bitte, jedem das seine...

Kommentar

ich denke, viele ladies wünschten sich, dass die Freier stets gewaschen kommen...nicht nur "untenrum"

Kommentar

Stichworte:
                            Lädt...
                            X